Der 8N wird langsam zu billig !

Audi TT 8N

Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr 8N's rumfahren, ist ja eigentlich nicht verwunderlich da sie immer billiger werden, aber langsam werden es zu viele... sie sind zu billig !

Früher sah ich am WE höchstens 3 TT's, jetzt sind es mehr als 15 (in der Stadt Zürich).

Als ich meinen TT gekauft habe war ich stolz ein Auto zu fahren, dass recht selten zu sehen war, weg von der grossen Masse, was eigenes, was besonderes halt.

Mich stören auch manche Leute die hinter dem Steuer der TT's sitzen die meistens noch mit absolut Billigteilen aufs Übelste verbastelt sind, einfach stillos.

Ich weiss das kommt jetzt etwas überheblich rüber, aber ich empfinde es so !

Ich warte schon bis der TTRS endlich raus kommt, dann kann man evt. ne Zeit lang wieder was besonderes fahren.

Grüsse TTRS

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr 8N's rumfahren, ist ja eigentlich nicht verwunderlich da sie immer billiger werden, aber langsam werden es zu viele... sie sind zu billig !

Früher sah ich am WE höchstens 3 TT's, jetzt sind es mehr als 15 (in der Stadt Zürich).

Als ich meinen TT gekauft habe war ich stolz ein Auto zu fahren, dass recht selten zu sehen war, weg von der grossen Masse, was eigenes, was besonderes halt.

Mich stören auch manche Leute die hinter dem Steuer der TT's sitzen die meistens noch mit absolut Billigteilen aufs Übelste verbastelt sind, einfach stillos.

Ich weiss das kommt jetzt etwas überheblich rüber, aber ich empfinde es so !

Ich warte schon bis der TTRS endlich raus kommt, dann kann man evt. ne Zeit lang wieder was besonderes fahren.

Grüsse TTRS

202 weitere Antworten
202 Antworten

servus leute... ist ja wieder mal witzig hier. 😁 ich als mehr-mitleser-als-poster habe folg. kurze meinung:

ich weis, was meine karre wert ist - finanziell und auch ideologisch - und pflege sie entsprechend.

sicher hat man mich beim "cleanen" erwischt.... und ja, der schaltring ist demnächst auch rot.
aber ich pflege meine kanonenkugel aufs liebste und freue mich jeden tag, mit ihr fahren zu dürfen.

sicher finde ich es nett, dass mir mädels hinterher schauen...
aber wenn mich jemand fragt, ob ich ne schwanzverlängerung benötige, sage ich immer wieder gerne: "den langen schwanz hatte ich schon vorher - das auto ist nur zum A nach B mit stil da... "

in dem sinne,
beste grüße,
steffen

Zitat:

Original geschrieben von bejbiboj

wenn ich die 08-15 TT pubertät-teenys fahren sehe, stockt ihnen der atem wenn ich vorbeifahre...

Sich selber "Babyboy" nennen und auf dicke Hose machen... Na komm, jetzt hast du genug Wortkotze abgeliefert - her mit ordentlichen Bildern!

@bejbiboj :

ja, es ist schon mega-reizend, LED´s zu verbauen... ich krieg da fast nen....
mal im ernst.. ich mache auch viel am auto, wie viele andere hier auch, allerdings (nimm mir das nicht übel) würd ich meinen nie so herrichten,wie deinen... ist nicht mein ding,gefällt mir persönlich auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von bejbiboj

Das meine ich !!!

von wegen FUSSELTUNING!!!!!!!!!

Deswegen brauche ich BÖSEN BLICK!!!

Mir gefällt dein TT (was ist das eigentlich für ein schicker Lack?)! Aber ein Tattoo auf der Heckscheibe (grad) bei einem TT, kommt mehr als billig rüber!