Cleaning für kleines Geld

BMW 3er E36

Hallo,

was denkt ihr darüber:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

In Verbindung mit Funk wäre das doch perfekt und im Notfall kann man noch auf das Schloß am Kofferraum zurück greifen.

Gruß

74 Antworten

@All

Hallo Zusammen.

Ich habe mir auch die Dinger bei dem Typen gekauft.
Die passen Einwandfrei. (Siehe Fotos).

Der einbau geht relativ schnell und leicht! nur bei den Cabrios geht es nicht so einfach.
Ich musste die Türinnenverkleidung abbauen. War aber auch egal, habe gleichzeitig Hohlraumversigelung gemacht und die Fensterheberschienen neu gefettet.

Ps. Die von BMW, für die Fahrzeuge mit der Fernbedinung haben keinen Ausschnitt für das Schoss, denn da wurde von Haus aus kein Schloss verbaut. Und ausserdem kann man nicht die rechte Seite für die linke Seite nehmen. Das passt nicht.

Gruss t.

Zitat:

Original geschrieben von ll.tommy

@All

Hallo Zusammen.

Ich habe mir auch die Dinger bei dem Typen gekauft.
Die passen Einwandfrei. (Siehe Fotos).

Der einbau geht relativ schnell und leicht! nur bei den Cabrios geht es nicht so einfach.
Ich musste die Türinnenverkleidung abbauen. War aber auch egal, habe gleichzeitig Hohlraumversigelung gemacht und die Fensterheberschienen neu gefettet.

Ps. Die von BMW, für die Fahrzeuge mit der Fernbedinung haben keinen Ausschnitt für das Schoss, denn da wurde von Haus aus kein Schloss verbaut. Und ausserdem kann man nicht die rechte Seite für die linke Seite nehmen. Das passt nicht.

Gruss t.

sieht doch schonmal wesentlich besser aus *gg* hofentlich kommen meine auch bald !

@ OO==00==OO

Habe ein 96er Modell und bei mir klappt es. *Grübel*

@ Shah

Schicke Dir die Teilenummer sobald die Blenden da sind. Die Kohle hole ich wieder rein indem ich welche bei BMW kauf und in Ebay wieder verkauf. *Spaß* Betrüge meine Mitmenschen nicht gerne *gg*

Gruß

@cocooncrew

Du hast wahrscheinlich auch eine Fernbedienung. Ich habe keine.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ll.tommy

Gruss t.

@ ll. tommy

Etwas ähnliches dachte ich mir bereits. Warum sollte BMW unter der Blende noch ein Schloß verbauen das man sowieso nicht braucht?

Hast mir und top-secret auf jedenfall seeeeeehr geholfen. Danke für das Bild.

Gruß
Björn

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

@cocooncrew

Du hast wahrscheinlich auch eine Fernbedienung. Ich habe keine.

@ OO==00==OO

Ich habe keine Fernbedienung und hatte noch nie eine verbaut. Habe aber da bei Ebay das ultimative zum perfekten Preis gefunden. Muss dat nur noch mit meinem Elektriker ausmachen.

Geb dann Bescheid.

Greeetz

Wie ging die Story nun weiter?

Sind die Teile angekommen und verbaut? Möchte mal wissen, wie's nun ausging.
Die Dinger würden mir nämlich auch gefallen, wenn's was ordentliches ist.

*DieGeschichtenochmalaufwärm* 🙂

Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Rechne mit morgen oder Montag. Die Installation dürfte aber nicht arg schwer werden, habe mir das heute mal genauer angesehen.

Werde mich melden sobald alles fertig ist.

@top-secret

Sind Deine schon gekommen?

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Bis jetzt ist noch nichts angekommen. Rechne mit morgen oder Montag. Die Installation dürfte aber nicht arg schwer werden, habe mir das heute mal genauer angesehen.

Werde mich melden sobald alles fertig ist.

@top-secret

Sind Deine schon gekommen?

Greetz

HiHo Cleaning Freund !!

also ich habe sie leider auch noch nicht ! *schnief* aber denke im laufe der komenden Woche !!

mfg

kewle sache..

check mir dann ma bitte die teilenummer, damit ichse bei BMW für 7,- EUR bestellen kann 😁

Habe die Teile bekommen aber vonwegen einfach ein Stift zurück drücken.

Da geht gar nix. *kotz*

Werde jetzt die Innenverkleidung abnehmen und dann sehen was geht.

Gruß
B.

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Habe die Teile bekommen aber vonwegen einfach ein Stift zurück drücken.

Da geht gar nix. *kotz*

Werde jetzt die Innenverkleidung abnehmen und dann sehen was geht.

Gruß
B.

ahahaha habe sie gerade abgeholt und schon versucht da den stift zu drücken geht aber nix lol sag bescheid wenn du es gescaft hast !!!!!!

Der Stift bzw. Schiene die das hält, befindet sich oben. Habe mir das gerade zeigen lassen von einem KFZler.

Werde das aber morgen machen lassen in Neuhausen falls ich das jetzt nicht hinkriege.

Schreibe nachher ob`s geklappt hat.

*😠Kreuzdeufi*😠

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

kewle sache..

check mir dann ma bitte die teilenummer, damit ichse bei BMW für 7,- EUR bestellen kann 😁

Die hat der Typ abgekratzt. *gg*

Kannst ja mal nachfragen was die Blenden mit Schlossausparung bei BMW direkt kosten. Würde mich auch interessieren da die "deutschen Blenden" ohne Schloß keine Aussparung an der Rückseite haben laut dem Verkäufer.

greetz

das das son scheiss ist hätte ich mir auch nicht gedacht naja aber mus man daführ nun die türpappe abbauen?

Deine Antwort