Der 8N wird langsam zu billig !
Hallo zusammen,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr 8N's rumfahren, ist ja eigentlich nicht verwunderlich da sie immer billiger werden, aber langsam werden es zu viele... sie sind zu billig !
Früher sah ich am WE höchstens 3 TT's, jetzt sind es mehr als 15 (in der Stadt Zürich).
Als ich meinen TT gekauft habe war ich stolz ein Auto zu fahren, dass recht selten zu sehen war, weg von der grossen Masse, was eigenes, was besonderes halt.
Mich stören auch manche Leute die hinter dem Steuer der TT's sitzen die meistens noch mit absolut Billigteilen aufs Übelste verbastelt sind, einfach stillos.
Ich weiss das kommt jetzt etwas überheblich rüber, aber ich empfinde es so !
Ich warte schon bis der TTRS endlich raus kommt, dann kann man evt. ne Zeit lang wieder was besonderes fahren.
Grüsse TTRS
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr 8N's rumfahren, ist ja eigentlich nicht verwunderlich da sie immer billiger werden, aber langsam werden es zu viele... sie sind zu billig !
Früher sah ich am WE höchstens 3 TT's, jetzt sind es mehr als 15 (in der Stadt Zürich).
Als ich meinen TT gekauft habe war ich stolz ein Auto zu fahren, dass recht selten zu sehen war, weg von der grossen Masse, was eigenes, was besonderes halt.
Mich stören auch manche Leute die hinter dem Steuer der TT's sitzen die meistens noch mit absolut Billigteilen aufs Übelste verbastelt sind, einfach stillos.
Ich weiss das kommt jetzt etwas überheblich rüber, aber ich empfinde es so !
Ich warte schon bis der TTRS endlich raus kommt, dann kann man evt. ne Zeit lang wieder was besonderes fahren.
Grüsse TTRS
202 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
@ralle, die alte felge:
schau mal wie die karre gerade aussieht...und schau dir mal seine homeoage an....du wirst lachen und weinen gleichzeitig!!!
@TTransporter
Ich konnte damals, als ich die "alte" Homepage mit dem netten Begrüßungsbild gesehen hatte lachen und den Kopfschütteln.
Die neue HP mit dem Gangsta-Begrüßungsbild und der Evolutionsgeschichte des TTRs hat mich zum Kopfschüttlen und Weinen gebracht. Wie kann man nur voller Imbrunst sich über beleuchtete Schlatknüppel mit Knopfzellen auslassen?
Ich weiß, jedem das seine und Geschmäcker sind auch verschieden, aber so.....? Naja, zeugt von großem Selbstbewußtsein oder kleinem Pipi.... *lach*
Ich wünsche "ihm" auf jeden Fall weiterhin alles Gute und ein ebenso glückliches Händchen beim "veredeln" wie in den letzten Jahren, dann hat er und wir bestimmt weiterhin viel Freude an seinem bzw. unseren TTchens.
Nix für ungut..... und wech....
P.S.: Ich freue mich übrigens immer, wenn ich einen schönen TT sehe und schön ist alles, was in meinen Augen harmonisch wirkt.
Zitat:
Original geschrieben von Berndt72
Ich konnte damals, als ich die "alte" Homepage mit dem netten Begrüßungsbild gesehen hatte lachen und den Kopfschütteln.
mach doch ma einer bitte den Link 🙂
You´ve got a PN
Zitat:
Original geschrieben von daffy1234
den hätt ich jetzt auch gern 😁