Enorm Hoher Verbrauch
hallo,
und zwar an was kann es legen das mein Auto auf
80km 15Liter Verbrauchd? Bmw E36 318is Class2 Limo
Bin ihn normal gefahren hab imma bei 3.000U/min. geschalten.
mfg
Beste Antwort im Thema
Hitman, willst du es nicht kapieren oder bist du wirklich so d**f?😰
Sorry für die barschen Worte, aber nun versuchen dir seit zwei Tagen die User hier zu erklären, was das mit dem Volltanken auf sich hat...🙄- ich starte jetzt noch einen letzten Versuch:😮
Es geht darum, daß dein angenommener Nullpunkt ungenau ist (Stichwort Tanknadel😮)... wenn du voll tankst, bis du den Sprit oben am Stutzen siehst, dann ist der Tank auf jeden Fall immer gleich voll😮-
es geht dabei NICHT darum, den Tank leerzufahren, es geht nur um`s Volltanken... ob du dabei 50, 100 oder 400km gefahren bist, ist ganz egal- aber wenn du wieder volltankst, bis du den Sprit am Stutzen siehst, dann ist der Tank auf jeden Fall wieder genauso voll wie vorher- und wenn du diese Literzahl durch die gefahrenen km teilst, dann und nur dann hast du ein genaues Ergebnis...
Jetzt geschnallt??😕
Und die ganzen anderen Sachen mit Erdkunde, Englisch, Asien, Amerika, wo geboren usw. hat meiner Meinung nach hier wirklich NIX verloren...😮
252 Antworten
NA wenn DU der Meinung bist bitteschön.Ich fahre nicht erst seit gestern Auto.Sonder seit 20 Jahren.Seit 2 Jahren legal.Und ich weiß wie ich meinen Verbrauch errechnen kann.Und ich rechne so und auch nach Volltanken wurde schon gerechnet.Da ich oft dieselben Strecken immer wieder fahre.Daher weiß ich wie es geht und was er verbraucht.
Das hat nix damit zu tun, wie lange man fährt, sondern mit einer simplen Formel. Wenn man einen variablen Wert (in dem Fall den Verbrauch) bestimmen will, darf es keinen zweiten variablen Wert (den ungenauen Zeiger) geben, sonst ist das eben nicht genau. Generationen von Leuten machen das übrigens mit dem Volltanken, und kommen damit ziemlich gut zurecht 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bayernlover
Das hat nix damit zu tun, wie lange man fährt, sondern mit einer simplen Formel. Wenn man einen variablen Wert (in dem Fall den Verbrauch) bestimmen will, darf es keinen zweiten variablen Wert (den ungenauen Zeiger) geben, sonst ist das eben nicht genau. Generationen von Leuten machen das übrigens mit dem Volltanken, und kommen damit ziemlich gut zurecht 😉
Ja und ich komm mit meinem Scheiß zurecht.
Wie in Mathematik:
Jeder hat dieselbe Aufgabe und bewältigt sie aber anders.
Das Endergebnis ist aber komischerweise dasselbe(z.B.Dreisatz).
Voll und leer hatte ich ihn schon öfters.
Zitat:
Original geschrieben von Hitman1974
Das Endergebnis ist aber komischerweise dasselbe
Und genau das zweifeln wir hier an. Vor allem: Was hast Du eigentlich gegen die todsichere Variante mit dem Volltanken?
Ähnliche Themen
Dagegen sicher nix,abwer auch nix dafür,denn dazu bräucht man erstmal Geld....Sprit kostet heutzutage ein bischen was....
Aber ich wundere mich,das du so ne Engelsgeduld hast....ihr dreht euch munter im Kreise wie die Rotorblätter eines Helikopter-Heckrotors.... 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Dagegen sicher nix,abwer auch nix dafür,denn dazu bräucht man erstmal Geld....Sprit kostet heutzutage ein bischen was....
