Cleaning für kleines Geld
Hallo,
was denkt ihr darüber:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
In Verbindung mit Funk wäre das doch perfekt und im Notfall kann man noch auf das Schloß am Kofferraum zurück greifen.
Gruß
74 Antworten
Also die BMW-Modelle die ab Werk mit Funk sind haben auf der Beifahrerseite kein Loch also auch kein Schloss.
Dann probiers mal aus ob das passt aber wie gesagt bei dem Typen bezahlst du 30 € für die Teile inkl. Versand. Bei BMW zahlst du genau die Hälfte....
MfG
Hiho
@Cocooncrew
ich würde auch gerne wissen wie die dinger sind ob mal wirklich bei den dingern das schloss nicht ausbauen mus bidde halte mich auch auf dem laufenden !
Zitat:
Original geschrieben von top-secret
Hiho
@Cocooncrew
ich würde auch gerne wissen wie die dinger sind ob mal wirklich bei den dingern das schloss nicht ausbauen mus bidde halte mich auch auf dem laufenden !
Klar halte ich euch auf dem laufenden. Abgesehen davon das ich wohl das doppelte zahle. Eine gute Idee muss ja auch honoriert werden.
Wenn das alles passt bin ich zufrieden, wenn nicht... *grrrr*
Greetz + THX 4 Info @ Shah
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Klar halte ich euch auf dem laufenden. Abgesehen davon das ich wohl das doppelte zahle. Eine gute Idee muss ja auch honoriert werden.
Wenn das alles passt bin ich zufrieden, wenn nicht... *grrrr*Greetz + THX 4 Info @ Shah
hiho ach was sols habe auch gerade sofort gekauft !
und shah natürlich hast du recht ich zb habe ja ne limo und könnte die auch von hinten nehmen aber daführ mus dann halt das schloss ausgebaut werden ! und darauf habe ich keine lust *gg*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von top-secret
hiho ach was sols habe auch gerade sofort gekauft !
und shah natürlich hast du recht ich zb habe ja ne limo und könnte die auch von hinten nehmen aber daführ mus dann halt das schloss ausgebaut werden ! und darauf habe ich keine lust *gg*
@Top-Secret
Willkommen im Club *gg*
Hoffen wir das Beste.
Gruß an Dich
Björn
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
@Top-Secret
Willkommen im Club *gg*
Hoffen wir das Beste.Gruß an Dich
Björn
hehe alles deine schuld!! *gg* und wehe die sind mist !
hehe
Dann geh mer raus auf Straße oda bringen Straße rein.
Haben auf der Rückseite leichte Aussparungen für die Schlösser damit da nichts übersteht und alles schön plan ist.
Bin schon echt gespannt soviel Contra und nur 1er wo das gute in diesem Angebot sieht. *ggg*
MfG
Fuer alle die nen 4 Zylinder haben die koennen sich ja ein dickes Kable von der Batterie ind den Kofferraum legen wie halt fuer die Anlage und dann darueber Saft an die Batterie geben. Man muss halt gucken dass das Kabel gut isoliert ist wenn man es nicht benutzt und natuerlich noch ne extra grosse Sicherung.
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von DaDorec
Fuer alle die nen 4 Zylinder haben die koennen sich ja ein dickes Kable von der Batterie ind den Kofferraum legen wie halt fuer die Anlage und dann darueber Saft an die Batterie geben. Man muss halt gucken dass das Kabel gut isoliert ist wenn man es nicht benutzt und natuerlich noch ne extra grosse Sicherung.
Greetz
Na also, der Krisenplan für die 4 Zylinder ist auch schon fertig. *g*
MfG
Also die Dinger die ich meine die haben auch ne kleine runde Aussparung für das Schloss aber ich hab beim Einbau stark bezweifelt dass da der überstehende Schlosszylinder reinpasst aber vielleicht täuscht das Auge.
Und der Einbau von den Dingern ist auch nicht grad das leichteste. Ihr müsst die Tür aufmachen und dieses Gummiteil abnehmen und schon seht ihr ein kleines Loch wo ihr innen in die Tür reingucken könnt. Und dann müsst ihr die Entriegelung innen in der Tür lösen die die Blende festhält.
Ich dachte auch das die Blenden nur geklippst sind aber leider isses nicht so.....
Viel Spaß beim Einbau und wenn noch Fragen dann einfach fragen 😉
MfG
Nette Ebayer
Habe mich mal kundig gemacht bei den Käufern der Türblenden.
Hier einige Antworten auf meine Mails:
hallo
der einbau war ganz easy und problemlos und hat ca. 5min pro seite gedauert. lediglich habe ich beim ersten mal die vorrichtung für die arretierung suchen müssen, da mir nicht ganz klar war was ich denn nun herausziehen musste, aber dafür schließen die blenden sehr bündig mit der tür ab.
bin jedenfalls sehr zufrieden :-)
gruß markus
Hallo.
Die Türgriffblenden passen perfekt und der Einbau war in 20 min. erledigt.In der Tür über dem Schloss einfach die Abdeckung entfernen hebel mit einem Schraubenzieher drücken und schon fallen Dir die alten
Blenden ab.
Sieht echt gut aus.
MFG
Christian
Hi,
die cleaning Türgriffe sind von der gleichen Marke, von der auch die Originale sind. Passt 1a. Der Einbau war auch ganz easy. Bei Offener Tür wird auf der Türseite, wo der Schlossmechanismus sitzt (Die Türkannte) eine schwarze Kappe entfernt. Darunter ist eine Art Riegel um die Blende zu lösen. Allerdings braucht mann eine Art Haken. Eine sehr gute Einbauanleitung mit Tips ist aber mit dabei. Einbauzeit ca. 10 Min für beide Türen.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruss M.Schmidt
................ Das hört sich schon richtig vielversprechend an. Sollten am Mittwoch kommen, werde Bericht erstatten.
In freudiger Erwartung *gg*
Gruß
Hmm, ich verstehe das nicht ganz. Ich kann mit dem Kofferraumschloss meine Türen nicht öffnen. Wenn ich also den Kofferraum aufschliesse, passiert mit den Türen nichts. Wenn ich aber die Türe aufschliesse, dann öffnet sich natürlich auch der Kofferraum. Beim Kofferraum habe ich drei stellungen: permanent zu, permanent offen oder ZV.
Wenn Du Dein Auto abschliesst und den Schlüssel gedreht hälst, schliesst sich dann Deine Schiebedach bzw. Seitenscheiben (insofern geöffnet) ?
Wenn Nein, dann denke ich mal das Du keine Komfortschliessung hast. Hätte sonst keine Erklärung dazu.
Gruß
Doch, die Komfortschliessung habe ich. Mein Vater hatte einen 91er E36 und bei dem konnte man mit dem Koferraumschloss die Türen auf- und zuschliessen. Mit meinem aber (94er) geht das nicht mehr. Früher hatte man auch beim Türschloss eine zusätzliche Stufe beim Abschliessen. Meiner hat die Stufe nicht mehr. Ich glaube um 94 hat BMW etwas and der Wegfahrsperre oder generell am Sicherheitssystem etwas geändert. Deshalb die Unterschiede. Wie gesagt, über das Koferraumschloss kann ich die Türen nicht öffnen bzw. schliessen.
@ Cocooncrew
Schick mir mal die Telenummer von den Dingern wenn du sie hast. Ich bin zu 99,9% sicher dass es die sind die es für 7 € gibt bei BMW.
MfG