Enorm Hoher Verbrauch
hallo,
und zwar an was kann es legen das mein Auto auf
80km 15Liter Verbrauchd? Bmw E36 318is Class2 Limo
Bin ihn normal gefahren hab imma bei 3.000U/min. geschalten.
mfg
Beste Antwort im Thema
Hitman, willst du es nicht kapieren oder bist du wirklich so d**f?😰
Sorry für die barschen Worte, aber nun versuchen dir seit zwei Tagen die User hier zu erklären, was das mit dem Volltanken auf sich hat...🙄- ich starte jetzt noch einen letzten Versuch:😮
Es geht darum, daß dein angenommener Nullpunkt ungenau ist (Stichwort Tanknadel😮)... wenn du voll tankst, bis du den Sprit oben am Stutzen siehst, dann ist der Tank auf jeden Fall immer gleich voll😮-
es geht dabei NICHT darum, den Tank leerzufahren, es geht nur um`s Volltanken... ob du dabei 50, 100 oder 400km gefahren bist, ist ganz egal- aber wenn du wieder volltankst, bis du den Sprit am Stutzen siehst, dann ist der Tank auf jeden Fall wieder genauso voll wie vorher- und wenn du diese Literzahl durch die gefahrenen km teilst, dann und nur dann hast du ein genaues Ergebnis...
Jetzt geschnallt??😕
Und die ganzen anderen Sachen mit Erdkunde, Englisch, Asien, Amerika, wo geboren usw. hat meiner Meinung nach hier wirklich NIX verloren...😮
252 Antworten
"I could explain it,but you wouldn't understand"
Clearly the case here.... 🙄
Unbelehrbarkeit und Besserwisserisch in einem User zum Extrem vereint....aber für so hartnäckige Fälle gibts ja entsprechende Hilfsmittel der diversen Forensoftwaren.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
"I could explain it,but you wouldn't understand"Clearly the case here.... 🙄
Unbelehrbarkeit und Besserwisserisch in einem User zum Extrem vereint....aber für so hartnäckige Fälle gibts ja entsprechende Hilfsmittel der diversen Forensoftwaren.
Greetz
Cap
Mogao bih vam re?i mnoge stvari o vama iz visokog konja u samom sebi re?i samo holen.Ich Paragraphenreiter.Wer je bio u pravu sa svjetlima? Kao što ste krenuli svoj ??stan Vi vrisnula nakon prvog stavka.
Es enthält keinerlei Beleidungungen oder so.
Mal sehen ob Du das übersetzen kannst.
Wenn Du was sagen willst sag es in Deutsch und versuche nicht einen anderen in einer anderen Sprache herabzuwürdigen damit Du Dich besser fühlst.
Zitat:
Original geschrieben von Hitman1974
Mogao bih vam re?i mnoge stvari o vama iz visokog konja u samom sebi re?i samo holen.Ich Paragraphenreiter.Wer je bio u pravu sa svjetlima? Kao što ste krenuli svoj ??stan Vi vrisnula nakon prvog stavka.Zitat:
"I could explain it,but you wouldn't understand"Clearly the case here.... 🙄
Greetz
Cap
Es enthält keinerlei Beleidungungen oder so.
Mal sehen ob Du das übersetzen kannst.
Wenn Du was sagen willst sag es in Deutsch und versuche nicht einen anderen in einer anderen Sprache herabzuwürdigen damit Du Dich besser fühlst.
Sorry aber sowas muss wirklich nicht sein und ich gebe Cap recht. Du bist wirklich unbelehrbar.
Er hat dich auch nicht beleidigt und ich denke er geht davon aus, dass jeder wenigstens ein bischen englisch kann. Aber es ist so, das was du beschreibst funktioniert so nicht. Die Ergebnisse werden alle verfällscht. Sowas funktioniert nur mit vollem Tank.
Dankeschön
Und hier der Versuch von Hochmut
wouldn't understand"
nicht verstehen"
Clearly the case here....
Hier eindeutig der Fall ....
Und Englisch verstehe ich sehr gut.
Familie ist schließlich Groß und Englisch oft die einzige Kommunikation.