Also wenn ich das mal so hochrechne, ist der Spritpreis prozentual mein geringstes Problem am Auto 😁
Zumal man ja nicht weniger zahlt, wobei, man könnte mit einem vollen Tank ja verpassen wenn die Suppe plötzlich 2 Cent billiger ist - macht dann bei einer kleinen Tankfüllung (von der 30er- bis zur 15er-Markierung) sagenhafte 30 Cent Ersparnis 😁
Zitat:
So lieber Cap
1.: Ist kein Ungarisch.Aber wenn Du fein googelst findest Du es heraus
2.: Bin ich hier in Deutschland geboren und aufgewachsen.
3.: Hat mein Vater ca. 5 Jahre in Amerika gelebt und 2 Jahre davon in Vietnam verbracht.
Mein Englisch ist bestimmt bei weitem besser als das Oxfordenglisch was man in einer deutschen Schule gelehrt bekommt.
Und mit meiner Familie unterhalte ich mich in Englisch und ... .Da sieht man mal, das die Meinung eines anderen nicht akzeptiert wird von Dir!Und Du auch noch genug Leute findest die da mitmachen.
Und Du wenn Du Balkan hörst und nur an Ungarn denkst?
Sorry die Welt ist ein wenig größer.
In der 2 Heimat war 1990 Kriegsbeginn!
Ich spreche nur Deutsch und ein wenig das nötigste um Essen und trinken sowie danke und bitte sagen zu können.
Mehr nicht.
Denn dort wird in der Schule nach dem Krieg deutsch gelehrt.Ich rechne es so aus und es paßt seit 2 Jahren.
Kann Dir ja mal alle Rechnungen hochladen.Jede Methode bringt ein Ergebnis und meins stimmt.
Wenn Du das nicht glauben magst bitteschön.
Aber dann stell nicht Deine Fähigkeiten über die der anderen und lerne zu akzeptieren das es andere anders machen.
Dann wenn ich so wäre wie Du müßte ich jetzt an Dir Zweifeln.
An Deine Fähigkeiten.
Ob Du es auch korrekt geschrieben hast und die Reife besitzt auch alles zu verstehen und eine andere Meinung zu akzeptieren.
Ich will niemanden Beleidigen.
Aber im Austeilen bist Du ja großartig wie alle anderen aber im Einstecken nur ganz klein
Und was das Deutsch sein angeht stelle ich Dir mal die nächste Frage.
Erdkunde geschlafen?
Napoleon hat wohl Deutschland ausgelassen bei seinem Feldzug gegen Rußland.Und die ganzen anderen kriegerischen Auseinandersetzungen hast Du wohl auch verschlafen.
Denn es gibt jede Menge Menschen aber einen Deutschen, einen Türken,einen Franzosen und wie auch immer gibt es nicht da jeder mal mit jedem Krieg geführt hatte.
Hitman. Irgendwie beineide ich dich ja schon ein ganz kleines bißchen. Du laberst scheiße ohne Ende, machst auf dicke Hose und es ist dir scheißegal, dass ausser dir die Schwellung niemand sieht. Beneidenswert, echt.
Dein Vater war 5 Jahre in Amerika, davon 2 in Vietnam 😕😕😕
Und ich Volltrottel dachte immer, dass Vietnam in Asien liegt. 😁
Mein Vater war 3 oder 4 Jahre in Frankreich und Algerien, hatte aber irgendwie keinerlei Einfluß auf meine Französichkenntnisse, keine Ahnung wieso 🙄
Es ist schön, oder auch nicht, dass Du seit 2 Jahren so rechnest. Es macht die Rechnung aber nicht besser/korrekter. Auch wenn Du das 100 Jahre machst, so lange die Tankanzeige nicht präzise den Benzinstand anzeigt, wird das auch nicht besser.
Und eigentlich das Beste:
Keine Ahnung, wie das im Balkan so abläuft. An unseren Schulen kommt Nappi exklusiv in Geschichte vor und hat in Erdkunde nix zu suchen.
