Der 8N wird langsam zu billig !

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr 8N's rumfahren, ist ja eigentlich nicht verwunderlich da sie immer billiger werden, aber langsam werden es zu viele... sie sind zu billig !

Früher sah ich am WE höchstens 3 TT's, jetzt sind es mehr als 15 (in der Stadt Zürich).

Als ich meinen TT gekauft habe war ich stolz ein Auto zu fahren, dass recht selten zu sehen war, weg von der grossen Masse, was eigenes, was besonderes halt.

Mich stören auch manche Leute die hinter dem Steuer der TT's sitzen die meistens noch mit absolut Billigteilen aufs Übelste verbastelt sind, einfach stillos.

Ich weiss das kommt jetzt etwas überheblich rüber, aber ich empfinde es so !

Ich warte schon bis der TTRS endlich raus kommt, dann kann man evt. ne Zeit lang wieder was besonderes fahren.

Grüsse TTRS

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr 8N's rumfahren, ist ja eigentlich nicht verwunderlich da sie immer billiger werden, aber langsam werden es zu viele... sie sind zu billig !

Früher sah ich am WE höchstens 3 TT's, jetzt sind es mehr als 15 (in der Stadt Zürich).

Als ich meinen TT gekauft habe war ich stolz ein Auto zu fahren, dass recht selten zu sehen war, weg von der grossen Masse, was eigenes, was besonderes halt.

Mich stören auch manche Leute die hinter dem Steuer der TT's sitzen die meistens noch mit absolut Billigteilen aufs Übelste verbastelt sind, einfach stillos.

Ich weiss das kommt jetzt etwas überheblich rüber, aber ich empfinde es so !

Ich warte schon bis der TTRS endlich raus kommt, dann kann man evt. ne Zeit lang wieder was besonderes fahren.

Grüsse TTRS

202 weitere Antworten
202 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von rippi

www.dreamlandnoise.de

...ich sag nur: Hab ich Xenon? 😉

"z" ...

Meine fresse so steh ich auch immer vorm TT wenn ich NFSU2 gezoggt hab 😁 😁 😁

nunja jeder wie er mag, es gibt schlimmeres

Der Ca 😁 ... man geht der ab, ich wußte zwar immer, dass er eigentlich auf einem anderen Planeten geboren worden sein muß, aber das der gleich in einer anderen Galaxy ist? ... hähä ... aber konsequent ist der alte Hanfbrenner, gibbet nix!
Ich hab den für alle Zeiten in mein Herz geschlossen, und wir hatten immer ne Latte voll Spaß mit ihm 😁

Vielleicht kommt er ja nochmal, wenn wir laut genug trommeln 😉

Gruß
ralle

P.S. .. hab eben mal so beim Kaffee meiner Frau die HP von Wiesmann gezeigt .... nur mal so 😁

Ralle bin heut mal kurz da gewesen und mal ein paar Fotos geschossen !

Draussen stehen nur MFs und zur zeit hat er auch nur einen GT da rum stehen

Hier mal eins von innen ! Bitte das Rauchen einstellen und nehmen Sie eine aufrechte ein.....

Ähnliche Themen

Danke LUKA, aber da triffst Du ne wunde Stelle 🙁 ... die Wippen des SMG sind häßlich und der "tuckige" Schalthebel macht mich krank 😁 ... auch die "Gizmo-Anzeige" in der Mitte ist das Allerletzte, da gehören eigentlich die großen Rundinstrumente von Rechts hin!!

Ein 6.Gang Scahlter ist wohl Pflicht 😉

Gruß
ralle

Ralle,
da kannst du mal sehen wo der Geschmack sich vom Besitzer unterscheidet.

Der Gecko ist neu und steht draussen zur Auslieferung bereit.

Nur der neue Besitzer lässt auf sich warten.

Habe noch einige Fotos geschossen ,aber passt hier nicht her ! Wollen ja bei TT bleiben .....ODER ? ? ?

