ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Ein Traum Von Auto

Ein Traum Von Auto

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 12. Oktober 2010 um 8:42

Schaut mal leute was ich gefunden habe,hätte ich das nötige kleingeld über würd ich ihn mir holen.

http://www.youtube.com/watch?v=gHAR8dwAQtY

steht bei mobile für 45 tausend

Beste Antwort im Thema

Bis auf den Motor und den Kultstatus ist der Limited doch eigentlich nichts besonderes, ich finde da machen die Edition-Gölfe um einiges mehr her, vor allem was das Optische angeht...

Ich kann auch ehrlich gesagt 4-türigen "Sportwägen" nicht viel abgewinnen, naja mit diesem Kommentar hab ich mir wohl die Hasskappe aufgezogen, aber ist halt meine Meinung.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Zitat:

Und wenn es sich tatsächlich um ein Pirelli handeln sollte, würde ich mir bei den seltenen Modellen einen unverbastelten zulegen.

Und was rechtfertigt da den Preis? Die neu lackierte Pirelli-Karosse oder der Umbau auf den 1,8t Motor (was ja jetzt nix weltbewegendes ist)

Selbst wenn nicht, und darum geht es doch auch gar nicht, die Leute zahlen es aber!! Vielleicht nicht die 8900€ aber mind. das Gleiche wie für einen Originalen...

am 14. Oktober 2010 um 0:59

Zitat:

Original geschrieben von Mr.KroSsE

Zitat:

Und wenn es sich tatsächlich um ein Pirelli handeln sollte, würde ich mir bei den seltenen Modellen einen unverbastelten zulegen.

Und was rechtfertigt da den Preis? Die neu lackierte Pirelli-Karosse oder der Umbau auf den 1,8t Motor (was ja jetzt nix weltbewegendes ist)

Selbst wenn nicht, und darum geht es doch auch gar nicht, die Leute zahlen es aber!! Vielleicht nicht die 8900€ aber mind. das Gleiche wie für einen Originalen...

Ne, es zahlen nur die jenigen zb die 8900€ für so ein Auto die keinen Plan haben, sonst würden die selber so einen aufbauen, auch wenn es teurer kommen würde.

was ham die 71 stück mit dem preis zu tun? wen ich vor meine haustüre schaue dann stehen da 4 einzelstücke. sind die deshalb viel geld wert?

und nochwas. wie im anderen thread schon gesagt gabs den 16v mit gebläse auch im passat 35i. und noch exclusiver -> nämlich genau nur 3 stück! von denen werden 2 stück jedes jahr versucht zu verkaufen...der preis liegt bei 10 oder 15.000euros. und selbst das is gesponnen. und die kisten gehen nicht weg.

ein exclusives auto is bei mir von mir aus eins das es nur 71 mal gab. aber komplett nur 71 mal und nicht so´n maurerposche den man millionenmal gebaut hat, mit gebläse, blauen grill und typenschild.

es ist und bleibt eben nur n 2er golf mit typenschild! daran is nix besonderes. die kiste hat keinen tüv, zig standschäden und steht nur gut da. wer auf sowas steht kann ja gerne die spinnerpreis bezahlen. da die kiste aber schon seit wochen (wen net monaten!) schon angeboten wird gibts wohl keinen dummen ähhh ich meinte sammler der dieses schmuckstück mit warscheinlich mehr technischen mängeln (sonst würden die 80€ für ne neue hu bei DEM kaufpreis jawohl drin sein!) zu schätzen weis....

fazit:

netter wagen, bestimmt klasse zustand nur leider um 500% zu teuer!

mist zu spät für n edit....

wer wirklich exclusiv fahren will kauft den da: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

ok jetzt kommen wieder die verbastelt jungs an...aber nochmals 5 riesen bringen und dann steht der wieder takko da. und DER is selten! ach ja...den wagen kenne ich persönlich. das isn originaler!

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

mist zu spät für n edit....

wer wirklich exclusiv fahren will kauft den da: http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

ok jetzt kommen wieder die verbastelt jungs an...aber nochmals 5 riesen bringen und dann steht der wieder takko da. und DER is selten! ach ja...den wagen kenne ich persönlich. das isn originaler!

Danke das du mir den Tag versaut hast :o;) ( Ich liebe den Passat Variant, und falls ich den Golf mal aus irgendeinem Grund "verliere" wird sich ein 35i vor meiner haustüre finden! Und dann noch der VWM Passat... hrrr mein finger juckt :D:D ) Wobei ein 35I 6 Zylinder oder der 1.9er TDI sich auch bestens machen würde

Deine Antwort
Ähnliche Themen