Nur um vollzutanken muß man auch erst zu einer Tankstelle mit dem Auto kommen also auch keine Genauen Ergebnisse wenn man vorher leergefahren und Kanisterbetankt hat
Ähnliche Themen
wenn es nach 5x 15 Liter Tanken am ende noch insgesamt 4 Liter differenz wären, sind das am endeffekt , zum verfahreren Sprit, zwischen 5-6 % ungenauigkeit.
Davon dürfte man dann keinen SChaden des Motors ableiten.
Verbaucht der wagen aber DEUTLICH mehr, also ca. 30% kann das nicht von der ungenauigkeit des Tankgebers kommen, dann ist was im sack. ich glaube darauf will TE hinaus.
Natürlich volltanken ist am genauesten.
Zitat:
Nur um vollzutanken muß man auch erst zu einer Tankstelle mit dem Auto kommen also auch keine Genauen Ergebnisse wenn man vorher leergefahren und Kanisterbetankt hat
Du musst den vollen Tank ja nicht leeren.
Wenn du volltankst hast du 62 liter im Tank. Jetzt fährst du zb 300 km. Danach machst du den Tank wieder voll.
Die gatenkte Menge musst du durch die gefahrenen km teilen und mit 100 multiplizieren.
Dann hast du einen exakten verbrauch.
So wie du es machst mit der Anzeige, da kann es sein, dass er mal mehr mal weniger bei gleichem Fahrprofil verbraucht.
Zitat:
Mensch Cap. Öffne Dich neuen Ideen, Du wirst über das Ergebnis begeistert sein. Fahr z.B. mal bei genau halb los, 20 km biste immernoch bei genau halb. Ergebnis: 0 L auf 20 km, hochgerechnet auf 100 km 0 L!!! 😁😁😁
Die Tankanzeige lügt nicht 😁
Ich schmeiß mich wieder weg 😁😁😁
Das das nicht funktioniert dürfte doch wohl klar sein.
Schön manch einer denkt drüber nach wenn jemand es anders macht andere ziehen es ins lächerliche und veruschen beleidigend zu werden wenn sie mit Argumenten nicht weiterkommen.
Verdammt,Schorre.... 😰
Du hast recht! 😰
Und ich führ extra n Verbrauchstagebuch auf Spritmonitor.de,wie DUMM von mir!
@Hitman
Aha....englisch kannste ned,aber Paragraphenreiter,ja,das trifft sowas von auf dich zu.Bisher dacht ich aber,das das ein klassisches deutsches Merkmal ist....aber scheinbar sind manche Ungarn genauso drauf (oder du wohnst einfach zu lang in D)....wobei ich auch einen kenn,der echt klasse ist....DU zählst allerdings ned dazu....
Und ungarisch ist nicht zwingend ne Weltsprache,was auch noch ein "paar" Jahrtausende dauern dürfte,bis das der Fall ist....englisch hingegen sehr wohl denn sonst würde man das den Kindern nicht seit ein paar Jahren ab der ersten klasse beibringen....also:
"Schreib dich nicht ab,lern englisch lesen und schreiben....Beta Telefon" 😛
Greetz
Cap
Zitat:
Das das nicht funktioniert dürfte doch wohl klar sein.
Ja wie jetzt? Das laut Anzeige genau 15 Liter (oder Viertel) genausogut 13, 15 oder 17 Liter sein können, das haben glaub ich alle schon alle festgestellt. Also isses auch möglich bei 17 Litern 40-50 km zu fahren, bis nur noch 13 Liter drin sind, aber die Anzeige immernoch da steht. Volltanken is auch nicht 100% genau. Aber viel genauer als Deine Methode. Das is Fakt, das hab ich aufgezeigt, mehr nicht.
Meine Anzeige hält an den Markierungen auch länger an - in der Mitte kann man teilweise zugucken, wie sie fällt 😁
Zitat:
Verdammt,Schorre.... 😰Du hast recht! 😰
Und ich führ extra n Verbrauchstagebuch auf Spritmonitor.de,wie DUMM von mir!
