BMWs in NRW?
Hallo zusammen,
wollte interessehalber ma so hören wer hier im Board alles aus NRW kommt? Wäre nett schlecht auch die Region (Region Düsseldorf, Region Köln, Region Münster, Region Detmold oder Region Arnsberg) und die Stadt oder das Dorf zu nennen. Also fange ich mal an:
Region Arnsberg
Stadt Siegen, genauer Kreuztal
Danke schomma im voraus! 🙂
MFG
320iR6
71 Antworten
Hi Leute, ich komm auch mitten aus dem Pott,
wohne im schönen Dortmund und studiere in Bochum!
Greetz
Timo
Zitat:
Original geschrieben von TimoNRW21
Hi Leute, ich komm auch mitten aus dem Pott,
wohne im schönen Dortmund und studiere in Bochum!Greetz
Timo
siehste ich bin aus Bochum.Dann kann man ja bald mal ein Pils im Bermudadreieck schlürfen.
Bin zwar Personalausweistechnisch älter aber nie gescheid geworden und genieße das leben genau wie mit 18.
Wir sehen uns ja am 24. und wenn´s passt dann passt es und wenn nicht dann eben nicht....
sehe ich genau so - ab Ende April wohne ich eh wieder in Siegen...
Kommen nicht noch ein paar aus der Nähe????Sonst können wir ja mal ein kleenes Treffen organisieren...
Köln ist ja auch noch in Schlagweite....
Mfg
Basti
NRW
So Leute ich mach mal einen Vorschlag ich habe einen Garten und bin im Gartenverein wir haben immer ein Sommerfest lecker Gegrilltes und Bier und so...
Wen einer mal Lust und Laune hatt ist herzlich ein
Geladen.Termin und Fahrstrecke gebe ich noch bekannt .Wenn es zu heikel wird konnten wir einen
Sammelpunkt machen.Da wehre zum Beispiel das
Autokino in Köln-Porz was ja eigentlich Bekannt ist,die Gartenanlage ist dann 15 bis 20 Minuten entfernt.
Ähnliche Themen
Re: NRW
Zitat:
Original geschrieben von bmwtk
So Leute ich mach mal einen Vorschlag ich habe einen Garten und bin im Gartenverein wir haben immer ein Sommerfest lecker Gegrilltes und Bier und so...
Wen einer mal Lust und Laune hatt ist herzlich ein
Geladen.Termin und Fahrstrecke gebe ich noch bekannt .Wenn es zu heikel wird konnten wir einen
Sammelpunkt machen.Da wehre zum Beispiel das
Autokino in Köln-Porz was ja eigentlich Bekannt ist,die Gartenanlage ist dann 15 bis 20 Minuten entfernt.
Können wir das nicht in Bochum oder so machen ????lol
Hab auch Durst auf Pils und kann das gegrillte schon riechen......hhhhmmmmmm
Zitat:
Original geschrieben von adi318is
Hi Leute,
komme aus Dortmund, wo die autofeindlichsten Grünmänchen daheim sind.
Kommst Du nicht aus Unna ???
Nicht schummeln nur damit Du sagen kannst "BIn nicht vom Dorf" lol
Ist ja nicht weit weg von Dortmund und Unna kennt ja keine Sau......
Hab mal in Sölde gearbeitet und mein Chef kam aus Unna, war ne klasse Zeit.....
@samstrike
hast ja recht "lol" aber Unna kennt echt keine Sau, ausser die, die aus´m Pott kommen. Ich lege noch einen drauf ich komme sogar fast aus einem Dorf, nämlich Lünen aber das kennen noch nicht mals alle aus dem Pott.
Zitat:
@samstrike
hast ja recht "lol" aber Unna kennt echt keine Sau, ausser die, die aus´m Pott kommen. Ich lege noch einen drauf ich komme sogar fast aus einem Dorf, nämlich Lünen aber das kennen noch nicht mals alle aus dem Pott.
jepp Lünen kenne ich, ist 20 oder 30 km von mir aus.
Wohne Stadtgrenze Bochum/Witten/Dortmund also alles in der Nähe.
Zitat:
Original geschrieben von samstrike
jepp Lünen kenne ich, ist 20 oder 30 km von mir aus.
Wohne Stadtgrenze Bochum/Witten/Dortmund also alles in der Nähe.
Sag mal hast du Erfahrung mit Sportluftfiltern, habe vorhin ein neues Thema eröffnet aber irgendwie will keiner reinschauen.
Dann will ich auch mal!! Ich komme aus dem Wunderschönen Selfkant!! Kennt keiner, ist aber der westl. Punkt Deutschlands!!
@BMWTK
Arbeite zur Zeit im Parkhaus vom City Center Porz!!
Gruß
Tommy
Zitat:
Sag mal hast du Erfahrung mit Sportluftfiltern, habe vorhin ein neues Thema eröffnet aber irgendwie will keiner reinschauen.
Ne Sorry da kenn ich mich nicht mit aus.Alles Original bei mir aber benutze doch mal die suchfunktion, das Thema gab es doch schon 1000 mal.
Denke ich zumindest.Ansonsten immer wieder hoch holen
Zitat:
@samstrike
HAHA
Ich kenn Lünen auch gut!
Komm nämlich auch daher ! Sag halt imme Dortmund, weil Lünen keine Sau kennt und ich kein Bock mehr hab immer zu erklären wo das ist!
Aber ganz gelogen ist das mit Dortmund auch nicht, weil ich jetzt nach Dortmund ziehe, weil ich halt keinen Bock hab jeden Tag nach Bochum zu fahren !
Greetz
Timo