ForumBMW 5er G60, G61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61
  7. Der G61 Bilderthread

Der G61 Bilderthread

BMW 5er G60
Themenstarteram 27. Juni 2023 um 10:16

Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]

Ähnliche Themen
341 Antworten

Die Trennung der Bilderthreads zwischen Limousine und Touring fand ich im G20/21 Forum schon unglücklich.

Geht ja nur noch um drei Monate Forumslebensdauer. So viele Bilder werden bis dahin wohl nicht kommen.

Leider.

Das Forum lebt bei gute Frage weiter.

M

Img
Img
Img
+1

Renderings

Img
Img

Zitat:

@BMWfuenfer21 schrieb am 10. Oktober 2023 um 07:32:40 Uhr:

Renderings

DAs Heck sieht Top aus, bin echt gespannt

Auch wenn es ein G60 ist, so ist doch der Unterschied sehr groß. Dagegen sieht der G30/G31 geradezu klein aus. Also den Brocken von neuen BMW muss ich mir mal genau anschauen.

 

Quelle: https://m.facebook.com/.../

IMG_20231013_161102.jpg

Alles eine Frage der Perspektive. :D

[/OT]

977aa1c3-74fc-40f5-bce2-d8e670830865

Zitat:

@froggorf schrieb am 13. Oktober 2023 um 16:13:42 Uhr:

Auch wenn es ein G60 ist, so ist doch der Unterschied sehr groß.

Naja, das Bild ist ja tendenziös aufgenommen.

Der G30 steht deutlich weiter hinten, nämlich mit Hinterrädern Anschlag Bordstein.

Wohingegen der G60 locker 30cm vom Bordstein weg steht.

Klar, ich hab auch schon gesagt der G60 ist eher der Nachfolger vom G32 (das wär mal eine interessante bildliche Gegenüberstellung) als vom G30, aber wenn man Letzteren an den Horizont stellt ist er natürlich nur so groß wie eine Ameise im Vergleich.

Fair muss man schon bleiben.

Zitat:

@OHV_44 schrieb am 13. Oktober 2023 um 16:18:13 Uhr:

Alles eine Frage der Perspektive. :D

[/OT]

Ist das Oxidgrau oder eine Sonderfarbe?

Zitat:

@GTDennis schrieb am 13. Oktober 2023 um 18:04:26 Uhr:

Ist das Oxidgrau oder eine Sonderfarbe?

Oxidgrau.

Im Tageslicht sehr grau. Bei Sonne leicht gelblich werdend.

Für mich zu grau, daher bei mir rot im Zulauf.

Komisch, dass ich von jedem zweiten Modellwechsel immer eher unterwältigt bin, immer im Wechsel mit großem Gefallen.

E28 -> E34: endlich ein richtiges Auto

E34 -> E39: was soll diese Schweinsnase?

E39 -> E61: top, sehr schnittig

E61 -> F11: hm, irgendwie rundgelutscht und schwer geworden

F11 -> G31: super, will haben, geht wieder aufwärts

G31 -> G61: Naja, Zeitgeist halt

Zu den anderen Punkten, die ich schon zum G60 geäußert habe, stößt hier insbesondere als sachliche Kritik auf:

- Heckklappe und vor allem Heckfenster werden auch immer kleiner. Schlecht für Praktikabilität und Rundumsicht.

- es besteht der Verdacht, dass die separat zu öffnende Heckscheibe entfällt. Das wär' scheiße.

- Ist zwar noch getarnt, also abzuwarten, aber bos jetzt kann ich mit der ansteigenden Fensterline von der C- zur D-Säule mit gleichzeit stark abfallender Dachlinie nix anfangen. Die Gepäckraumseitenfenster werden auch immer winziger. Wo das Auto doch in der Seitenansicht ohnehin enorme Blechflächen hat.

Deine Antwort
Ähnliche Themen