@Hitman
Aha....englisch kannste ned,aber Paragraphenreiter,ja,das trifft sowas von auf dich zu.Bisher dacht ich aber,das das ein klassisches deutsches Merkmal ist....aber scheinbar sind manche Ungarn genauso drauf (oder du wohnst einfach zu lang in D)....wobei ich auch einen kenn,der echt klasse ist....DU zählst allerdings ned dazu....Und ungarisch ist nicht zwingend ne Weltsprache,was auch noch ein "paar" Jahrtausende dauern dürfte,bis das der Fall ist....englisch hingegen sehr wohl denn sonst würde man das den Kindern nicht seit ein paar Jahren ab der ersten klasse beibringen....also:
"Schreib dich nicht ab,lern englisch lesen und schreiben....Beta Telefon" 😛
Greetz
Cap
So lieber Cap
1.: Ist kein Ungarisch.Aber wenn Du fein googelst findest Du es heraus
2.: Bin ich hier in Deutschland geboren und aufgewachsen.
3.: Hat mein Vater ca. 5 Jahre in Amerika gelebt und 2 Jahre davon in Vietnam verbracht.
Mein Englisch ist bestimmt bei weitem besser als das Oxfordenglisch was man in einer deutschen Schule gelehrt bekommt.
Und mit meiner Familie unterhalte ich mich in Englisch und ... .
Da sieht man mal, das die Meinung eines anderen nicht akzeptiert wird von Dir!Und Du auch noch genug Leute findest die da mitmachen.
Und Du wenn Du Balkan hörst und nur an Ungarn denkst?
Sorry die Welt ist ein wenig größer.
In der 2 Heimat war 1990 Kriegsbeginn!
Ich spreche nur Deutsch und ein wenig das nötigste um Essen und trinken sowie danke und bitte sagen zu können.
Mehr nicht.
Denn dort wird in der Schule nach dem Krieg deutsch gelehrt.
Ich rechne es so aus und es paßt seit 2 Jahren.
Kann Dir ja mal alle Rechnungen hochladen.
Jede Methode bringt ein Ergebnis und meins stimmt.
Wenn Du das nicht glauben magst bitteschön.
Aber dann stell nicht Deine Fähigkeiten über die der anderen und lerne zu akzeptieren das es andere anders machen.
Dann wenn ich so wäre wie Du müßte ich jetzt an Dir Zweifeln.
An Deine Fähigkeiten.
Ob Du es auch korrekt geschrieben hast und die Reife besitzt auch alles zu verstehen und eine andere Meinung zu akzeptieren.
Ich will niemanden Beleidigen.
Aber im Austeilen bist Du ja großartig wie alle anderen aber im Einstecken nur ganz klein
Und was das Deutsch sein angeht stelle ich Dir mal die nächste Frage.
Erdkunde geschlafen?
Napoleon hat wohl Deutschland ausgelassen bei seinem Feldzug gegen Rußland.Und die ganzen anderen kriegerischen Auseinandersetzungen hast Du wohl auch verschlafen.
Denn es gibt jede Menge Menschen aber einen Deutschen, einen Türken,einen Franzosen und wie auch immer gibt es nicht da jeder mal mit jedem Krieg geführt hatte.
Zitat:
Woher weißt Du das?
Zitat:
Original geschrieben von Bayernlover
Woher weißt Du das?Zitat:
Weil meiner vorher 13 bis 16 Liter auf 100 Km gefressen hat.
Ich nicht weit kam.
Ein halber Tank ging für 242 bis 250 Km drauf bei 120 Kmh.
Jetzt fahre ich mit 12 bis 13 LItern 157 Km bei 120 Kmh.
Somit habe ich Werte wo ich es vergleichen kann und das die stimmen.
Denn ich habe alle Rechnungen und Kilometerstände aufgeschrieben.
Aber da war es am deutlichsten zu merken.
Das er jetzt nicht mehr den Halben Tank braucht für 242 bis 250 Km.
Damit habe ich auch aufgezeigt das der Verbrauch für so ein altes Auto Adäqat ist.7, 5 Liter bis 10,17 Liter jetzt nachdem ich alles gemacht habe.
Voher konnte ich die Tochter eines Scheichs heiraten.
Beim selben Fahraufkommen verbrauche ich jetzt im Monat auch weniger Geld.
Da sieht man es wohl auch am deutlichsten.
Das beweist leider gar nix, sondern nur, dass er vorher gesoffen hat wie ein Loch. Genaue Werte bekommt man nur durch Volltanken - Rausfahren - Volltanken - Rausfahren.
Alles andere sind grobe Schätzungen, die sicher auch in die richtige Richtung gehen, aber eben auch große Toleranzen beinhalten. Nichts anderes wollte man Dir die ganze Zeit sagen.