Der ultimative Individual Thread
Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.
Daten zum Fahrzeug selber:
Alpina B12 6.0 BJ 2000
Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁
Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.
Ein paar Auszüge:
Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet
PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!
DANKE!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
noch einer der nicht lesen kann 🙄Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...
Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.
3005 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Dies hier ist zwar kein "echter" Individual. Aber ich finde die Arbeit sehr gut. Für meinen Geschmack etwas zu viele Alpina Rauten. Sonst mehr als geil:
total geil!!!!!also da steckt arbeit drin!!!!
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Vollausstattung stimmt aber ned,denn da fehlt mindestens das Navi. 😁
Richtig - und falsch! 😉
Das Navi gabs nie als Sonderaussattung, sondern stets nur als Zubehör, gehört also nicht zur Vollausstattung. Der gezeigte hat aber dennoch keine, da, soweit ich es jetzt erkennen konnte, einzig die SRA fehlt.
(Tempomat wäre noch zu klären?)
Tempomat hatta!! 😁
Es fehlt wirklich nur die SWR und der Grünkeil. Das Sonnenrollo wäre noch abzuklären. Sonst ist der echt ziemlich voll. Ist echt selten.
Ich hätte letztes Jahr die M3 Limo in Atlantisblau mit Leder Titanic kaufen sollen. Der hatte bis auf Grünkeil wirklich alles. Von AbisZ mit 133TKM für 9999,- Euro. BJ 01/98. Schön dumm....
Und was machst du Beruflich? So ein M3 will ja auch bezahlt werden!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
Und was machst du Beruflich? So ein M3 will ja auch bezahlt werden!
Ich glaube das ist nicht die richtige Plattform um über meine Einkommensverhältnisse zu sprechen 😉 😁
Wenn man mit nem M keine 35TKM im Jahr macht, dann paßt das schon.
ja aber ich erinner mich, irgendwas von nem Studenten gelesen zu haben. Zu meiner Studienzeit habe ich gerade mal nen Moped unterhalten können 😁 😉
Deshalb wundert mich das hier auch immer, wie sich einige Leute hier schon für tolle Autos leisten können. Viel möglichkeiten gibt es da ja nicht,
außer malochen wie nen Esel
guten Job
Mama und Pappa
Bank 😉
So genug OT.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Tempomat hatta!! 😁Es fehlt wirklich nur die SWR und der Grünkeil. Das Sonnenrollo wäre noch abzuklären. Sonst ist der echt ziemlich voll. Ist echt selten.
Ich hätte letztes Jahr die M3 Limo in Atlantisblau mit Leder Titanic kaufen sollen. Der hatte bis auf Grünkeil wirklich alles. Von AbisZ mit 133TKM für 9999,- Euro. BJ 01/98. Schön dumm....
wie sieht denn "Leder Titanic" aus?? poste mal ein bild wenn du hast!
Zitat:
Original geschrieben von East Clintwood
ja aber ich erinner mich, irgendwas von nem Studenten gelesen zu haben. Zu meiner Studienzeit habe ich gerade mal nen Moped unterhalten können 😁 😉Deshalb wundert mich das hier auch immer, wie sich einige Leute hier schon für tolle Autos leisten können. Viel möglichkeiten gibt es da ja nicht,
außer malochen wie nen Esel
guten Job
Mama und Pappa
Bank 😉So genug OT.
was ich mir schon alles anhören musste mit 19 😁
der m3 ist wirklich hammer...
das ist aber nicht der der auf der rennstrecke geprügelt wurde und dan geschlachtet oder?
da war doch einer mit total verranzten sitzen?!!?
Zitat:
Original geschrieben von jazz28
der 320er ist nicht mehr bei Mobile inseriert ... ?!
Und selbst wenn er weg wäre. Ich hab mir die Mühe gemacht, alle Fotos bei MT online zu stellen.
wie kann ich anhand der Fahrgestellnummer die Ausstattung und weiteres
rausfinden ?
Ich habe einen Wagen der mich interessiert und habe mir die Nummer
geben lassen
Geh entweder zu BMW und laß dir eine ausdrucken oder schick eine Email an:
kundenbetreuung@bmw.de und die schicken dir eine zu.
@jazz:
einfach zum bmw-händler gehen, der kann dir anhand der nummer alles sagen....oder einfach Lukas (Golf Lila Laune) fragen... 😁
ok danke euch.
Also der 850i im Alpina Look schaut ja richtig nett aus, allerdings hätte ich auch die ganzen Alpina-Karos etwas dezenter wiedergegeben, sieht etwas überladen aus...😉
Ansonsten sehr schick, wollte erst schon fragen, wo denn die Bedienung für die Klimaanlage ist, aber sowas kann man ja scheinbar auch in der Mittelkonsole verbauen...😁
PS: Ich dürfte damals in meiner Lehrzeit mal in einem 850i 12 Zylinder mitfahren, so als kleiner Azubi.Das sind Erlebnisse die man nicht so schnell vergisst, einfach nen geiles Auto...😛
http://www.youtube.com/watch?v=7X5FeTfJDmkZitat:
Original geschrieben von Lalelubär
PS: Ich dürfte damals in meiner Lehrzeit mal in einem 850i 12 Zylinder mitfahren, so als kleiner Azubi.Das sind Erlebnisse die man nicht so schnell vergisst, einfach nen geiles Auto...😛
Druckvoll, sonor, aber immer mit Stil *sabber* 😁
Grüße
Fatman