ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von meinem kleinen Compact?

Was haltet ihr von meinem kleinen Compact?

Themenstarteram 16. August 2003 um 17:04

Hallo zusammen!

Mich interessiert eure (ehrliche) Meinung! Anregungen, Verbesserungsvorschläge und natürlich auch Kritik, bin für alles offen und kann die Wahrheit vertragen...;)

Mittlerweile sind noch Carbon-Embleme dazu gekommen und ab morgen fährt er dann mit M3-Spiegeln. :cool:

Viele Grüße an die E36-Gemeinde!

Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 16. August 2003 um 17:05

noch eins

Themenstarteram 16. August 2003 um 17:07

und noch eins

am 16. August 2003 um 17:07

hallo! also die farbe find ich gut!

Das mit den neiren gefällt mir nicht, und auch nicht das mit

dem spoiler? ist das nen Gesamter spoiler oder nen S.schwert?

Auch wird hier 100 % wieder viel über den BB rumgemault, ich finden den ganz gut, aber über die Blinker schaut er besser aus!

bilder von der Seite und vom Heck wären net schlecht!

Themenstarteram 16. August 2003 um 17:07

und das letzte Bild

hallo,

mehr bilder wären nicht schlecht. meiner meinung nach ist an deinem auto alles zu sehr in wagenfarbe. leisten, m3-lippe usw. hätte ich schwarz gelassen.

gruß

Die Felgen find ich stark! :cool:

Weniger gut gefallen mir Niere, "böser Blick" und getönte Scheiben...

Grüße

Bruno

am 16. August 2003 um 17:08

aha, schon besser, sonst sieht er gut aus!

Sehe erst grad das Bild von hinten, also den Spoiler obendran find ich auch nicht so doll, aber natürlich alles Geschmackssache

patr1ck

 

sorry, die leisten sind doch schwarz. ist ok so.

für einen kompakt.

Themenstarteram 16. August 2003 um 17:10

Die Frontschürze ist Original M3 inklusive der lackierten M3-Lippe.

am 16. August 2003 um 17:11

hm, ich weiß jetzt nicht wie deis teil in der mitte der Felgen heißt, was bei dir schwarz ist, aber da sehen silberne besser aus:)

hatte auch erst schwarze, bis sich eins mal verabschiedet hat, jetzt hab ich silberne drann, und die schaun besser aus!:)

ehem der Auspuff... hm...na ja, da würden 2 Rohere besser passen glaub ich

Themenstarteram 16. August 2003 um 17:17

...weiter so Jungs! Und Mädels natürlich auch! ;)

Ist wirklich interessant mal andere Meinungen zu hören.

eigentlich ein schönes auto, mir gefallen nur die schwarzen nieren nicht. da würde das silber der originalen besser aussehen, edeler.

die scheiben in schwarz find ich auch nicht so toll. chromolux würde 1000mal edeler aussehen. aber ist trotzdem ein schönes auto

gruss

am 16. August 2003 um 18:01

ich find den (bis auf den DAchspoiler und das Auspuffrohr) ganz nett

 

Was mir sehr aufstösst is die graue Innenausstattung, die konnte ich noch bei keinem Auto leiden

 

*möchte auch M-Paket haben....*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Was haltet ihr von meinem kleinen Compact?