Der G61 Bilderthread
Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]
516 Antworten
Ja, das sind die Standard 19" im Sommer bzw. auf dem Bild von hinten links die 942M für den Winter.
@stussy82 was möchtest du denn noch sehen?
Edit: da "Standard" ja immer relativ ist: die Sommerfelgen sind die 935 M 19"
Hat jemand den G61 in PhytonicBlau? Leider hier im
Gesamten Thread nichts gefunden, Bilder in natura würde mich interessieren
Ähnliche Themen
Zitat:
@jaboe schrieb am 10. Februar 2025 um 16:59:27 Uhr:
Hat jemand den G61 in PhytonicBlau? Leider hier im
Gesamten Thread nichts gefunden, Bilder in natura würde mich interessieren
https://www.bimmertoday.de/.../#image-10
Und diverse auf AutoScout
Mit eigenen Bildern kann ich noch nicht dienen, doch meine Suchergebnisse habe ich vor einer Weile hier verlinkt https://www.motor-talk.de/.../bilder-i5-ohne-m-paket-t7843476.html?...
Greg
Du findest hier sehr schöne Fotos eines G61 in Phytonicblau!
Zitat:
@jaboe schrieb am 27. Januar 2025 um 20:41:20 Uhr:
Bin noch unentschlossen bei der Farbe, würde mich freuen wenn jemand noch ein paar Bilder vom G61 in tansanitblau hätte (engere Auswahl zZt. Carbonschwarz, sophisto, oxidgrau oder tansanitblau)
Am besten bei „normalen“ Lichtverhältnissen und nicht beim Händler unter der Röhre 😉
Servus, ich hab extra einen Account erstellt, um meine Bilder zu teilen 😁
Alle Bilder hier sind bei bewölktem Wetter gemacht, weil ich mit meinen Probefahrten immer großes Glück habe....
Tansanitblau sieht ohne Sonne recht flach und simpel aus, ein bisschen wie ein helleres Carbonschwarz Metallic. Wenn die Sonne scheint ist die Farbe aber umwerfend, weshalb ich sie auch auf meinem M440 (Auslieferung März) bestellt habe.
Oxidgrau ist echt der Hammer. Egal bei welchem Licht, egal was für ein Wetter ist, die Farbe knallt immer!
Zitat:
@Tobi_from_Ger schrieb am 11. Februar 2025 um 09:13:15 Uhr:
Zitat:
@jaboe schrieb am 27. Januar 2025 um 20:41:20 Uhr:
Bin noch unentschlossen bei der Farbe, würde mich freuen wenn jemand noch ein paar Bilder vom G61 in tansanitblau hätte (engere Auswahl zZt. Carbonschwarz, sophisto, oxidgrau oder tansanitblau)
Am besten bei „normalen“ Lichtverhältnissen und nicht beim Händler unter der Röhre 😉
…
Oxidgrau ist echt der Hammer. Egal bei welchem Licht, egal was für ein Wetter ist, die Farbe knallt immer!
Oxidgrau war auch meine Wahl, nachdem ich es in verschiedenen Umgebungsbedingungen gesehen hatte - mit den schwarzen Kontrastelementen eine schöne Kombination und ich vermute auch relativ schmutzunempfindlich. Leider musste ich meine Bestellung jetzt anpassen, da nicht mehr verfügbar.
Sophistograu hatte ich früher auf meinem X3 - meiner Meinung nach sah das frisch geputzt sehr gut aus, aber sobald das Auto auch nur leicht schmutzig war wirkte das Auto relativ langweilig und die Details der Form gingen verloren, auch der Kontrast zum Schwarz des M-Pakets wirkte dann nicht mehr. Befürchte ähnliches bzgl. leichten Verschmutzungen bei den Blautönen.
Zitat:
@TimPunkt schrieb am 11. Februar 2025 um 10:27:21 Uhr:
Zitat:
@Tobi_from_Ger schrieb am 11. Februar 2025 um 09:13:15 Uhr:
…
Oxidgrau ist echt der Hammer. Egal bei welchem Licht, egal was für ein Wetter ist, die Farbe knallt immer!Oxidgrau war auch meine Wahl, nachdem ich es in verschiedenen Umgebungsbedingungen gesehen hatte - mit den schwarzen Kontrastelementen eine schöne Kombination und ich vermute auch relativ schmutzunempfindlich. Leider musste ich meine Bestellung jetzt anpassen, da nicht mehr verfügbar.
Sophistograu hatte ich früher auf meinem X3 - meiner Meinung nach sah das frisch geputzt sehr gut aus, aber sobald das Auto auch nur leicht schmutzig war wirkte das Auto relativ langweilig und die Details der Form gingen verloren, auch der Kontrast zum Schwarz des M-Pakets wirkte dann nicht mehr. Befürchte ähnliches bzgl. leichten Verschmutzungen bei den Blautönen.
Naja das Problem hast du leider bei vielen dunklen Farben, dass es geputzt sehr gut aussieht und sobald bissl dreck dazu kommt sieht man es sofort.
Da ist Silber oder oxid einfach unempfindlicher.
Finde aber auch das oxid in Verbindung mit M Pro sehr schick.
Mit normalem M Paket oder gar in Basis kommt es aus meiner Sicht sehr rentnerhaft rüber.
(Sorry falls ich jetzt jemanden auf den Schlips damit trete) 😁
Hat sich doch eh erledigt, oxid ist raus, gibts nicht mehr, warum auch immer-
Wäre auch für mich in Frage gekommen.
Nur eine Seite zurück gibt es meine tansanitblauen Bilder zur Frage der Kratzempfindlichkeit, Beitrag: https://www.motor-talk.de/.../der-g61-bilderthread-t7533960.html?...
Ein paar Bilder meines G60 in der Totalen habe ich beigefügt.
Zur Info:
Oxidgrau - und auch Frozen pure grey metallic - sind doch ,wieder‘ bestellbar.
Die einschlägige Information des BMW Produktmanagements ging heute an alle Händler raus.
Die Händler sind auch dazu aufgerufen, auf alle Kunden zuzugehen, bei denen es aufgrund des kommunizierten Entfalls der beiden Lackierungen bereits zu Orderänderungen gekommen sein sollte.
Auch die Verkaufsunterlagen und der Konfigurator werden jetzt kurzfristig ,wieder’ geupdated werden.
Mit anderen Worten: Das Ganze war wohl herstellerseitig ein „Versehen“.
Zitat:
@Pesa schrieb am 11. Februar 2025 um 23:05:58 Uhr:Zur Info:
Oxidgrau - und auch Frozen pure grey metallic - sind doch ,wieder‘ bestellbar.
Die einschlägige Information des BMW Produktmanagements ging heute an alle Händler raus.
Die Händler sind auch dazu aufgerufen, auf alle Kunden zuzugehen, bei denen es aufgrund des kommunizierten Entfalls der beiden Lackierungen bereits zu Orderänderungen gekommen sein sollte.Auch die Verkaufsunterlagen und der Konfigurator werden jetzt kurzfristig ,wieder’ geupdated werden.
Mit anderen Worten: Das Ganze war wohl herstellerseitig ein „Versehen“.
Also jetzt noch die News, dass auch die entfallenen Interieurleisten alle wieder zurückkommen, dann ist das Jahr gerettet.