Ein Traum Von Auto
Schaut mal leute was ich gefunden habe,hätte ich das nötige kleingeld über würd ich ihn mir holen.
http://www.youtube.com/watch?v=gHAR8dwAQtY
steht bei mobile für 45 tausend
Beste Antwort im Thema
Bis auf den Motor und den Kultstatus ist der Limited doch eigentlich nichts besonderes, ich finde da machen die Edition-Gölfe um einiges mehr her, vor allem was das Optische angeht...
Ich kann auch ehrlich gesagt 4-türigen "Sportwägen" nicht viel abgewinnen, naja mit diesem Kommentar hab ich mir wohl die Hasskappe aufgezogen, aber ist halt meine Meinung.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
Quelle?Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Da ist selbst der Limited nichts mehr wert weil in 20 Jahren dürfen wir den G2 gar nicht mehr fahren ( abgase, sicherheit blablabla.. ) 😉
Quelle? Das reale Leben.
Zitat:
Deine Gurke und meine Gurke sind aber in 20 Jahren keine 1000 mehr wert im Gegensatz zu dem. Kappierst Du jetzt was ich mein.
Sehe ich nicht so, schau dir die Einser mit 1.8T an, wenn sie vernünftig gemacht sind, für die bekommst du das gleiche wie ´nen Orgi Pirelli und die sind meist 10-15 Jahre älter 😉
Zitat:
Da ist selbst der Limited nichts mehr wert weil in 20 Jahren dürfen wir den G2 gar nicht mehr fahren ( abgase, sicherheit blablabla.. ) 😉
Unsinn....
Zitat:
Unsinn....
Genau! Gefahren wird DER sowieso nicht 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
Unsinn....Zitat:
Ja ok, dann müsste er mittlerweile Oldtimerstatus haben, dass hatte ich natürlich nicht mitbedacht. Aber wer sagt das die netten Herren am Hebel da nicht auch noch was ändern?
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
Genau! Gefahren wird DER sowieso nicht 😁Zitat:
Unsinn....
Dann brauch ich den auch nicht! Es steht schon einer im Museum! Ein Auto das nicht gefahren wird ist keinen Cent wert!
Zitat:
Quelle? Das reale Leben.Zitat:
Quelle?
Also ich sehe das anders.
Also ich hab ne grüne Plakette. Wie es in 20 Jahren aussieht steht nicht mal in der Glaskugel
Wegen der Sicherheit dürfte ich morgen schon nicht mehr in den Golf einsteigen.
Und von Blablabla sinkt der Wert meines Autos und des Limitetd auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Mr.KroSsE
Sehe ich nicht so, schau dir die Einser mit 1.8T an, wenn sie vernünftig gemacht sind, für die bekommst du das gleiche wie ´nen Orgi Pirelli und die sind meist 10-15 Jahre älter 😉Zitat:
Deine Gurke und meine Gurke sind aber in 20 Jahren keine 1000 mehr wert im Gegensatz zu dem. Kappierst Du jetzt was ich mein.
... und das glaube ich auch nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein umgebautes Auto in 10 Jahren meinetwegen, mehr Wert oder den gleichen Wert hat wie ein originales "Sondermodel".
Zitat:
... und das glaube ich auch nicht.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein umgebautes Auto in 10 Jahren meinetwegen, mehr Wert oder den gleichen Wert hat wie ein originales "Sondermodel".
Hier mal ein Beispiel, schon auf 4.012,77€ und geht noch knapp 3 tage:
http://cgi.ebay.de/.../170549571301?...Für einen Originalen Pirelli gibts zwischen 5000 und 6000, würde ich sagen. Wie gesagt ist jetzt nur ein Beispiel, aber es kommt halt immer drauf an ob ein Auto gut gemacht ist, nicht unbedingt ob es Original ist.
Wie auch immer der Limited ist sein Geld einfach nicht Wert und wie GTI-2 schon sagt, ein Auto das man nicht fährt ist keinen Cent Wert, oder man schaut es sich halt im Museum an, dafür gibt es ja die Nummer 71 😉
den kannst auch direkt kaufen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3u2vpqfnxuu
Und wenn es sich tatsächlich um ein Pirelli handeln sollte, würde ich mir bei den seltenen Modellen einen unverbastelten zulegen.
Und was rechtfertigt da den Preis? Die neu lackierte Pirelli-Karosse oder der Umbau auf den 1,8t Motor (was ja jetzt nix weltbewegendes ist)
@gt spezial
Ich weiß, dass ich von der aktuellen Diskussion abgleite, aber die Fotos vom 7er Golf haben mich echt geschockt, sofern er so oder in Nuancen geändert auf den Markt kommen sollte.
Das sieht ja glatt aus wie ein Fernost-Design aus der Dose...
Zitat:
Original geschrieben von thor1969
@gt spezialIch weiß, dass ich von der aktuellen Diskussion abgleite, aber die Fotos vom 7er Golf haben mich echt geschockt, sofern er so oder in Nuancen geändert auf den Markt kommen sollte.
Das sieht ja glatt aus wie ein Fernost-Design aus der Dose...
Soll glaub 2012 kommen.
Ich will wieder nen Golf mit runden Scheinis!!!
Zitat:
Und warum fährste dann einen Golf II mit Jetta Front?!? 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Koni205
Und warum fährste dann einen Golf II mit Jetta Front?!? 🙄Zitat:
genau das hab ich mir auch grad gedacht 😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Koni205
Und warum fährste dann einen Golf II mit Jetta Front?!? 🙄Zitat:
weil ich noch die Doppelfront, Einzelfront und die Westmorelandfront in meinem Lager habe und ich es mir jedes Jahr raussuchen kann welche ich fahren möchte. Und momentan fahr ich halt die Jetta. Ralleyfront hat ich auch mal, verkauft - konnte das Angebot nicht ablehnen.