Erfahrung mit RSNAV Produkten?
Hallo zusammen,
hat jemand bereits Erfahrung mit Produkten von der Seite RSNAV.com ?
Beste Antwort im Thema
Sorry Fehler von mir. Bei Scandinav ist keine Dab+ Antenne und auch kein Dab+ Empfänger dabei.
Ich hab mich für Rsnav entschieden da der Service von Scandinav als schlecht beschrieben wird.
Der Service von Rsnav ist nach eigener Erfahrung wirklich gut.
536 Antworten
mit weiss ging es nicht ansonsten einfach testen
löschen
und ansonsten eben neu verbinden wieder die Leitungen
Zitat:
@boere schrieb am 30. September 2018 um 11:57:26 Uhr:
Doch mit dem September Update soll das gehen.Also MMI Radio hören und Navi ansagen vom rsnav bekommen.
wie soll das gehen wenn es nicht Mals im MOST ring hängt
Ich kann mir vorstellen dass wenn ein Audiosignal einer App (zb Maps) kommt, das MMI kurz auf stumm geschaltet wird und auf aux geschalten wird. Es funktioniert scheinbar laut paar audizine User. Hab's selbst noch nicht drauf. Mir ist es aber auch egal, da ich per USB Stick DAB höre und ich das MMI höchstens noch zum Ölstand abfragen brauche.
wenn geht es nur wenn das RSNAV über BT mit deinem auto verbunden ist und dann auf TEL umschaltet .. kommt zwar wieder ein delay rein ; würde dann aber auch bedeuten das dein handy nicht mehr mit dem mmi gekoppelt werden kann und tel etc über das RSNAV laufen muss
Ähnliche Themen
Hm OK ich berichte Mal wenn ich's drauf habe...
Auf der anderen Seite, ich hab nen DAB+ Stick dran und lasse das als App auf Android laufen. Somit bräuchte ich das auch nicht.
So endlich ist das leidige Thema mit dem Warnblinkschalter erledigt. Dank dem Bild von Boere??.
Es war tatsächlich das braune Kabel daß ich durchschneiden musste. Das einzige daß ich am Anfang nicht probiert hatte??.
dann scheinen die immer andere farben zu verwenden
braun ist masse = normalerweise
gut bei der qualität und made in Taiwan wundert mich das dann nicht 😉
geht der schalter an sich noch und die beleuchtung?
Deswegen hatte ich den Roten und den Braunen nicht Probiert in der Annahme Rot ist Strom, Braun ist Masse.
Schalter und Beleuchtung geht alles.
Aber ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden von schlechter Qualität merke ich jetzt nichts.
Wenn man Bedenkt das die meisten Tablets in China gebaut werden.
Es ist ja im weitesten sinne ein Android Tablet und dazu ein ziemlich Flottes.
Zitat:
@boere schrieb am 1. Oktober 2018 um 06:53:27 Uhr:
Hm OK ich berichte Mal wenn ich's drauf habe...Auf der anderen Seite, ich hab nen DAB+ Stick dran und lasse das als App auf Android laufen. Somit bräuchte ich das auch nicht.
Hast du das Update hinbekommen.Bei mir Haut das nicht so hin.
Ich komm immer in den Reboot Bildschirm dann dauerte ne Weile und er Rebootet das war's dann aber auch.Hab mit 2 Versch.SD Karten probiert.
Habe mit Daniel von rsnav geschrieben. Die Komprimierung der update.zip hat ne Macke. Er ist nur Grad ohne Laptop unterwegs und fixed das nächste Woche.
Alle für die, welche sich gerade überlegen eine rsnav unit zu zulegen sollten jetzt mal auf der homepage vorbei schauen...
Hab mir jetzt auch endlich eins geholt😉
Kann mir bitte jemand noch den Mehrwert des Android Auto Dongel erklären.
Hab ich nur den Vorteil das ich mein Smartphone über die RSUnit steuern kann?
Google Maps, Bedienelemte am Lenkrad und an der MMI, telefonieren mit eigener Sim-Karte, etc müssten doch auch ohne Verbindung zu diesem Dongel möglich sein... oder hab ich ein Denkfehler???
Ich hatte das mal eine zeitlang am handy genutzt, fand es aber nicht so geil...
Wisst ihr ob ich da jeden x beliebigen android dongel dran hängen kann oder ist das was spezielles von rsnav? Was habt ihr denn von rsnav erhalten?