ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von meinem kleinen.

Bilder von meinem kleinen.

Themenstarteram 17. August 2003 um 12:25

Hi wollte mal ausprobieren ob das jetzt funktioniert weil letztes mal ist das nicht gegangen mit den Bildern einfügen. Falls es geht schreibt mir einfach eure ehrliche Meinung von meinem kleinen Compact. Böser Blick bis über den Blinker hab ich auch schon muss ich aber noch lakieren und anbauben. Danke schon mal im Voraus

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 17. August 2003 um 12:28

noch eins

Schicker Wagen! Nicht übertuned. Sehr gutes Mittelmaß gefunden, so soll meiner auch mal werden. Die Felgen gefallen mir auch sehr gut.

 

Gruß Alex

am 17. August 2003 um 12:34

ich würd den bösen Blick nicht dran schrauben, das stört den zur Zeit positiven Gesamteindruck der Front!

Themenstarteram 17. August 2003 um 12:36

noch eins

Themenstarteram 17. August 2003 um 12:39

Zitat:

Original geschrieben von Schore

noch eins

Themenstarteram 17. August 2003 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von Schore

Hmm, also die Farbe gefällt mir sehr gut, aber die Schürze nicht und die Felgen mit den Rädern finde ich prollig. Sorry, nichts gegen Dich, aber ich finde es ätzend, wenn die Reifen sich so über die Felge spannen. Für meinen Geschmack muss das in gerader Linie abschließen. Sonst sieht es ja aus wie die ganzen Alus auf den billig-Golfs... ;)

Den bösen Bllick würde ich mir sparen, fährt doch jeder zweite mit rum...

Grüße,

DerMoses

Themenstarteram 17. August 2003 um 12:52

ich will jetzt vielleicht auch noch ein Airbrush auf der Seite ran machen lassen. Mit meinem PC Programm hab ich da schon ein bisschen ausprobiert was haltet ihr davon.

Themenstarteram 17. August 2003 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von Schore

ich will jetzt vielleicht auch noch ein Airbrush auf der Seite ran machen lassen. Mit meinem PC Programm hab ich da schon ein bisschen ausprobiert was haltet ihr davon.

Ich würde es lassen, das zerstört die schöne Optik und Linienführung Deines BMW´s. Aber Dir muss es gefallen, nicht uns... ;)

Grüße,

DerMoses

am 17. August 2003 um 12:57

Also ich finde du solltest den Wagen so lassen wie er ist. Das Airbrush würde das Auto total verhunzen.

Themenstarteram 17. August 2003 um 13:21

Danke für eure Meinungen nein ehrlich. Ich hab es halt mal am PC ausprobiert und wollte schauen wie das so aussieht.

Da sind auch Bilder dabei wie vom Compact ein Cabrio oder ein Pick Up wird. Die sind immer recht witzig. Danke. Grüße an die E36 Gemeinde

Das geilste, was ich bisher gesehen habe, war ein Umbau, der aus einem Coupé einen Targa machte, also mit fehlendem Dach über den Sitzplätzen vorne, aber dahinter wieder... Sah geil aus... Weiss leider nur nicht, ob das ein Fake oder echt war...

Grüße,

DerMoses

Themenstarteram 17. August 2003 um 13:48

das sind die wo ich gemacht habe. Sehen auch ziemlich echt aus, bis aufs Cabrio da hab ich die Garage ein bisschen umändern müssen sonst wäre es nicht gegangen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von meinem kleinen.