ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Cleaning für kleines Geld

Cleaning für kleines Geld

Themenstarteram 12. Juni 2003 um 20:06

Hallo,

was denkt ihr darüber:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

In Verbindung mit Funk wäre das doch perfekt und im Notfall kann man noch auf das Schloß am Kofferraum zurück greifen.

Gruß

Ähnliche Themen
74 Antworten
am 12. Juni 2003 um 20:18

die gibbet auch schon lange bei sanituning !

Ist sowas eignetlich erlaubt? In Östereich; schaut nämlich wirklich gut aus.

am 12. Juni 2003 um 21:41

klar kann man noch von hinten rein, aber was ist wenn man eine limo oder coupe hat ohen umklappbare Ruecksitzbank!?!? Hatte mal ein aelteres Auto von mir komplett clean und 2 mal hab ich da gestanden. Dann mit nem Kleiderbuegel rumgemacht und was passiert natuerlich... Ein gruener in Zivil kommt vorbei und mein Fahrzeugschein lag natuerlich im Auto.

Greetz

DaDorec:

Wenn man den Kofferraum aufmacht und ne ZV hat, dann gehen doch alle Türen auf, oder lieg ich da falsch ?

Zitat:

Original geschrieben von Xenator

Wenn man den Kofferraum aufmacht und ne ZV hat, dann gehen doch alle Türen auf, oder lieg ich da falsch ?

naja bmw ist da manchmal sehr eigenständig und sperrt dich aus ;)

zb kein saft mehr in der batterie

 

dann stehste da, wie dumm :D

Themenstarteram 13. Juni 2003 um 6:01

Vielleicht noch lackieren und gut ist

 

Zitat:

Original geschrieben von Xenator

DaDorec:

Wenn man den Kofferraum aufmacht und ne ZV hat, dann gehen doch alle Türen auf, oder lieg ich da falsch ?

Morgäääähn,

Nein, DaDorec, da liegst Du absolut gold richtig.

Die Türen gingen bei mir bis jetzt immer auf am Kofferraum. Habe auch eine umklappbare Rückbank und die Batterie befindet sich beim Coupe im Kofferraum. *gg*

Also passt ja alles.

Die Funkfernbedienung dazu kommt auch bald.

Gruß

am 13. Juni 2003 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Morgäääähn,

Nein, DaDorec, da liegst Du absolut gold richtig.

Die Türen gingen bei mir bis jetzt immer auf am Kofferraum. Habe auch eine umklappbare Rückbank und die Batterie befindet sich beim Coupe im Kofferraum. *gg*

Also passt ja alles.

Die Funkfernbedienung dazu kommt auch bald.

Gruß

Jo da geb ich dir vollkommen recht :D

Wenn ich den Kofferraum aufschließe, werden die Türen geöffent?

Also bei mir kann ich nur per Kofferraumschloß alles schließen. Vielleicht hab ich ja einen Defekt. Aber ist das wirklich so?

Selbst wenn ihr eine umklappbare Rücksitzbank hat, wie wollt ihr die von Kofferraum aus öffnen?

am 13. Juni 2003 um 7:54

Je wenn man umklappbare Ruecksitzbank hat kann man doch... kann man die eigentlich vom Kofferraum aus oeffnen?? Glaube nicht!?

Themenstarteram 13. Juni 2003 um 10:11

Präventivmaßnahme gegen Diebe

 

Bei mir kann ich über das Kofferraumschloß meine Türen öffnen. Kann auch mein Schiebedach + Scheiben schliessen wenn ich beim abschliessen den Schlüssel gedreht halte.

Warum sollte ich einen Zugang durch den Kofferraum brauchen?? Habe doch dafür die oben genannte Methode und wenn Batterie leer ist kann ich im Kofferraum gleich Starthilfe oder was auch immer machen.

Besitzer von anderen Autofabrikaten müssen da umständlich noch rumschweissen, hier wechselt man einfach die Blende aus. *g*

Für den Fall, warum auch immer, das die Türschlösser gebraucht werden kann man die Blenden abnehmen und gaaaanz normal die Türe öffnen. Die Schlösser sind ja nicht weg. Nur verdeckt. Bestimmt auch eine prima Präventivmaßnahme gegen Langfinger. *gg*

Perfekt.........

naja die 4 zylinder von bmw haben ihren akku nicht im kofferraum :D

die blende kannst du aber nur abnehmen, wenn deine tür offen ist *gg*

Themenstarteram 13. Juni 2003 um 10:24

Kreuzberger Nächte......

Zu Punkt 1: Klar, da ich einen Sixpack habe brauche ich mir keine Gedanken zu machen.

Zu Punkt 2: Nur wenn das Kofferraumschloß aufgibt und GLEICHZEITIG die Funkbedienung am Arsch ist müsste ich meinem Auto Gewalt antun um mir Eintritt zu verschaffen.

Da dieser Fall aber so selten ist wie ein Sechser im Lotto und ich immer ein Stück Draht irgendwo organisieren kann und beim ADAC bin, stehe ich den geschilderten Problemen mehr als gelassen gegenüber. *gg*

am 13. Juni 2003 um 10:27

Hahahahaha..es gibt wirklich dreiste Leute in dieser Welt.

Der Verkäufer ist ein ganz schlauer Typ.

@ Cocooncrew

Du denkst also das ist Cleaning für kleines Geld wenn die Teile NUR 25 € kosten. Geh zu BMW und bestell zwei Blenden der Beifahrerseite von den Funkmodellen. Die haben auf der Beifahrerseite kein Schloss und deswegen ne Blende ohne Loch. Und das kriegst du für sage und schreibe 7 € pro Stück. Das ist dann Cleaning für GANZ kleines Geld ;)

Ich hab das letztens für nen Freund gemacht und ich sag euch....das Schloss muss raus. Die Blenden könnt ihr nicht überm Schloss machen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

Themenstarteram 13. Juni 2003 um 10:41

Zitat:

Original geschrieben von ShahSaied

Hahahahaha..es gibt wirklich dreiste Leute in dieser Welt.

Der Verkäufer ist ein ganz schlauer Typ.

@ Cocooncrew

Du denkst also das ist Cleaning für kleines Geld wenn die Teile NUR 25 € kosten. Geh zu BMW und bestell zwei Blenden der Beifahrerseite von den Funkmodellen. Die haben auf der Beifahrerseite kein Schloss und deswegen ne Blende ohne Loch. Und das kriegst du für sage und schreibe 7 € pro Stück. Das ist dann Cleaning für GANZ kleines Geld ;)

Ich hab das letztens für nen Freund gemacht und ich sag euch....das Schloss muss raus. Die Blenden könnt ihr nicht überm Schloss machen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

@Shah

Habe mir die Bewertungen von dem Typ angesehen und über zehn Typen, unabhängig voneinander, haben in letzter Zeit die Teile gekauft und meinten die seien super passgenau und kein Problem mit dem Einbau.

 

Bin jetzt gespannt was rauskommt. Wenn nicht kriegt er die Teile zurück und ich hole die BMW Teile.

Denke aber das die schon passen müssten. Halte Dich auf jedenfall auf dem laufenden. Müssten mitte nächster Woche da sein und dann wird getestet.

Die Funkmodelle habe kein Loch?? Wir haben einen 3.20er als Geschäftswagen der hat aber rundum Löcher + innliegende Schlösser.

Vielleicht nachgerüstet.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Cleaning für kleines Geld