Der ultimative Individual Thread
Lang hab ich auf folgende Bilder warten müssen. Jetzt hab ich sie und will sie euch nicht vorenthalten. Für mich verkörpert dieser Alpina B12 das Wort "Individual". Der Wagen hat sicherlich keine "Vollausstattung", ihm fehlen noch paar Sachen aber die Liebe zum Detail bei der Bestellung finde ich aussergewöhnlich. Am meisten die Aquarelllackierung in Mora/Aspensilber.
Daten zum Fahrzeug selber:
Alpina B12 6.0 BJ 2000
Ich habe die Neuwagenrechnung der NL München hier liegen und ich sag nur: Boah ey...Wahnsinn...Der Neupreis belief sich auf stolze 329.253,10 DM !!!!!!! Es gab stolze 6% Nachlass 😁 😁
Ich möchte sie hier ned online stellen, da da sehr viele persönliche Daten drauf sind.
Ein paar Auszüge:
Lackierung hat 15086,21 DM gekostet
Nubukdachhimmel hat 10192,- DM gekostet
PS: Dies soll ein Individual Thread von mir werden. Ich werden fast jeden Tag neue Bilder bzw neue Individual Fahrzeuge posten. Manch eins ausführlich, das andere eher flüchtig. In diesem Thread sollen KEINE anderen Fahrzeuge gepostet werden. Es soll das Thema Individual verfolgt werden. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen. Konstruktive Fahrzeugkritik ist erwünscht. Alles andere bitte lassen!!!!
DANKE!!!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
noch einer der nicht lesen kann 🙄Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Meine Augen ... ich bin blind ... wer hat den die Farben zusammen gestellt??? Fehlen nur noch ein paar Luftballons ...
Wenn er auch solche Bilder postet ... ein bischen Kritik wird ja wohl noch möglich sein.
3005 Antworten
http://www.blocket.se/.../...dual__Enda_ex_i_Sverige__26435084.htm?...
Special Individual lack (Alpinablau)
Auch wenns sehr individual ist, alpinablau ist es nicht 😉
alpinablau
und so stirbt ein 151 Seiten Thread aus ...
Traurig aber wahr, schade das Golf Lila Laune uns nimmer täglich beglückt ...(Zeitmangel soweit ich weiss)
ansonsten stelle ich das mal kurz rein
M3 E92 "Edition"
aussen schwarz, mit schwarzen Felgen
innen Leder, weisse Nähte, weisser Kontraststreifen
... schwarzes böses Teil
MfG
Szabo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Szabo123
und so stirbt ein 151 Seiten Thread aus ...Traurig aber wahr, schade das Golf Lila Laune uns nimmer täglich beglückt ...(Zeitmangel soweit ich weiss)
ansonsten stelle ich das mal kurz rein
M3 E92 "Edition"
aussen schwarz, mit schwarzen Felgen
innen Leder, weisse Nähte, weisser Kontraststreifen
... schwarzes böses Teil
MfG
Szabo
Sehr schön, aber ich bin mir nicht sicher ob der unter "Individual" fällt.
https://www.press.bmwgroup.com/.../pressDetail.html?...
hris
Hab hier noch was...
850CI, 1991, Farbe weiß ich leider nicht... eventuell Fashion Red?
Chris
Zitat:
Original geschrieben von chris14
Hab hier noch was...... eventuell Fashion Red?
Chris
Das scheint mir eher "ausgebleicht Red" zu sein😁 Und nach individual sieht der au irgendwie net aus, oder täusch ich mich da?
Der 8er ist natürlich trotzdem ein schönes Auto. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen warum dieser Wagen ein Flop geworden ist. Das 6er Coupe verkörpert doch genau die gleiche Charakteristik und verkauft sich blendend. Dabei war doch der 8er um längen schöner🙁
Grüße
bw83
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Der 8er ist natürlich trotzdem ein schönes Auto. Ich kann bis heute nicht nachvollziehen warum dieser Wagen ein Flop geworden ist. Das 6er Coupe verkörpert doch genau die gleiche Charakteristik und verkauft sich blendend. Dabei war doch der 8er um längen schöner🙁
Ja, da hast Du recht, der E31 ist wirklich eine Welt für sich. Ist so ziemlich das letzte Auto, das bei BMW ohne Rücksicht auf die Kosten entwickelt wurde... So etwa ziemlich das zeitloseste Design, das ich je gesehen habe, ausserdem technologisch seiner Zeit sehr weit voraus (mitlenkende Hinterachse z.B.)...
Weshalb der Wagen ein "Flop" wurde hat mehrere Gründe: Er war exorbitant teuer und hatte (wenn auch zwar als Granturismo und nicht als Sportwagen angepriesen) für die angesprochene Klientel nicht genug Leistung resp. war für die gebotene Leistung zu schwer...
Nichtsdestotrotz, oder gerade deswegen hat der 8er für mich bis heute nichts von seiner Faszination eingebüsst und ist in meinen Augen einer der schönsten BMW's aller Zeiten, dagegen sieht ein 6er- Coupé richtig besch... eiden aus!
Zitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
Das scheint mir eher "ausgebleicht Red" zu sein😁 Und nach individual sieht der au irgendwie net aus, oder täusch ich mich da?Zitat:
Original geschrieben von chris14
Hab hier noch was...... eventuell Fashion Red?
Chris
Grüße
bw83
Ich hab die Fotos deshalb hier eingestellt, weil ich sicher war dass die Farbe nicht Standard ist. Am Innenraum konnte ich auch nichts Besodneres entdecken.
Chris
Das könnte sogar Fashionrot sein, ich kann mir schwer vorstellen dass ein auto SO gleichmässig ausbleicht 😉
Aber saucooles Auto.....gell Jonas? Wär genau was für mich......
Also wenn die Fußmatten mal nicht individual sind dann weiß ich auch nicht 😁
Mann, der Kumpel von meinem Dad will mir einfach nicht seinen mal für ein Wochenende oder so überlassen 😠
Wär ein 850csi
Es IST fashionrot.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Es IST fashionrot.Greetz
Cap
War das Individual oder ein Standardfarbton?
Chris
Meines Wissens nach Individual.Wir haben hier auch nen User mit so nem Compact in der Farbe.hat den Wagen auch schon in diesem Thread vorgestellt.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Meines Wissens nach Individual.Wir haben hier auch nen User mit so nem Compact in der Farbe.hat den Wagen auch schon in diesem Thread vorgestellt.Greetz
Cap
Danke! An den Compact kann ich mich jetzt erinnern...
Chris