Aber sonst 🙄😁
In diesem Thread bereu' ich's fast ein wenig, dass ich unseren Schlagmann auf ignore hab... 😁 Und gleichzeitig fühl' ich mich darin bestätigt.
@ Cap
Volltanken kostet genau 71,92 in Polen.
Super 95 Oktan.Kein E 10 Kram.
Wie gut das man da tanken kann und auch Lieferanten für den Sprit hat.
Aber wenn man vorher 200 Euro pro Monat in etwa an Sprit ausgibt.
Und jetzt nur 100 Euro für dieselben Wege dann kann die Rechnung schon stimmen.
Ich finde es im allgemeinen schön das man versucht über andere zu dominieren und dem seine Ergebnisse in Abrede zu stellen.
Ich habe lediglich damit aufgezeigt das es auch anders geht und genauso in etwa stimmt wie das Volltanken.
Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ihr bei einer Tanke startet und dann genau so plant das er wieder auf einer Tanke zum stehen kommt mit leerem Tank.
Entweder habt ihr dann den Wagen wie weit auch immer geschoben, gezogen zur nächsten Tanke um genaue Ergebnisse zu bekommen.
Oder aber ihr habt mit Kanister nachgetankt und seit dann zur nächsten Tanke gefahren die das Ergebnis auch verfälschen.
Somit beide Methoden ungenau.
Er wollte die Ursache wissen warum der Verbrauch so hoch ist.
Ferner könnt ihr mal ehrlich sein das meine Ergebnisse den euren in nichts dastehen.
Da meine Werte den euren gleichkommen.
Hitman, willst du es nicht kapieren oder bist du wirklich so d**f?😰
Sorry für die barschen Worte, aber nun versuchen dir seit zwei Tagen die User hier zu erklären, was das mit dem Volltanken auf sich hat...🙄- ich starte jetzt noch einen letzten Versuch:😮
Es geht darum, daß dein angenommener Nullpunkt ungenau ist (Stichwort Tanknadel😮)... wenn du voll tankst, bis du den Sprit oben am Stutzen siehst, dann ist der Tank auf jeden Fall immer gleich voll😮-
es geht dabei NICHT darum, den Tank leerzufahren, es geht nur um`s Volltanken... ob du dabei 50, 100 oder 400km gefahren bist, ist ganz egal- aber wenn du wieder volltankst, bis du den Sprit am Stutzen siehst, dann ist der Tank auf jeden Fall wieder genauso voll wie vorher- und wenn du diese Literzahl durch die gefahrenen km teilst, dann und nur dann hast du ein genaues Ergebnis...
Jetzt geschnallt??😕
Und die ganzen anderen Sachen mit Erdkunde, Englisch, Asien, Amerika, wo geboren usw. hat meiner Meinung nach hier wirklich NIX verloren...😮
Alter, Hitman, wieso vergeudest du hier auf MT deine Zeit? Leute wie du gehören ins Kanzleramt, sowas braucht Deutschland 🙄
Man kann eben auch über nichts ewig diskutieren. Noch extremer im Reifen- und Felgenforum. GTI mit Linglong-Reifen.. 😁
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Man kann eben auch über nichts ewig diskutieren. Noch extremer im Reifen- und Felgenforum. GTI mit Linglong-Reifen.. 😁
Jo genau.
Grins
Zitat:
Original geschrieben von neumi87
Alter, Hitman, wieso vergeudest du hier auf MT deine Zeit? Leute wie du gehören ins Kanzleramt, sowas braucht Deutschland 🙄
Ich Scheiß auf das Rechtssystem im Moment in einem bestimmten Rechtsbereich.
Aber sonst keine schlechte Idee😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Solchen Personen wünscht man es ja schon fast, dass sie mal im Graben landen (ohne dass Sie oder Unbeteiligte zu körperlichem Schaden kommen).
Denn solche Reifen sind gemeingefährlich!