ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. endlich stelle ich euch mein auto vor ...

endlich stelle ich euch mein auto vor ...

hallo an alle,

wie im betreff erwähnt ist es mir jetzt erst gelungen euch mein auto vorzustellen.

ich habe den wagen im märz gekauft. mein cabrio hatte ich im januar wegen nachwuchs an einen liebhaber verkauft.

es ist ein E46 328iA, 1999, vollausstattung außer xenon und autotelefon. km-stand beim kauf 77000 km.

hier die bilder

1

2

3

4

5

6

7

8

oder hier meine userpage :

KLICK

über meinungen würde ich mich freuen

viele grüße an alle

erkan

Ähnliche Themen
51 Antworten

Schön schön....

Meinung: Passt so wie er ist :D

MfG Y

Schönes Wägelchen hast du da.

Schönes Auto, aber was mich grad noch mehr bewegt: Wie hast du dir dein Kennzeichen erobert? :D

Hi,

wie schön, endlich mal ein Auto mit Individuallackierung Titansilber zu sehen :D :D :D

Scherzle g'macht, hab selber einen in Titansilber.

Ist 'n schönes Auto, echt alles drin und dran was man so braucht. Da brauchst du ja nix mehr dran machen, naja die M-Heckspoilerlippe vielleicht noch.

Gruß, eiki

Schaut hübsch aus! Die Felgen gefallen mir saugut (ja, Timo, bei dir schon auch ;))!

Was ist das für eine Front- und Heckschürze? M I?

Bye, Frank

danke schon mal für die positiven feedbacks.

@ZenoN

das kennzeichen ist seit 1999 "in meinem besitz".

1999 wurde bei uns kombinationen mit B,F und G freigegeben. da ein freund in der zulassungsstelle arbeitet und als insider davon wusste hat er für mich sofort das BE 1 reserviert. seitdem schleppe ich das kennzeichen jedesmal beim autowechsel immer mit. der E46 ist schon bereits mein drittes auto mit dem kennzeichen.

BE für Budak Erkan

@eiki

die lippe hab ich sogar, nagelneu bereits in titansilber lackiert, irgendwie gefällt mir die lippe beim dem m1-paket nicht, beim m2-paket passt es besser.

die lippe ist ja wie bekannt bestandteil des m2-pakets.

wenn jemand interesse hat: ist evtl. zu verkaufen.

mfg

erkan

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Schaut hübsch aus! Die Felgen gefallen mir saugut (ja, Timo, bei dir schon auch ;))!

Was ist das für eine Front- und Heckschürze? M I?

Bye, Frank

hallo frank,

ja genau, es ist das m1 paket. die schweller sind identisch wie beim m2 paket, es wurden lediglich die front und heckschürze zur facelift geändert.

mfg

erkan

Grrr, da könnt man ja glatt neidisch werden aufs kennzeichen, is schon sehr selten und begehrt :D (aufs auto auch, aber egal *g*)

Zitat:

Original geschrieben von ZenoN

Grrr, da könnt man ja glatt neidisch werden aufs kennzeichen, is schon sehr selten und begehrt :D (aufs auto auch, aber egal *g*)

Verzeiht meine Unwissenheit, aber was ist an dem Kennzeichen so besonders? Wegen den Initialen (?) und der 1?

Wird aber auch Zeit, Erkan... ;-))

 

Schön!! :D

Ja die Farbe und die Felgen habe ich irgendwo schon mal gesehen...

Er schreit aber förmlich nach k(l)einem Kennzeichenhalter - das käme da viel besser zur Geltung als bei mir!!

Viele Grüße, Timo

na ja, die 1 find ich geil :) is halt so, dass die normal nimmer verfügbar sind. außerdem isses n kleines kennzeichen und es gibt zickige zulassungsstellen. da is n kurzes kennzeichen fast noch schwieriger zu kriegen als ne 1 am ende ;)

und @ timo: nicht nur du hast die felgen schon ma irgendwo gesehen ;) ich seh se auch täglich *g*

Re: Wird aber auch Zeit, Erkan... ;-))

 

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Schön!! :D

Ja die Farbe und die Felgen habe ich irgendwo schon mal gesehen...

Er schreit aber förmlich nach k(l)einem Kennzeichenhalter - das käme da viel besser zur Geltung als bei mir!!

Viele Grüße, Timo

hallo timo,

ja du hast recht.

mal sehen wann ich das mache.

mfg

erkan

Zitat:

Original geschrieben von ZenoN

@ timo: nicht nur du hast die felgen schon ma irgendwo gesehen ;) ich seh se auch täglich *g*

Habe ich gesehen - seit wann eigentlich? Hattest du im Leipheim nicht noch "44" und kein M-Paket!? Ist jetzt aber OT... hier geht es um Erkan's! :D

Gruß, Timo

merhaba erkan!

du hast wirklich ein schönes auto!

die felgen und das m-paket 1 sehen einfach geil aus!

und die ausstattung ist perfeckt:D

PS:ich würde aber an deiner stelle die hecklippe trotzdem drankleben:D

 

mfg.soner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. endlich stelle ich euch mein auto vor ...