endlich stelle ich euch mein auto vor ...
hallo an alle,
wie im betreff erwähnt ist es mir jetzt erst gelungen euch mein auto vorzustellen.
ich habe den wagen im märz gekauft. mein cabrio hatte ich im januar wegen nachwuchs an einen liebhaber verkauft.
es ist ein E46 328iA, 1999, vollausstattung außer xenon und autotelefon. km-stand beim kauf 77000 km.
hier die bilder
oder hier meine userpage :
KLICK
über meinungen würde ich mich freuen
viele grüße an alle
erkan
51 Antworten
Ist echt ein Traum, dein Auto. Gerade silberne e46 kann es gar nicht genug geben. 😁 Ich finde, beim silbernen Auto kommt erst die ganze Eleganz der Linienführung zur Geltung, der Wagen wirkt vollkommen.
Deine Ausstattung finde ich absolut perfekt, besonders die Aluleisten im Innenraum finde ich hammergeil. Und: Automatik mit Steptronic ist der Traum vom fahren... Ich will es nicht mehr missen, scheiss doch auf die 2 Liter mehrverbrauch.
Beste Grüsse,
Oli
Der Wagen sieht klasse aus...
Ich bin kein Freund von Silber aber das M1-Paket mit der V72 passt zu nem silbernen Auto ausgezeichnet... wirklich schön.
Nur wie kommt es, dass Du keine Sportsitze hast im M1-Paket???
Dein altes Cabrio ist übrigens auch ein Knaller... die Bilder hab ich schon länger in meiner Bildersammlung. 😉
Hallo,
dein Auto sieht echt gut aus und mit der Ausstattung... schon lecker. Ich würde aber die Felgen ändern.
mfg Dennis
Ähnliche Themen
danke jungs ...
@Coupélover
du hast es genau richtig gesagt. wie ich auch schon mal erwähnt hatte. diese motor-getriebe-harmonie ist einfach genial.
@AMGaida
am besten sollte man die neuwagen-käufer fragen. ich kann mir nur denken (meine auch irgendwo gelesen zu haben) das es ein m-sportpaket und das m-aerodynamik paket zu ordern gibt. wenn ich falsch liege bitte berichtigen.
davon abgesehen, ich habe bis jetzt mind. fünf e46 gesehen die das m1 paket aber keine sportsitze haben.
hier habe ich einen 330'er gefunden bei dem das auch so ist:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
@seth82
ich plane für den nächsten sommer andere felgen zu holen, bis dahin sind die reifen eh blank. ob es dann klappt weiß ich nicht. sinnvoll wäre das geld für unseren sohn auszugeben, im april wird er 1 jahr. die v72 passen ja gut zum auto, notwendigkeit besteht nicht.
mfg
erkan
hey erkan,
dein auto gefällt mir auch sehr gut. silber passt einfach zum 3er.
aber warum hast du auf deiner nickpage stehen "Vollausstattung außer Xenon und Autotelefon" bei dir fehlt aber noch mehr bis zur vollausstattung (sportsitze, navi pro, harman kardon, kilmakomfor forntscheibe)? is jetzt net bös´gemeint, aber ich finde man sollte vollausstattung wirklich nur dann schreiben, wenn das auto wirklich alles hat, was zu bestellen ist.
Gruß Flo
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
hey erkan,
dein auto gefällt mir auch sehr gut. silber passt einfach zum 3er.
aber warum hast du auf deiner nickpage stehen "Vollausstattung außer Xenon und Autotelefon" bei dir fehlt aber noch mehr bis zur vollausstattung (sportsitze, navi pro, harman kardon, kilmakomfor forntscheibe)? is jetzt net bös´gemeint, aber ich finde man sollte vollausstattung wirklich nur dann schreiben, wenn das auto wirklich alles hat, was zu bestellen ist.Gruß Flo
hallo flo,
das ist natürlich richtig. deine genannten extras habe ich tatsächlich nicht. aber ehrlich gesagt, bei den so vielen extras die man heutzutage bestellen kann, vergisst man einiges. früher hat man vollausstattung gesagt wenn man klima und leder hatte. sieh es bitte nicht so eng.
