Discover Media mit Personal poi
Hallo
Hab gelesen ab w 22/15 ! Unterstütz das Media auch personal poi.
Wird das nachzurüsten sein mir einem fw update ?
Kann's erst in 2-3 Wochen probieren wenn unser TGI hier ist ob das heute schon geht !
Grüsse (noch ecoup Fahrer )
Beste Antwort im Thema
Ich hab hier eine Sammlung erstellt mit folgendem Inhalt:
Blitzer Fest mit Warnung ganz Europa
Blitzer Ampel mit Warnung ganz Europa
DKV Tankstellen
Fastfood Ketten (McDoof, KFC, Burger King, Subway)
inkl Symbole von PoiPlaza und die Dateien hab ich so zusammengesucht teilweise PoiPlaza.
Sieht sehr edel im Navi aus.
P.s. hat schon Jemand rausgefunden wie man die Warnung verändert oder lauter macht?
296 Antworten
Zitat:
@PublicT schrieb am 9. Oktober 2015 um 21:58:38 Uhr:
Wer hat als Besitzer so einer Variante (nochmal) Lust hat was auszuprobieren?Zitat:
Wohlgemerkt: Es dreht sich hier um das Discover Media mit der Hardwareversion H24 und der Softwareversion 0241 (MIB II).
Ich habe so eine Kombination.Was kann man nocb ausprobieren ?
Ich hab auch die Variante, was gibt's auszuprobieren?
Schiess los!
raus damit
Ähnliche Themen
Ich bin auf jeden Fall auch interessiert, gehe jedoch davon aus, dass sich ohne eine werkseitige Änderung an der Hardware oder der Software (vergleichbar einem PC-BIOS-Update) hier kein Erfolg einstellen wird.
Kobra warte ab bis PublicT dir schreibt, versprochen es funktioniert und wird auch bei dir gehen.
Zitat:
@seti1337 schrieb am 10. Oktober 2015 um 13:10:14 Uhr:
Kobra warte ab bis PublicT dir schreibt, versprochen es funktioniert und wird auch bei dir gehen.
@PublicT
Deine Info hat geholfen!!! Bist Du ein VW Insider ? Wenn VW eine Lösung hat warum wird dann diese nicht einfach veröffentlicht und die Kunden hingehalten ? Du kannst ja nichts dafür !
Auf alle Fälle recht herzlichen Dank für Deine Hilfe !
lg
Armin
Na wo ist die Info denn jetzt?
Wer nochmal probieren möchte. Hier ein Testfile.
Enthält die Festen Blitzer in Deutschland (Von POIPlaza) mit aktivierter Information bei Annäherung (für die Geräte ab 22/15).
Einspielen funktioniert auch bei der fraglichen Version (sagt der seti1337 🙂)
Auspacken wie bekannt auf das Root der SD-Karte, so dass da direkt und ganz oben das Verzeichnis "PersonalPOI" und die Datei "metainfo2.txt" liegt.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/55066454/POIPLazaBlitzerDE.zip
:-) Danke
Klärst du uns auf?
Würde gerne eine eigene POI Datei erstellen können.
Im Laufe der nächsten Woche wird der Fix hoffentlich im NavCompanion sein.
Bitte keine Navis mehr wegen dem Fehler tauschen lassen :x
Btw. weißt du, wie man vom MIB, Screenshots auf die SD bekommt?
Ich weiß gar nix 🙁
Hab es selber herausgefunden.
Media+Nav für 5 Sek. gedrückt halten. Wenn eine SD-Karte eingelegt ist, wird der Screenshot dort abgelegt.
@ PublicT:
Der Updatevorgang ist ohne Probleme durchgelaufen, vielen Dank hierfür. Die Funktionen teste ich dann morgen und hoffe, dass VW nun den Converter umgehend anpasst ...