Der 8N wird langsam zu billig !

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr 8N's rumfahren, ist ja eigentlich nicht verwunderlich da sie immer billiger werden, aber langsam werden es zu viele... sie sind zu billig !

Früher sah ich am WE höchstens 3 TT's, jetzt sind es mehr als 15 (in der Stadt Zürich).

Als ich meinen TT gekauft habe war ich stolz ein Auto zu fahren, dass recht selten zu sehen war, weg von der grossen Masse, was eigenes, was besonderes halt.

Mich stören auch manche Leute die hinter dem Steuer der TT's sitzen die meistens noch mit absolut Billigteilen aufs Übelste verbastelt sind, einfach stillos.

Ich weiss das kommt jetzt etwas überheblich rüber, aber ich empfinde es so !

Ich warte schon bis der TTRS endlich raus kommt, dann kann man evt. ne Zeit lang wieder was besonderes fahren.

Grüsse TTRS

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr 8N's rumfahren, ist ja eigentlich nicht verwunderlich da sie immer billiger werden, aber langsam werden es zu viele... sie sind zu billig !

Früher sah ich am WE höchstens 3 TT's, jetzt sind es mehr als 15 (in der Stadt Zürich).

Als ich meinen TT gekauft habe war ich stolz ein Auto zu fahren, dass recht selten zu sehen war, weg von der grossen Masse, was eigenes, was besonderes halt.

Mich stören auch manche Leute die hinter dem Steuer der TT's sitzen die meistens noch mit absolut Billigteilen aufs Übelste verbastelt sind, einfach stillos.

Ich weiss das kommt jetzt etwas überheblich rüber, aber ich empfinde es so !

Ich warte schon bis der TTRS endlich raus kommt, dann kann man evt. ne Zeit lang wieder was besonderes fahren.

Grüsse TTRS

202 weitere Antworten
202 Antworten

Antworten sind OK, aber der Ton macht die Musik. Ob ich jemandem sage, dass sein Auto hässlich ist oder das es eine widerliche Proletenschleuder darstellt, die nur Deppen fahren, ist wohl noch ein Unterschied (obwohl damit vielleicht sogar das Gleiche gemeint wird)

Bsp.: meine weißen Felgen spalten die Nation deutlich stärker als das ohnehin schon strittige Outfit des TT im Allgemeinen. 98 % der Leute sagen mir ehrlich und objektiv ihre Meinung. Und auch, wenn jemand sagt, dass die weißen Felgen scheiße aussehen, dann sehe ich da snoch als objektiv an. Als aber letztens ein Arbeitskollege auf dem Flur anfing, die weißen Felgen würden ja total schwul aussehen und der ganze TT wäre sowieso ne Schwulenkarre und nix für richtige Männer, da ist mir fast die Mütze hochgegangen.

1. Man benutzt keine Randgruppen, um etwas besonders negativ darzustellen
2. Unterhalte ich mich auf so einem Niveau nicht
3. Ist das pure Provokation, nix anderes
4. Ist sein Golf 4 TDI Kombi mit 2 Kindersitzen und der angebauten Wohnugn bei den Schwiegereltern anscheinend die Männlichkeit in Person
5. Als er dann auch noch sagte, er wolle sich ein richtiges Männercabrio wie den SLK kaufen, da musste ich ihm leider stecken, dass in gewissen Kreisen SLK für "Schwulen- und Lesbenkarre" steht.....😛

Man Nos

du musst einfach einsehen dass du ein schwules Auto hast

Und dann hast du noch die gleiche schwule Farbe ,wie Flo und ich
Also sowas gehört sich einfach nicht😛

Denk lieber mal ans heiraten und kinderkriegen!

hau mich jetz bloß nicht 😁😛

Dafür hat er nen Männlichen Auspuff!!! 😁

Hmmm, sind die MODS im Urlaub? Oder wurden die Ketten für die TT Besitzer gelockert? 😁

Ähnliche Themen

jo, jetzt wird beim Neuen genauer aufgepasst😁

@ballaballa: pass up du, sonst gibbet´s Haumiblau😠😁

Moin Leutz
Bin zwar erst gut einen Tag hier im Forum,aber was einige hier von sich geben,,,da kräuseln sich mir die Nackenhaare.Nur weil so ein Proll sich nen Audi TT auf Kreide kaufen kann dürfen andere keinen TT mehr fahren???
Ich für meinen Teil freu mich über alle TT Fahrer.
Und wer ein Auto zum protzen braucht,,der sollte in eine andere Fahrzeugklasse wechseln.

Zitat:

Original geschrieben von Thomas@audi tt

Nur weil so ein Proll sich nen Audi TT auf Kreide kaufen kann dürfen andere keinen TT mehr fahren???

@Thomas@audi tt,

das hast Du bestimmt missverstanden.. ich lese da nichts von 😉

Ach ja: servus im Forum!

hab ich auch gerade gedacht. Naja, nach zwei Beiträgen hat man den Forumsslang eben nicht begriffen😉 Aber herzlich willkommen🙂

Forumsslang ?????? *Lach*
Und Danke für das herzliche willkommen.......

