Erfahrung mit RSNAV Produkten?

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrung mit Produkten von der Seite RSNAV.com ?

Beste Antwort im Thema

Sorry Fehler von mir. Bei Scandinav ist keine Dab+ Antenne und auch kein Dab+ Empfänger dabei.
Ich hab mich für Rsnav entschieden da der Service von Scandinav als schlecht beschrieben wird.
Der Service von Rsnav ist nach eigener Erfahrung wirklich gut.

536 weitere Antworten
536 Antworten

Er muss mit der App Autoplay kompatibel sein. Ich verkaufe ihn dir für die Hälfte ich benutze ihn nicht mehr. Wie neu. Ob andere von AliExpress und wie sie alle heissen funktionieren kann ich nicht 100pro sagen.
AA hat schon was aber da ich nie größere strecken fahre lohnt sich das einfach nicht für mich.

Danke ich komm auf dich zurück wenn ich die unit verbaut hab, vermutlich mitte dezember. Denk momentan auch das ich es gar nicht brauch... danke aber für deine Antworten

hallo
ich habe eine frage. ich habe ein a5 mmi 3g basic. ich habe keine aux. passt rsnav 8.8 mein Auto ?

Ne du brauchst AMI oder Aux.
Aux lässt sich aber glaub relativ einfach nachrüsten. Versuchs mal über die Suche da wirst du sicherlich fündig

Ähnliche Themen

Ich habe ami aber funktioniert nicht. Ich habe ein aux Kabel , usb Kabel, ami to bluetooth Kabel gekauft. Aber immer funktioniert nicht.

Verstehe ich das richtig, du hast mehrere Kabel und alle bekommst nicht zum laufen? Sprich dein Ami geht mit keinem? War bei meinem auch als ich ihn kaufte, mit AMI ab Werk, da musste ich im Green Menü was umändern. War verstellt, warum auch immer. Dann ging's.

Kann aber auch an minderwertigen Kabeln liegen.

Welches hast denn gekauft? (Ami zu klinkenbuchse).

Und ja mit mmi3g Basic funktioniert es. Hab ich auch. Nur in der 10.25 Zoll Variante.

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit folgendem Artikel?

https://rover.ebay.com/.../0?...

Ich möchte eigentlich keinen externen Bildschirm verbauen, ich hätte nur gerne die Googlemaps funktion im MMI beziehungsweise Apple Carplay.

Falls es hier nicht hergehört entschuldige ich mich im Voraus.

LG
Adrian

Hast du denn das mmi 3g plus?

Ja, aber man findet leider nichts, ob es zuverlässig funktioniert und ob man das MMI auch normal nutzen kann

Einer ist immer der erste...

Zitat:

@real_Base schrieb am 26. August 2018 um 21:13:51 Uhr:

Das ist der Quadlock-Stecker. Und du hast da eine Kupplung - also es soll eingeschleift werden.
Bei mir wäre das Gegenstück dazu im Kofferraum in der Abdeckung hinten links (Beim Avant - A4 MMI3G).
Weiß aber nicht wie das bei dir im A6 und dem MMI2G aussieht. Aber irgendwo muss bei dir im Wagen die MMI-Box sein und da geht so ein Kabel per Quadlock rein. Das muss du aus der MMI-Box ziehen und das richtige Ende von deinen Stecker vom Bild da rein stecken und das nun lose Kabel verbindest du mit dem zweiten Kabel aus deinem Bilder.

Update: Schau dir mal aus meinem DSP-Einbau-Thread an, wo bei meinem der Quadlock sitzt und was ich mit "Kupplung" meine. Da habe ich im Prinzip das selbe gemacht, was du mit dem RSNAV nun machst:

https://www.motor-talk.de/.../...p-einbauen-probleme-t6385956.html?...

Wie bist du mit dem Kabel denn nach hinten in das Kofferraumfach gefahren?
Ich würd gleichzeitig die RFK von RSNAV nachrüsten. dachte eigentlich ich fahr mit dem Kabel auf der rechten Seite über die Fussbodenleisten an den Türen nach hinten. Aber wenn der Quad Stecker links sitzt mach das vielleicht doch nicht soviel Sinn...

Ach und reicht das mitgelieferte Kabel von RSNAV nach hinten oder muss ich dazu ne Verlängerung ordern? wenn ja kannst du eine empfehlen?

Zitat:

@Schreinichtso schrieb am 9. November 2018 um 16:19:03 Uhr:

Hallo,

Ich möchte eigentlich keinen externen Bildschirm verbauen, ich hätte nur gerne die Googlemaps funktion im MMI beziehungsweise Apple Carplay.

LG
Adrian

Schau dir mal dieses System an: KLICK

Da hast du ein komplettes System und musst nicht über AUX in gehen.
Kostet halt etwas mehr aber ist von einem namhaften Hersteller.

Zitat:

@AndyHIP schrieb am 15. November 2018 um 19:07:06 Uhr:

Zitat:

@Schreinichtso schrieb am 9. November 2018 um 16:19:03 Uhr:

Hallo,

LG
Adrian

Schau dir mal dieses System an: KLICK

Da hast du ein komplettes System und musst nicht über AUX in gehen.
Kostet halt etwas mehr aber ist von einem namhaften Hersteller.

Teurer und potthässlich dazu.
Zudem wird es in diversen Foren nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Zitat:

@Alex087 schrieb am 15. November 2018 um 15:03:58 Uhr:

Zitat:

@real_Base schrieb am 26. August 2018 um 21:13:51 Uhr:

Das ist der Quadlock-Stecker. Und du hast da eine Kupplung - also es soll eingeschleift werden.
Bei mir wäre das Gegenstück dazu im Kofferraum in der Abdeckung hinten links (Beim Avant - A4 MMI3G).
Weiß aber nicht wie das bei dir im A6 und dem MMI2G aussieht. Aber irgendwo muss bei dir im Wagen die MMI-Box sein und da geht so ein Kabel per Quadlock rein. Das muss du aus der MMI-Box ziehen und das richtige Ende von deinen Stecker vom Bild da rein stecken und das nun lose Kabel verbindest du mit dem zweiten Kabel aus deinem Bilder.

Update: Schau dir mal aus meinem DSP-Einbau-Thread an, wo bei meinem der Quadlock sitzt und was ich mit "Kupplung" meine. Da habe ich im Prinzip das selbe gemacht, was du mit dem RSNAV nun machst:

https://www.motor-talk.de/.../...p-einbauen-probleme-t6385956.html?...

Wie bist du mit dem Kabel denn nach hinten in das Kofferraumfach gefahren?
Ich würd gleichzeitig die RFK von RSNAV nachrüsten. dachte eigentlich ich fahr mit dem Kabel auf der rechten Seite über die Fussbodenleisten an den Türen nach hinten. Aber wenn der Quad Stecker links sitzt mach das vielleicht doch nicht soviel Sinn...

Ach und reicht das mitgelieferte Kabel von RSNAV nach hinten oder muss ich dazu ne Verlängerung ordern? wenn ja kannst du eine empfehlen?

Keine der Erfahrung hat ob das Kabel von rsnav bis in den Kofferraum reicht?

Man muss doch kein Kabel nach hinten legen...
Der Kabelbaum vom rsnav wird per quadlock zwischen OEM Kabelbaum und dem Display gesteckt... Der quadlock befindet sich hinterm MMI bzw dem Radioteil in der Mittelkonsole...

Geh doch einfach Mal auf rsnav.com in den Wiki Bereich und da kannst dir die Installationsanweisungen runterladen.

Deine Antwort