hier die extras im detail
Außenspiegelpaket, Lederausstattung Montana,M- Aerodynamikpaket,
Automatik - Getriebe mit Setptronic, Dynam.-Stabil.-Control (DSC III), Servolenkung / ABS, Airbag fuer
Fahrer / Beifahrer, Kopfairbag Fahrer/Beifahrer, Seitenairbag fuer Fahrer/Beifahrer, Leichtmetallfelgen M-V72 mit Mischbereifung, Zentralverriegel. mit Fernbedienung,
Glas-Schiebe/Hebedach - el., Fensterheber,
el. vorne/hinten, Innenspiegel autom.
abblendend, Armauflage vorne, Sitzheizung, el.
Fahrer/Beifahrer, elektrische Sitze, Fahrersitz mit Memoryfunktion, Scheinwerfer-Waschanlage,
Park-Distance-Control (PDC), Nebelscheinwerfer, Regensensor, Klimaautomatik, Bordcomputer,
Radio-Navigationssystem, Hifi-Lautsprechersystem, Business m. CD Wechsler, umklappbare Rücksitze, Skisack, Kopfstützen im Fond, Multifunktionslenkrad, Tempomat, weiße Blinkleuchten ........
.... habe bestimmt noch etwas vergessen.
mfg
erkan
Re: endlich stelle ich euch mein auto vor ...
Super. Gratulation.
Sieht fast aus wie meiner (ich habe nur die Doppelspeiche 68 und keinen "i".
Das M1-Spoilerpaket gabs "damals" auch einzeln zu kaufen. Deshalb hast Du auch keine Sportsitze und keine Shadowline an den Fenstern.
Grüsse, Jochen
er hat doch die wichtigsten sachen drinnen!
also mir wäre es egal ob ich radio-navigation hätte oder das navi-professional ! hauptsache navi!
aber deine ausstattung ist wirklich perfekt!
bei mir fehlt leider einiges!
mfg.soner
Zitat:
Original geschrieben von mr.x75
das kennzeichen ist seit 1999 "in meinem besitz".
1999 wurde bei uns kombinationen mit B,F und G freigegeben. da ein freund in der zulassungsstelle arbeitet und als insider davon wusste hat er für mich sofort das BE 1 reserviert. seitdem schleppe ich das kennzeichen jedesmal beim autowechsel immer mit. der E46 ist schon bereits mein drittes auto mit dem kennzeichen.
BE für Budak Erkan@eiki
mfg
erkan
Wie jetzt ?!?!
Du wechselst Deine Autos und hast immer das gleiche Kennzeichen ?
Lt. meiner Zulassungsstelle (HF) geht das nicht !
Gruß Loddarzz
Zitat:
Original geschrieben von seth82
[...]Ich würde aber die Felgen ändern.
bist du verrückt??? Gerade die Felgen sind das ultimative an dem Auto (wenn auch schwer zu reinigen...)
@AMGaida
ich weiß doch wie du es meinst. und ich habe doch humor und sehe alles nicht so eng.
@neuroticfish
hallo jochen, das ist dann der grund warum ich keine sportsitze habe, wie ich schon erwähnt hatte, habe ich es mir gedacht.
@st328
sagol sonercim ...
@tom-as-e46
danke thomas
@loddarzz
hallo, es ist auch von region zu region anders. bei uns war das früher auch nicht so direkt möglich, erst nach der einführung der besagten kombinationen durfte man auch sowas machen. ich mus noch ergänzen: wenn man das selbe kennzeichen möchte dann muss man abwarten bis der neue kreis das alte kennzeichen wieder freigibt, auch wenn das auto nach dem kauf sofort umgemeldet wird. das kann evtl. etwas länger dauern warum auch immer. aber der freund von mir macht dann immer druck und ich kann es so schnell wie möglich wieder haben. wenn es gar nicht geht dann nehme ich mir für den übergang was anderes normales.
mein altes cabrio z.b. habe ich nach worms verkauft und der wagen wurde sofort am nächsten tag umgemeldet, ich habe aber fast sechs wochen gewartet bis ich das kennzeichen wieder haben durfte. es war aber diesmal nicht so schlimm da ich sowieso nicht sofort ein auto gekauft habe.
grüße an alle
erkan