Der ultimative Individual Thread

BMW 3er E36

Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.

Daten zum Fahrzeug selber:

Alpina B12 6.0 BJ 2000

Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁

Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.

Ein paar Auszüge:

Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet

PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!

DANKE!!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FrauenHeld

Zitat:

Original geschrieben von Beamer95

Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...

noch einer der nicht lesen kann 🙄

Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.

3005 weitere Antworten
3005 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Sonora is viel heller und lang ned so kräftig.....
Hab da auch nur ein Beispielbild auf der nicht mehr existenten Farbseite gesehen,war aber ien amerikanischer Z3.

Greetz

Cap

Wobei man natürlich auch beachten muss, dass Farben auf Fotos fast immer anders wirken, als in der Realität. 😉

Neulich fuhr ein 5er in Sonora vor mir her und die Farbe sah ziemlich genau so aus.

Zitat:

Original geschrieben von ]ZD[

Also der Innenraum vom 8er ist echt ein Traum, will gar nicht wissen was da an Arbeit bzw Geld drinnensteckt :-)

auch hier gilt: weniger = mehr

die ganzen rauten sind einfach viel zu viel! sonst nice 😁

44.000€ für nen 14 Jahre alten 5er?! Naja auch wenn der fast neuwertig ist (zumindest nach den KM)...aber wer bezahlt sowas?

Schön ist er trotzdem, ich hatte ja selbst mal nen E34 520i Executive 😉

Hier habe ich in Soest einen "Verwandten" gefunden. Der steht ca 20KM von mir entfernt. Ist ein E39 und hat haar genau die gleiche Lederausstattung wie ich. Cremeweiss/Tintenblau. Aussenfarbe ist aber Atlantisblau met Individual.

Ähnliche Themen

Hier eine E36 M3 3.2 Limo in Individual Tannengrün met und Individual Leder Champagner. Die Sitze vorne sind aus nem Z3 M. Der Wagen ist einfach nur geil.

Noch eins

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Hier eine E36 M3 3.2 Limo in Individual Tannengrün met und Individual Leder Champagner. Die Sitze vorne sind aus nem Z3 M. Der Wagen ist einfach nur geil.

Schaut echt gut aus.

Aber die Sitze sind nicht aus einem Z3M.

Die vom Z3M sehen komplett anders aus.

Das sind E-Sitze aus nem E36 M3 Coupe.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Schaut echt gut aus.
Aber die Sitze sind nicht aus einem Z3M.
Die vom Z3M sehen komplett anders aus.

Das sind E-Sitze aus nem E36 M3 Coupe.

Hast natürlich Recht!! Das kommt davon, wenn man die Angaben des Verkäufers übernimmt und sich keine Gedanken drüber macht 😁 😁

Hier ein wunderschöner Touring ( bitte NICHT über den Preis motzen udn NICHT über die fehlende Vollausstattung!!!!! Es fehlen noch paar Sachen wie Telefon, elektrische Sitze, Kindersitze hinten, Seitenairbags usw... )

Jedoch finde ich den Wagen von der Farbkombi sehr schön. Da hat jemand Geschmack bewiesen. Hätte er weniger KM hätte ich sogar Interesse an dem Auto.

Touring

Seh schönes Automobil...die Felgenkombi ist ja mal geil aufm Touring...

GLL, denk dran, das die Anzeigen irgendwann gelöscht werden und dann nicht mehr zu haben sind in deiner Sammlung. Am besten Bilder und Dtaen speichern und hier als Anhang reinstellen, dann bleibts erhalten 🙂

Naja, meiner meinung nach passen estorilblau und beige nicht sooooooo gut zusammen....

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Hier ein wunderschöner Touring ( bitte NICHT über den Preis motzen udn NICHT über die fehlende Vollausstattung!!!!! Es fehlen noch paar Sachen wie Telefon, elektrische Sitze, Kindersitze hinten, Seitenairbags usw... )

Jedoch finde ich den Wagen von der Farbkombi sehr schön. Da hat jemand Geschmack bewiesen. Hätte er weniger KM hätte ich sogar Interesse an dem Auto.

Touring

Wow, bei dem könnte man sich ja glatt überlegen, eine weitere E36-Karosserieform ins Haus zu holen (wenn der Preis und km nicht wären).

Schaut wirklich gut aus...auch wenn ich Leder normalerweise absolut überhaupt nicht mag.

@ Score12

Haste Recht. Ich suche nach einem Programm im I-Net, dass diese Links dauerhaft sichtbar macht. Ich meine sowas mal gesehen zu haben. Ansonsten speichere ich die Sachen mal oder ich mache Screenshots.

@ Kredenschel

Der ist echt gut. Ich wage zu bezweifeln, dass es nur 5 gab ( einen habe ich schonmal bei mobile gesehen ). Hätte er nur ned soviele KM.

Der schaut schon gut aus, aber was rechtfertigt diesen hohen Preis?
Der ist ja immerhin fast 12 Jahre alt... Ausstattung hin oder her, ich find den zu teuer.

Der hier schlummert in den Hallen der M GmbH vor sich hin. Wurde jetzt vor 4 Wochen zum Werk Dingolfing für einen Tag per Autotransporter transportiert um ihn einer kleinen Gruppe zu zeigen. Dann kam er wieder weg nach Garching.

Es handelt sich um einen E38 L7 der von Karl Lagerfeld designed wurde. Es gab da noch mehrere von. Meines Wissens nach 4-5 Stück.

Deine Antwort