BMWs in NRW?

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

wollte interessehalber ma so hören wer hier im Board alles aus NRW kommt? Wäre nett schlecht auch die Region (Region Düsseldorf, Region Köln, Region Münster, Region Detmold oder Region Arnsberg) und die Stadt oder das Dorf zu nennen. Also fange ich mal an:

Region Arnsberg

Stadt Siegen, genauer Kreuztal

Danke schomma im voraus! 🙂

MFG
320iR6

71 Antworten

@All
Das BMW Gentlemen landet auf der A4 aus westlicher Richtung über die A61 !!!!! Aggertal wäre ein sehr guter Treffpunkt!! Das kenn ich wegen Opel GT Club!! wollt ihr noch ein paar Leute mitnehmen, dann trudeln wir da auch ein!!
Gruß
Tommy

Huuuuups!!
Hab das Team bei BMW Gentlemen Team vergessen!!
Gruß
Tommy

@TommyGT

ist das nicht eher ein Umweg für euch???Schätze mal ca 25 km...
Aber sonst wäre das natürlich cool - dann trudeln wir mit nem schön großen team in Oberhausen ein - das hat doch was...

Mfg

Basti

Dortmund + Bochum

(eigentlich Unna 😉

Ähnliche Themen

also wie schauts...

sollen wir das bei gutem wetter wie besprochen machen????
Also so gegen 12.30 Uhr an der Aggertal treffen...

Mfg

Basti

wie weit istn das von düsseldorf wech - hab gerade gar keine peilung....12.30 - das ist für mich definitiv zu FRÜH,hehe...

oberhausenthread - ging es da nicht um ein anderes oberhausen als das hier in nrw???

gruss roblade

EDIT:bin den ob thread nochmal durchgegangen - also doch in nrw,hehe!!!

hmmm. Frage - es gibt in NRW bereits eine angenehme (BMW) Treffenkultur, sollten wir uns nicht einfach alle anschliessen?

Ich denke es kommen jetzt noch einige Treffen (markenoffen oder auch nicht) in der nahen Zukunft und Oberhausen ist auch noch!

Schaut mal ins BMW-Syndikat (dort unter Treffen), Oberhausen (NRW!) sollte für jeden erreichbar sein?!

Die vom BMW Syndikat schicken ja auch ne Abordnung zu unserem Treffen!! Wenns da zwischen allen stimmt kann man ja auch zu deren Treffen fahren!! Wir können uns ja erst mal alle kennenlernen!!
Gruß
Tommy

gute idee - sehe das genau so....

Noch was.. wo genau trifft sich denn die Tuningszene im Sommer (freitags).

Immer noch am D&W?! Ich meine die markenoffenen Treffen....

@BMW Sancho

Ja, sociel ich weiß, sind die Markenoffenen Tuningtreffen immer noch Freitags abends auf dem Parkplatz von D&W Bochum!!
Will da auch mal hinfahren!!
Gruß
Tommy

Hoi!! Wie sieht das eigentlich aus mit dem Vorabtreffen in Aggerthal???
Wir würden nähmlich bei euch vorbeikommen!!
Sagt mal wann und wo genau??
Gruß
Tommy

Deine Antwort