Gruß : LUKA

@LUKA

Du hast PN !

Gruß
ralle

@luka

hat deine cam nen tatrisch oder konntest dir nicht mehr halten?? 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

@luka

hat deine cam nen tatrisch oder konntest dir nicht mehr halten?? 😁 😁

Wie meinen ? darauf gezogen das es nicht so scharf geworden ist ?

Wenn es aufs Auto bezogen ist, kann ich dir sagen das diese nichts neues für mich sind ,da ich sie ja jeden Tag sehe ! 🙂

Gruß : Luka

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Ich werde mir im Januar/Februar nen normales 996er Coupé (das Cabrio sieht echt bescheiden aus) holen. Und wie stehts bei dir?

bin noch unschlüssig...

Re: Der 8N wird langsam zu billig !

Zitat:

Original geschrieben von TTRS

Hallo zusammen,

Noch mal kurz zum eigentlichen Thema ;-) :

Ich finde der folgende Thread ist doch ein gutes Beispiel dafür, dass das nichts mit dem Wertverfall des TT zu tun hat.
Wobei ich mir jetzt gar nicht sicher bin was schlimmer ist - der TT, oder der Auftritt des Fahrers an sich.

http://www.motor-talk.de/t1235460/f341/s/thread.html

LG

@Andy

Lass mal gut sein, ich denke der Fahrer hat sein Fett abgekriegt und das soll reichen.
Wenn es ihm gefällt ist es ja ok, aber ich würde in so einem TT nur leiden, da er auch meinen Vorstellungen absolut nicht entspricht und ich ihn häßlich finde, vor allem der Diffusor. Über das lackierte Dach bei nem schwarzen TT lässt sich streiten, weiß würde ich hier persönlich ziemlich geil finden, das silber gefällt mir auch nicht so.
Ansonsten finde ich den TT nicht sooo schlecht, nur der Diffusor und das Dach würde mich, wenn ich den fahren müsste zum Heulen bringen.....

na jungs......
ich meine OK,er hat sich echt bescheuert verhalten und das hätte nciht sein müssen(auch nciht bei nem schlechten tag)
einfach nur unterste schublade...aber ich denke,das begreift er noch von selbst,spätestens nach der netten pn vom mod 😉

aber davon abgesehn,find ich es auch echt schlimm,das jeder hier direkt seinen negativsenf dazu geben muss,man kann ja gut umschrieben sagen,das es einem nicht gefällt,aber mit dieser "boor sieht das scheice aus"einstellung ,brauch man sich nicht wundern,wenn es dann streit gibt 😉
muss doch nicht sein...man kann doch auch nett sagen,das es einem nicht gef#llt,...reitzt doch nicht unnötig die gemüter !!!!

es gibt tt´s die gefallen halt nicht jedem....aber sie können trotzdem gut gemacht sein...wenn er sauber gearbeitet hat und die übergänge sind gut,kann man leute auch mal für die arbeit loben,auch wenns nicht gefällt 😉

ich finds jedenfalls dämlich ,immer alles was einem nicht gefällt ,so nieder zu machen,wobei ich damit keineswegs die ausfallende kindergarten art von tt-rally entschuldigen will!

und jetzt mal alle durchatmen,wir haben WOCHENENDE 😁 ---bastelzeit----

gruß michael

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

...,wir haben WOCHENENDE 😁 ---bastelzeit----

..schön wär`s!

dG

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

man kann ja gut umschrieben sagen,das es einem nicht gefällt

....DAS wäre ja mal wieder echt Arschkriecherlikemäßig 😁

He: wer einen Thread mit einer Glaubensfrage erstellt, muss Mann genug sein, die Antworten zu ertragen.

Ich würde den Teufel tun und in einem Forum fragen, was ein Anderer von meinem TT, und damit indirekt von meinem Stil, hält.

Andrerseits: wer fragt -> erwartet auch eine Antwort 🙂

Und Antworten gibt es hier reichlich 😉