BMWs in NRW?

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

wollte interessehalber ma so hören wer hier im Board alles aus NRW kommt? Wäre nett schlecht auch die Region (Region Düsseldorf, Region Köln, Region Münster, Region Detmold oder Region Arnsberg) und die Stadt oder das Dorf zu nennen. Also fange ich mal an:

Region Arnsberg

Stadt Siegen, genauer Kreuztal

Danke schomma im voraus! 🙂

MFG
320iR6

71 Antworten

Ich komme aus Köln-Porz, genauer gesagt Wahnheide ist ca. 2KM vom Köln/Bonner Flughafen!

ich komme aus breckerfeld, ist in der nähe von hagen.

NRW

Hallo 3er Coupe Fan wie sehe kommst du ja aus Porz
ist ja bei mir um die Ecke bin aus Porz-Mitte.

Zitat:

Original geschrieben von Looper2

ich komme aus breckerfeld, ist in der nähe von hagen.

da fhren wir balb wieder Kart auf der Outdoor Bahn bei Beule Kart in Hagen......bis bald

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

komme aus Unna (Frönderberg) .

Gruß Daniel

komme aus bonn......

na denn, bin kölner, wohn jetzt aber in GM! 🙂 also gummesbacher...

Ich wohne oberhausen

gibts doch net: ein Gummersbacher!!!Dann müßtest du ja auch Bergneustadt kennen...da komm i her!

Mfg

Basti

Zitat:

Original geschrieben von TimoNRW21

HAHA

Ich kenn Lünen auch gut!
Komm nämlich auch daher ! Sag halt imme Dortmund, weil Lünen keine Sau kennt und ich kein Bock mehr hab immer zu erklären wo das ist!

Aber ganz gelogen ist das mit Dortmund auch nicht, weil ich jetzt nach Dortmund ziehe, weil ich halt keinen Bock hab jeden Tag nach Bochum zu fahren !

Greetz

Timo

echt kommst du direkt aus Lünen ? Hätte ich jetzt nicht gedacht, da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist.

Das mit Dortmund ist einfach so´ne Angewohnheit, wie du schon sagst bevor ich stunden lang erzähle wo Lünen liegt sage ich einfach Dortmund das kennt glaub ich mal jeder

Komme aus Bensberg, Stadtteil von Bergisch-Gladbach, Ort ca. 10km östlich von Köln....

Bochum ist doch auch nicht so klein aber bisher konnte ich niemanden entdecken....

Respekt!

Hi Jungs,

bin doch echt überrascht wieviele NRWler sich noch gemeldet haben. Es haben sich ja auch schon genug Leute gefunden, die praktisch in der selben Stadt wohnen. Da es für alle hier ja keine allzulangen Anfahrtswege gibt sollte den angeregten Unternehmungen, wie zB Grillen wohl nix im Wege stehen. Dann lasst uns ma genauere Pläne machen,oder? Wer, wie, wann und wo? 😁

Danke nochmal für die dann doch rege Beteiligung hier im Thread. 😉

MFG
320iR6

PS: Wer ne Idee für Unternehmungen/treffen/Ausflüge(-fahrten) hat kann es ja mal posten, nur mal sehen wer von uns NRWlern (alle anderen sind natürlich ebenfalls willkommen) interesse hätte.

@basti0212:

klar kenn ich bergneustadt - ist quasi direkt hinter meinem rücken 🙂 aber hier (in unserer gegend)gibts allgemein viele e36, bloß ham ihre besitzer, glaub ich, nichts mit internet am hut ?! 🙁

@320iR6
so ein spontanes treffen wär doch echt mal nicht verkehrt! irgendwo zwischen GM und Köln (die gladbacher ham dann auch was von) und mal tipps und tricks sammeln 😉 ...vielleicht hat ja jemand schon ne standheizung in seinen bimmer selbst eingebaut 😁 (habs vor)....aber dafür braucht man einen organisator 😁 wer opfert sich dafür?!

@ alex_d

da hast du wohl recht, mit Internet haben die meisten BMW fahrer aus dieser Gegend nichts zu tun!Übrigens eine sehr elegante Art und Weise diese Fahrer zu bechreiben.... :-)

@all

das können wir doch super hier im Forum planen - mit dem Treffen in Oberhausen hat es doch geklappt...Weiß jemand denn nen Ort zwischen Gummersbach und Köln wo man das am besten machen kann???

Mfg

Bastian

Deine Antwort