1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. BMW 5er G60, G61, G90, G99
  7. Der G61 Bilderthread

Der G61 Bilderthread

BMW 5er G60

Wer Bilder vom G61 hat, egal ob eigene, aus dem Netz, Farb- oder Radkombinationen zum Besten geben möchte ... hier bist du richtig.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Der G61 Bilderthread' überführt.]

516 Antworten

Nicht meine Farbe aber trotzdem nicht schlecht 😉
Heute beim Händler gesehen.

1000033334
1000033336
2

Ich habe heute auch meinen i5 abgeholt. Hab das zwar auch schon im i5 Forum gepostet aber vielleicht interessiert die Farbkombi o.ä. auch hier jemanden.

Grüße

Img
Img
Img
+9

Das ist ja mein 1. BMW mit Curved Display. Da habe ich gleich mal ne Frage zu. Rein optisch sieht es so aus, als ob das Display schief ist. Zumindest steigt es optisch irgendwie nach links an. Ist mir bei der Probefahrt nicht so aufgefallen und irritiert mich ein wenig.

Ist das ne optische Täuschung oder muss ich mir Gedanken machen?

Anbei noch 2 Bilder.

Danke und Grüße

Img
Img

Zitat:

@Rap_superstar schrieb am 9. Mai 2025 um 23:07:22 Uhr:

Das ist ja mein 1. BMW mit Curved Display. Da habe ich gleich mal ne Frage zu. Rein optisch sieht es so aus, als ob das Display schief ist. Zumindest steigt es optisch irgendwie nach links an. Ist mir bei der Probefahrt nicht so aufgefallen und irritiert mich ein wenig.

Ist das ne optische Täuschung oder muss ich mir Gedanken machen?

Anbei noch 2 Bilder.

Danke und Grüße

Sorry im Voraus, aber die sind tatsächlich ein kleines bisschen schief und auch nicht 100% Mittig vor dem Lenkrad. Zumindest ist es bei meinem 4er G23 so.

Das ist halt der Nachteil, wenn man alles hinter eine scheibe packt und dann aber beide Bildschirme grade haben will....

Hab eben wirklich mal ne Wasserwaage draufgelegt😁. Alles genau in Waage. Aber, wie auf den Fotos oben, wirkt es wirklich schief. Vielleicht einfach ne Gewöhnungssache.

Werde auch mal beim G61 eines Arbeitskollegen schauen, ob es da genauso ist.

Danke erstmal und Grüße

Der Bildschirm ist gerade. Man sieht ja auch auf dem Foto, dass die Oberkante parallel zu der Kante der Ablage ist.

Aber die Scheibenunterkante ist gewölbt. In der Mitte leicht erhöht und dann abfallend nach rechts und links.

Deine Antwort