Erfahrung mit RSNAV Produkten?

Audi A4 B8/8K

Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrung mit Produkten von der Seite RSNAV.com ?

Beste Antwort im Thema

Sorry Fehler von mir. Bei Scandinav ist keine Dab+ Antenne und auch kein Dab+ Empfänger dabei.
Ich hab mich für Rsnav entschieden da der Service von Scandinav als schlecht beschrieben wird.
Der Service von Rsnav ist nach eigener Erfahrung wirklich gut.

536 weitere Antworten
536 Antworten

Ja dann ist ja gut, dann hatte ich es falsxh verstanden was realbase geschrieben hatte...
Die Anleitung hab ich mir bereits angeschaut, aber da je nach automodell immer alles anderst sein kann hatte ich den beitrag oben einfach falsch verstanden. Danke fürs aufklären!

Was hast du denn für eine unit/ein Radio verbaut?

Das mmi 3G mit Festplatte Modeljahr 2011

OK dann ist es so wie ich beschrieben habe. Alles gut. Brauchst nicht die halbe karre auseinander reißen um Kabel nach hinten zu legen 😁

Ähnliche Themen

Super danke, nur für die rückfahrkamera aber das mach ich vielleicht auch erst im sommer...
Du hast glaub auf dab+ umgerüstet, mein in den beiträgen davor was gelesen zu haben, jedoch stand nichz dabei was du verbaut hattest. Bist du mit deiner lösung zufrieden bzw wie schaut die final aus? Hast du ein zusätzliches antennenkavel nach hinten gezogen und den empfänger in der heckklappe getauscht oder bist du mit der klebeantenne zufrieden?

Vergiss die Klebeantenne...
Ich hab den Verstärker in der Heckklappe getauscht und bin dann mit nem neuen Kabel vor ins hsf. Super Empfang und alles bestens.

Hab nen 0815 dab Stick gekauft für 20 euro. Verstärker für 69 euro. Passende zou App installiert und läuft einwandfrei.

Wenn du auf dab umrüsten willst dann würde ich das zusammen mit der Cam machen, dann brauchst nur einmal alles auseinander bauen.

Zitat:

@boere schrieb am 22. November 2018 um 12:17:03 Uhr:

Vergiss die Klebeantenne...
Ich hab den Verstärker in der Heckklappe getauscht und bin dann mit nem neuen Kabel vor ins hsf. Super Empfang und alles bestens.

Hab nen 0815 dab Stick gekauft für 20 euro. Verstärker für 69 euro. Passende zou App installiert und läuft einwandfrei.

Wenn du auf dab umrüsten willst dann würde ich das zusammen mit der Cam machen, dann brauchst nur einmal alles auseinander bauen.

Ja das war auch mein plan das gleich in einem zu machen.
Hast du denn ein link von dem verstärker und den usb stick?
Danke für die infos!

Dab Splitter

https://www.hifigarage.de/antennenadapter-splitter-dab-play.html

USB DAB Stick hab ich Grad nicht zur hand da mein eBay spinnt.

Die sind aber mehr oder weniger alle gleich.

Geht das auch mit mmi 2g high mit ami?

nein

@scotty18

Ist es den bei MMI 2G High möglich ein aktuelleres model navi einzubauen oder die farben umzuändern oder updaten ?

du kannst von 2g auf 3g umbauen; ist aber nicht ganz günstig

Danke für die schnelle antwort.
Ca: über welchen preisbereich reden wir?

definitiv 4 stellig ; aber dazu gibst hier div Threads

Hallo
Kurze frage brauch ich denn mmi verstärker dann noch?
Lg Nico

Deine Antwort