Der G61 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]

516 Antworten

Seit 2 Tagen in der Garage. Ist eine Umstellung vom A6 (C8) kommend, aber ist schon ein top Fahrzeug 😉

War mir bei bei Brooklyn Grey nach der Bestellung etwas unsicher - aber bin jetzt sehr glücklich damit.
Bei den Winterfelgen hatte ich auch etwas Glück - keine Nachbaufelgen in Österreich lieferbar. Schwarze wären noch super gewesen, aber Hauptsache BMW Felgen...

1
2
3
+1

Sehr schick! Hab auch Brooklyn Grey beim kleinen Bruder G60 mit schwarzen Felgen. Super happy! Sieht klasse aus!

Frozen Deep Grey mit 19 Zoll

Img
Img
Img
+3

Hallo, sind das Komfortsitze in Veganza oder die Sportsitze? Ich bin da grad beim Überlegen. Danke!

Zitat:

@Flob schrieb am 9. Dezember 2024 um 20:08:09 Uhr:

Meiner nach knapp 6 Monaten Wartezeit beim Christbaum holen.

Sophisto mit Rauchweiß, hier mit Winterrädern.

Ähnliche Themen

Fährt jemand Tansanitblau und kann über Empfindlichkeit der Farbe etwas sagen?

LG

Ich habe Tansanitblau, den Lack habe ich keramikversiegelt.

Da auf allen Lacken der Klarlack als oberste Schicht ist, sind alle Lacke gleich (un-) empfindlich. Bei dunklen Lacken sieht man Mikrokratzer im Klarlack eher als bei hellen Lacken.

Schlechte Waschanlagen oder Handwäsche mit ungeeigneten Utensilien sind die Ursachen für diese Kratzer, die im Sonnenlicht auf dem frisch gewaschenen Lack besonders auffallen.

Auf dem ersten Bild siehst Du diese Kratzer, die ich direkt nach der Auslieferung des Neufahrzeugs entfernen musste. Auf dem zweiten Bild dann den frisch polierten Lack ohne diese Kratzer.

Compressed
Compressed

Bin noch unentschlossen bei der Farbe, würde mich freuen wenn jemand noch ein paar Bilder vom G61 in tansanitblau hätte (engere Auswahl zZt. Carbonschwarz, sophisto, oxidgrau oder tansanitblau)
Am besten bei „normalen“ Lichtverhältnissen und nicht beim Händler unter der Röhre 😉

Zitat:

@docramu schrieb am 30. Dezember 2024 um 17:48:57 Uhr:

Frozen Deep Grey mit 19 Zoll

Die Farbe passt einfach super zum G60/G61!!!
Beast mode

Hier einmal Saphirschwarz, habe ich jetzt das 3. mal und bereue nichts 😁

C3e1c58d-070e-4ecd-b2ab-250b5244bf90

Carbonschwarz in der Sonne und einmal bei diffusem Licht.
Tansanit ist auch eine tolle Farbe.

Carbonschwarz
Img
Carbonschwarz
+1

Zitat:

@sleepydienst schrieb am 30. Januar 2025 um 23:32:42 Uhr:

Carbonschwarz in der Sonne und einmal bei diffusem Licht.
Tansanit ist auch eine tolle Farbe.

Sind die Sommerbilder mit den serienmäßigen 19“-Felgen?
Sehen in echt besser aus als im Konfigurator !!

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Im Konfi sieht die Kombi sehr bescheiden aus. Aber hier auf den Fotos, würde mir reichen!

@sleepy: Hast du noch mehr Bilder?

Ich auch. Nachdem ich diese Bilder gesehen habe, frage mich auch ob diese ausreichen oder die bestellten 20"

Zitat:

@stussy82 schrieb am 31. Januar 2025 um 08:01:03 Uhr:

Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Im Konfi sieht die Kombi sehr bescheiden aus. Aber hier auf den Fotos, würde mir reichen!

@sleepy: Hast du noch mehr Bilder?

@sleepydienst: tolles Auto; Carbonschwarz ist für mich die schönste Farbe und die Räder wären auch meine Wahl, alle anderen sind mir zu unruhig.

Super vielen Dank, jetzt würde ich mich noch über tansanit Bilder freuen

Deine Antwort