Cleaning für kleines Geld
Hallo,
was denkt ihr darüber:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
In Verbindung mit Funk wäre das doch perfekt und im Notfall kann man noch auf das Schloß am Kofferraum zurück greifen.
Gruß
74 Antworten
nun fummel ich schon mit nem kleider bügel darum und alle die vorbei gehen schaun nur blöde ....
hehe
aber geschaft habe ich es auch noch nicht ...
Laut dem Kfzler bringt das nichts wenn man die Seitenverkleidung abnimmt. Da sieht man genauso viel wie davor. Habe es gerade auch probiert aber mit Bedauern festgestellt, das ich einfach kein Mechaniker am Auto bin. *schnüff*
Denke mal morgen kommt dann der ganz große AHA!!! Effekt.
greetz
Juhu.
Habe sie endlich dran und das für umsonst. *gg*
Ähnliche Themen
Beim Coupe und Cabrio hat man davor noch eine Stahlplatte. Geh zu irgendeiner PKW Instandsetzungsfirma, die macht Dir das für wenig Geld oder umsonst.
greetz
Hi, ich hätt mal 2 kurze Fragen:
1. Geht das mit dem Einbau bei nem Compact einfacher??
2. Kann man den Türgriff leicht abbauen?? Dann würd ich den und die Blende nämlich in Wagenfarbe lackieren lassen!!
Cya
Fabmaszter
Servus,
zu 1. Mußt mal beim Kfzler anfragen wie das da aussieht mit der Halteschiene
zu 2. Anscheinend ist es etwas schwieriger den Türgriff einzeln herauszumontieren ohne Spezialwerkzeug. Darauf kann Dir hier aber bestimmt jemand eine bessere Auskunft geben. *gg*
greetz
Also ich könnte kotzen zwar weis ich nun wie sie abgehen und wie man sie befestigt aber irgendwie past das alles nicht so richtig sind immer auf spannung und deswegen bekomme ich diesen beschiessen liegenden drecks hacken nicht zurück ich flip aus arg !!!!
Also sind die Teile doch nicht der Weisheit letzter Schluß...
Bin gespannt wie das weitergeht. Solange warte ich mal noch mit dem Kauf. 🙂
Nimm die Blenden und gehe zu einer Karosserie Werkstatt. Die machen Dir das ohne Streß in 5 min. ran.
Im schlimmsten Fall kostet Dich das vielleicht 5 Euro aber dafür passt die Sache. Wenn es nicht ganz Plan liegt nimm einfach die Abdeckung des Schloßes ab, ist ein kleines rundes Plättchen.
Gehscht Du zu Werkstatt und machscht rein. *gg*
greetz
Hola cocoon,
sieht echt gut aus, hätte nicht gdacht das es so edel wirkt!!
Was meint ihr, wie sieht es aus wenn die dinger lackiert werden?
MFG Becker-Racing