Dir wird das Lachen noch vergehen, Fremdling😁 Viel Spaß mit den Bekloppten...

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

In der Hälfte der Kiste sitzen mittlerweile deutlich unter 25 Jahre alte Burschies drin, die sich vor zwei Jahren den Wagen nicht hätten leisten können.

Der Beitrag wurde zwar ziemlich am Anfang gemacht aber egal.

Also wie man an meinem Nick sieht gehöre ich auch zu der jungen Fraktion die so ein Auto fahren. Nur meiner ist nicht baujahr 98 und hat auch noch lange keine 200tkm auf dem Tacho. Wie auch immer ich wollte nur zum besten geben das solch eine Denkensweise von euch "Älteren" auch genauso veraltert ist.

Denn wenn man wie ich sehr früh mit seiner Ausbildung anfängt kann man auch sehr früh schon das erste Geld verdienen. Es kommt nicht aufs Alter an sondern einzig und allein was man bis zu diesem Alter erreicht hat.

mfg,
Chris

Hallo,finde ich auch toll wenn man mit 23 auf eigenen Beinen steht ,seine eigene Wohnung hat ,alles bezahlt ist und dann noch genug Geld für ein schönes Auto da ist.Dann hast Du sicher alles richtig gemacht.Kompliment.Gruß Klaus

na da hat ja mal wieder jemand in den analen gewühlt....

Ich finde weniger die Quantität schlimm als die Qualität. Jetzt muss ich mich mal gaaaanz vorsichtig ausdrücken, damit nicht gleich alle auf mich einhauen, habe das aber in einem anderen Thread schon mal erzählt:

Also völlig wertungsfrei....

As ich Ende letzten Jahres meinen altgedienten TT Bj. 98 mit gerade mal 85 Tkm auf dem Buckel für ca. 14 TEUR inserierte (Raum Stuttgart), hatte ich ca. ei Dutzen Probefahrten und Besichtigungen. Davon waren 10 Jungs Anfang Zwanzig südosteuropäischer Herkunft, die ich sonst eigebtlich eher in der "Dreiern-BäÄmWää" Fraktion vermutet hätte und die dafür verantwortlich sind, dass diese Autos (war: E30, ist: E36, stark im kommen: E46) einen so garstig schlechten Ruf bekommen. Ich für meinen Teil habe immer spontan Blitzherpes bekommen, wenn so ein Kollege aufgetaucht ist, und verkauft habe ich an die auch nicht. Sind nämlich gefahren wie die Idioten, hatten Null Ahnung oder gaben nur totalen Müll von sich (Krönung: Ein angeblicher KFZ-Mechaniker, der sich super auskennen wollte, Alder, aber in typischem gelackten Outfit daherkam und nicht mal wusste, wie man die Motorhaube entriegelt oder die Zylinderkopfdichtung prüft). Gekrönt von einer Basar-Mentalität, (isch gäb Dirr 8 Dausend un näm ihn gleisch mid)....es war traurig.
Naja, und je mehr solcher Jungs ein bestimmtes Modell oder Fabrikat fahren, desto mieser dessen Ruf und Image. Es hat nix damit zu tun, dass mehr oder weniger TTs auf der Straße sind, sondern wer die Teile lenkt, wie sie das tun, und wie laut die Assi-Mucke ist, die - von klappernden Numernschildern begleitet - aus dem Fenster dröhnt.

Ob das alles jetzt damit zusammenhänt, dass die Jungs alle aus dem südöstlichen Europa stammten will ich nicht kommentieren, sonst gibt's ja gleich wieder entsprechende Konter. Kann sich ja jeder selbst ein Bild von machen.

Klar muss man beim Verkauf letztendlich nur seinen Schnitt machen, aber ich für meinen Teil werde darauf achten, dass mein zukünftiger Käufer, der dann den QSlenken darf, nicht in oben beschriebenes Schema gehört.

TTank

Zitat:

Original geschrieben von tt_tank

Klar muss man beim Verkauf letztendlich nur seinen Schnitt machen, aber ich für meinen Teil werde darauf achten, dass mein zukünftiger Käufer, der dann den QSlenken darf, nicht in oben beschriebenes Schema gehört.

@tt_tank,

das mag zwar aus Deiner Sicht verständlich erscheinen.. aus meiner Sicht verhinderst Du damit aber rein gar nicht, dass TT`s in die Hände dieser Klientel gelangen.

Angenommen ich würde Deinen TT von Dir bekommen dürfen, weil ich absolut nicht in Dein Negatiovschema passe.. Wie willst Du denn verhindern, dass ich die Gurke bei nächstbester Gelegenheit an einen anderen Interessenten südländisacher Herkunft verhökere, wenn der Preis stimmt?

Mir persönlich ist es shiceegal, welche Typen einen TT fahren und aus welcher Ecke die kommen.
Es ist mir auch absolut wurst, wie sich die Leute damit benehmen.

Ich sorge jedoch für mich stets dafür, dass sich meine Verhaltensweise nicht mit dem Besitz von einem TT in Verbindung bringen läßt.