BMWs in NRW?

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

wollte interessehalber ma so hören wer hier im Board alles aus NRW kommt? Wäre nett schlecht auch die Region (Region Düsseldorf, Region Köln, Region Münster, Region Detmold oder Region Arnsberg) und die Stadt oder das Dorf zu nennen. Also fange ich mal an:

Region Arnsberg

Stadt Siegen, genauer Kreuztal

Danke schomma im voraus! 🙂

MFG
320iR6

71 Antworten

spontanes Treffen

@alex_d

bin ich ganz deiner Meinung. 😉 Was die Organisation betrifft, hoffe ich,daß dat net zu kompliziert wird. Ansonsten wurde ich mich schonmal zur Verfügung stellen, um das Gröbste zu übernehmen.😁 Allerdings hoffe ich dann auch auf Unterstüzung eurerseits. Anfahtspläne, Schilder etc. könnte ich auch machen, hab nen guten Draht zu ner Werbeagentur. Die gehört meinem Dad und ich arbeite auch da, deshalb kein Problem. Was sonst noch Organisatorisch anfällt( wie das WO, WANN, WER und Wie ) müssten wir ja noch klären. Ansonsten fänd ich son kleines Treffen net schlecht, oder was meint der Rest dazu? 🙂

MFG
320iR6

Oberhausen?

Hi Leute,

ma ne andere Frage. Wer von euch fährt denn schon auf das Treffen in Oberhausen? Könnte man sich ja sonst am Weg treffen und gemeinsam hinstarten, bin namlich am überlegen da auch mal vorbeizuschauen. Sind ja einige die da hinfahren, wird bestimmt lustig. Ansonsten auf jeden Fall unser NRWler (und jeder der sonst noch bock hat) Treffen in Angriff nehmen. 😁

Anregungen zum NRW-Treff bezüglich möglicher Treffpunkte und Aktivitäten sind erwünscht!!!! 😉

MFG
320iR6

hatte eigentlich auch vor da mal vorbeizuschauen...man könnte sich dann ja schön an der Autobahn irgendwo treffen...

Oberhausen

Zitat:

Original geschrieben von basti0212

hatte eigentlich auch vor da mal vorbeizuschauen...man könnte sich dann ja schön an der Autobahn irgendwo treffen...

Hi,

falls ich auch hinfahre gebe ich Dir nochmal bescheid. Können dann ja Ort und Zeit ausmachen. Treffpunkt Rastplatz is wohl am praktischsten, wenn noch mehr Leute mit in die Richtung fahren wollen, oder sind wir die Einzigen? Ansonsten wünsche ich noch einen recht schönen Feierabend, wenn Du nicht auch wie die meisten hier Urlaub oder Ferien hast. 😉 Ich nämlich leider nicht, 🙁 aber dafür freue ich mich umsomehr auf die höffentlich sonnigen Frühlingswochenenden. Also bis denne!

MFG
Dominik

Ähnliche Themen

ich würd auch gern nach OB kommen, weiß leider noch nicht ob ich den samstag frei hab 🙁

aber ich les mir gerad den thread und da gehts wohl um oberhausen in BaWü, nicht in NRW. wo genau wollt ihr hin?! 😁

p.s. was hier "unser" treffen angeht (also Köln bis GM und alle anderen) könnte man sich ja an den ostertagen treffen oda so! ich mein soviele werdens (leider) wohl auch nicht sein, oder?! da braucht man dann keine große und langfristige planung *g*

hab den thread über treffen in OB jetzt zu ende gelesen 😁 also doch hier in NRW 😉 wenn der samstag klappt bin ich auch dabeiiiii 🙂

na das hört sich doch schon ganz gut an - dann treffen wir uns wohl am besten am Rasthof Aggertal an der A4....oder?Müssen ja eh über die 4 auf die 3...

Habt ihr euch mal durchgelesen was im Thread über Oberhausen so abgeht???
Mal sehen wie sich das da noch so entwickelt, sonst hab ich nämlich auch keinen Bock drauf - von dieser Art Streß hab ich in meiner Gegend genug,dafür muss ich nicht noch extra nach Oberhausen fahren...

Mfg

Basti

Komme aus Bergheim 🙂

Thread Oberhausen

@basti0212
finde auch voll heftig was so im Thread übers Treffen in Oberhausen abgeht. 😰 Hoffentlich bleibt unser kleines NRW Treffen von sowas verschont. 😁 Hatte als Treffpunkt auch an die A4 gedacht, also wenn kein besserer Vorschlag kommt Rasthof Aggertal.

@alex_d
wäre cool wenn Du das mit dem freien Samstag hinbekähmst und mitkommen würdest. Sonst finde ich die Idee an den Ostertagen "unser"
erstes (warum wenns gut war nicht öfter machen) kleines NRW Treffen abzuhalten echt gut, denn da hab auch ich frei. 😉 😁

MFG
Dominik

komme aus Bonn...
Oberhausen ist mir persönlich zu weit.... obwohl ich auch Bock hättte....

Oberhausen?

@ciscobay

Hi, willkommen im NRW Thread. 🙂
Bonn ist doch nicht weit weg von Oberhausen?
Gib Dir nen Ruck und komm vorbei, wird bestimmt lustig. 😁
Sonst komm auf unser Treffen zwischen Gummersbach und Köln, wenn Du bock hast. Alle (die in friedlicher Absicht kommen 😉 ) sind herzlich willkommen!

Gruß
320iR6

@basti
genau, aggertal liegt ja aufm weg

@320iR6 & co
jetzt nur noch schönes wetter abwarten - am freitag soll sohne scheinen

@ciscobay
ich fahre jedes wochenende an bonn vorbei, gerad 20minuten fahrt ->lohmar->overath->und dann biste schon hier in der gegend 😁

Dinslaken bei Duisburg

düsseldorf!

gruss roblade

Sind ja doch einige aus der Gegend...

Wenn es am wochenende schön ist, könnten wir das ja echt mal angehen,oder?

Mfg

Basti

PS: Bin heute noch an Oberhausen vorbei gefahren: Nur Unfälle, Staus und Holländer, die kein Auto fahren können.... :-)

Ob das gut geht???

Deine Antwort