Cleaning für kleines Geld
Hallo,
was denkt ihr darüber:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
In Verbindung mit Funk wäre das doch perfekt und im Notfall kann man noch auf das Schloß am Kofferraum zurück greifen.
Gruß
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
Hola cocoon,
sieht echt gut aus, hätte nicht gdacht das es so edel wirkt!!
Was meint ihr, wie sieht es aus wenn die dinger lackiert werden?
MFG Becker-Racing
hiho wenn lackiren dann gleich alles !
stosleisten türgiffe stosstangen schutzleisetn... etc einfach alles
das doch eh klar...
bin mir nur nicht sicher ob das gut aussieht, an einem schwarzen Bimmer ist das eh egal, aber z.B an meinem grünen sind die schwarzen griffe schon ein gaschöner kontrast, weiß nicht ob es das Bild kaputt macht, denke aber es sieht gut aus😉
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
Was meint ihr, wie sieht es aus wenn die dinger lackiert werden?
Danke für die Blumen. *g*
Habe sie nur nicht lackieren lassen da ich mein Facelift und M-Front dann zusammen lackieren lasse. Habe mich informiert, wird 400 Steine kosten mit Montage und allem drum und dran.
Kein schlechter Preis.
Leider ist meine Konneke zum lackiern flöten gegeangen, war einfach zuviel privat Zeug bei meinem Cousin im Geschäft mit der Folge das jetzt alle Mitarbeiter den normalen Preis für Lackierungen zahlen muß. Naja, hauptsache sie haben seinen G60 noch zum DumpingPreis lackiert.
So, what.......
Du weißt ja das angebot steht noch... weil 400 Steine sind schon noch ganschön heftig, da leg ich noch ein paar scheine drauf und dann hab ich meinen Komplettlack😉
Brauche erst mal eine Arlamanlage, aber dann überleg ich auch mal mit den Blenden, ist echt keine schlechte idee...
gruß Becker-Racing
Ähnliche Themen
@ top-secret
Würde sowieso nicht alles lackieren lassen selbst wenn ich die Kohle hätte. Stossleisten z.B. kommst einmal wo ran dann blättert der Lack ab und sowas kann ich nicht sehen. Würde mich immer ankotzen wenn ich zu meinem Beamer latsch und schon aus der Ferne die Stelle fixiere an der, der Lack ab ist.
Wie Becker schon sagte, ein bisserl Kontrast muß sein. Hast Dich jetzt durchgerungen zu einer Werkstatt zu gehen wegen Deinen Blenden?
Die machen das in zehn Minuten.
@ Boris
Danke für Dein Angebot, werde darauf evtl. zurück kommen. Der Blenden Deal steht bei mir an erster Stelle. *g*
Ach ja, als Appetithäppchen für Dich, ich kriege wohl bald HERO, d.h. Du auch bald.
Yeah,...
@coccon
KOOOOOORRRREKKT😁
Mukke geht heut auf die Reise, mußt mir mal dann deinen eindruck schildern, ob der Style dir gefällt!
greetz
Zitat:
Original geschrieben von top-secret
so schnautze voll nun habe ich es geschaft (ohne kfzler )
RESPEKT.
Stetiges Tropfen höhlt den Stein. *gg*
Mach mal Nahaufnahme. *gier*
greetz
Jetzt isses auch bei mir soweit...
*AlteThemennochmalaufwärm*
Gestern abend hab ich mal versucht Blenden von den hinteren Türen auf die vorderen zu bauen. Natürlich hat das nicht gefunzt. Das Schloss steht zu weit vor. Da müsste die Blende eine Ausbeulung haben...
Deswegen habe ich eben bei Ebay auch diese US-Teile gekauft. Beim BMW-Dealer war nichts dergleichen zu bekommen.
Jetzt bin ich ja mal echt gespannt, ob das so funzt, wie Ihr sagt.
Und wenn nicht, gibt's 'nen Krawall hier! 😛
Re: Jetzt isses auch bei mir soweit...
Zitat:
Original geschrieben von eXceSs
Und wenn nicht.. 😛
Gehst Du zum KFZler. Bei Limos soll der Einbau einfach sein. 😛
MfG
Mit dem Einbau komme ich klar. Hab ja geübt nun. 😉
War auch gar nicht schwer, nachdem ich endlich ein passendes Werkzeug gefunden hatte.
Ich meinte, ich bin gespannt, ob die so gut passen wie Ihr sagt.
Zitat:
Original geschrieben von eXceSs
Mit dem Einbau komme ich klar. Hab ja geübt nun. 😉
War auch gar nicht schwer, nachdem ich endlich ein passendes Werkzeug gefunden hatte.Ich meinte, ich bin gespannt, ob die so gut passen wie Ihr sagt.
so hier die limo einbau tips dann ist es easy !!
nimm einfach nen alten kleiderbügel(metalhacken) dann biegst du das ende zu nem hacken so werkzeug fertig *gg*
das wichtigste am einbau ist nur das man es am besten zu zweit macht einer drückt schön die neuen blenden an die tür und der andere zieht den befestigungsriegel zurück und das wars ist wenn man es einmal gemacht hat ist es easy .....
Zitat:
...einer drückt schön die neuen blenden an die tür...
Das klingt ja so, als ob die richtig fett Vorspannung hätten.
Bei den orginalen geht das super alleine. Die halten schon, wenn man die nur dransteckt. Dann kann man in Ruhe den Bügel vorziehen.
Naja, ich werde es erleben nächste Woche.
Werde dann das Thema nochmal anschneiden und meine Erfahrung kund tun. 🙂
Wenn Ihr vorher Schreie aus dem Pfälzer Wald hört, klappt es nicht... 🙂
So long!
= XS =
naja die blenden sind plastik und die alten sind ja auch schon ewig drann die neuen haben zum glück etwas spannung damit sie wieder richtig anliegen ......
Zitat:
Original geschrieben von top-secret
die neuen haben zum glück etwas spannung damit sie wieder richtig anliegen ......
Korrekt, ganz genau so ist es. Wenn man noch die Abdeckung vom Schloß, die silberne Metallhülse mit der das Schloß abgedeckt ist, entfernt. Liegt die neue Blende perfekt an.
Wenn sie es nicht eh schon tut. *g*