endlich stelle ich euch mein auto vor ...

BMW 3er E46

hallo an alle,

wie im betreff erwähnt ist es mir jetzt erst gelungen euch mein auto vorzustellen.
ich habe den wagen im märz gekauft. mein cabrio hatte ich im januar wegen nachwuchs an einen liebhaber verkauft.
es ist ein E46 328iA, 1999, vollausstattung außer xenon und autotelefon. km-stand beim kauf 77000 km.

hier die bilder

1

2

3

4

5

6

7

8

oder hier meine userpage :

KLICK

über meinungen würde ich mich freuen
viele grüße an alle

erkan

51 Antworten

hi mr.x!

dein wagen gefällt mir auch sehr gut.

das mit dem kennzeichenhalter war auch
mein erster gedanke.
fällt bei einem silbernen fahrzeug+kurzem kennzeichen echt auf.
aber das "problem" bekommst du sicher
schnell in den griff😉

gruß alex

Hi

Ich finde dein Auto hammermässig! Das MI Paket gefällt mir sehr gut. Einzig die Automatik würde mich stören. Mir gefallen auch die Scheinwerfer der vorfacelift Limos nicht so, da die Blinker mit einer geraden Linie von den Scheinwerfern getrennt sind. Beim Coupé sieht es viel sportlicher aus. Wenn man aber das Auto als Ganzes betrachtet, sieht es sehr gut aus.

Ich finde es seltsam, dass du eine Scheinwerferreinigungsanlage hast, aber kein Xenon (habe ich bisher noch nie gesehen). Da wird das Nachrüsten von Xenon günstiger 😉.

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

...Einzig die Automatik würde mich stören...

hallo,

ich fahre jetzt seit knapp 10 jahren bmw und alle 6 zylinder maschinen. automatik habe ich gehasst, ohne aber ein bmw mit automatik gefahren zu haben. meine ersten e30 oder mehrere e36 alle mit schaltung ... was gibt es schöneres wie das knackige bmw getriebe.
bis auf einmal. auf der suche nach einer e36 328 limousine bin ich auf einen wagen gestoßen. klasse fahrzeug mit absoluter vollaustattung als individual aber mit automatik. einmal probe gefahren und das wars. klasse motor-getriebe harmonie. ich würde natürlich auch wieder schaltung holen, aber wie der zufall es will.
mfg
erkan

Na jaaa, nur weil man ne Schweinwerferreinigungsanlage (Stilblüte von nem Beschreibungstext meines Händlers 😉 ) hat, muss man noch kein Xenon haben 🙂 Auch bei normalem Licht können mal die Scheinwerfer dreckig sein *g*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ZenoN

Na jaaa, nur weil man ne Schweinwerferreinigungsanlage (Stilblüte von nem Beschreibungstext meines Händlers 😉 ) hat, muss man noch kein Xenon haben 🙂 Auch bei normalem Licht können mal die Scheinwerfer dreckig sein *g*

Klar, aber wirklich nötig ist sie ja nicht. Deshalb wird sie normalerweise nur mit Xenon geordert, da das vom Gesetz vorgeschrieben ist.

Hallo erkan,

schickes Auto hast du da! Das M I - Paket gefällt mir sehr sehr gut.

Viel Spaß damit und allzeit GUTE FAHRT.

Gruß,

Marko

Ich schliesse mich hier auch der Mehrheit an:

Sehr schönes Auto - "mit ohne" Kennzeichenhalter dann so gut wie perfekt!!

Glückwunsch nochmal nachträglich und Gute Fahrt auf allen Strassen!

Hatte letzte Woche einen Thread "Och nööö - schon wieder silber" - da passt deiner, zumindest von der Farbe her, gut mit rein 😁

Viele Grüße, Thomas

Und wegen der Automatik:

Mit Steptronic fährt es sich auch richtg schön.
Hoffe, dir ist es dann nicht irgendwann zu langweilig - ohne schalten.

Das Problem hatte ich früher mit einem E36 320iA...

Viele Grüße, Thomas

Der sieht ja wirklich traumhaft gut aus,das einzige was mich stören würde wären die fehlenden Sportsitze aber sonst top gratuliere.

Gruß mclaren

ich bedanke mich, freut mich das der wagen so positiv rüber kommt.

@thommy.19
ich weiß gar nicht mehr ob ich zu deinem thread was geschieben hatte, abeer mitbekommen habe ich es.
tja, silber ist eine farbe die wirklich zu dem e46 passt.

mfg
erkan

Selam Erkan,

schönes Auto, passt alles super.
Übrigens bin ich absolut deiner Meinung, ein BMW mit Gangschaltung ist unschlagbar schön zu fahren.

Gruß
Bülent

Hallo Erkan,

auch von mir ein TOP zu Deinem Auto. Das M I - Paket mag ich auch sehr gerne, denn es ist relativ selten auf der Strasse zu sehen.

Mein Vorgängerfahrzeug hatte bis zum Crash ja auch die M I - Optik ab Werk, bis er dann danach auf Facelift mit M II "stilecht" umgerüstet wurde.

Ich mag Dein Auto 🙂

Beste Grüße

na auf jeden fall herzlichen glückwunsch zu deinem neuen flitzer ..

und ich muss schon sagen, find ihn so wie er is auch sehr schön !

gefählt mir sehr gut dein auto sieht bis auf die farbe fast so aus wie meine serien vers

mfg

manuel

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Hallo Erkan,

auch von mir ein TOP zu Deinem Auto. Das M I - Paket mag ich auch sehr gerne, denn es ist relativ selten auf der Strasse zu sehen.

Mein Vorgängerfahrzeug hatte bis zum Crash ja auch die M I - Optik ab Werk, bis er dann danach auf Facelift mit M II "stilecht" umgerüstet wurde.

Ich mag Dein Auto 🙂

Beste Grüße

hallo thorsten,

danke. ich kenne ja die bilder von deinem ex. ist die reparatur von bmw durchgeführt worden.

@all
danke und grüße

ekran

Deine Antwort