BMWs in NRW?
Hallo zusammen,
wollte interessehalber ma so hören wer hier im Board alles aus NRW kommt? Wäre nett schlecht auch die Region (Region Düsseldorf, Region Köln, Region Münster, Region Detmold oder Region Arnsberg) und die Stadt oder das Dorf zu nennen. Also fange ich mal an:
Region Arnsberg
Stadt Siegen, genauer Kreuztal
Danke schomma im voraus! 🙂
MFG
320iR6
71 Antworten
Bin zwar atm fahrzeuglos, aber werd mir mit aller wahrscheinlichkeit bald einen 320i kaufen.
wohne in Kevelaer, das liegt bei krefeld duisburg
@ 320iR6
Ich glaube das ist der hundertste Beitrag zu diesem Thema. Wo kommt ihr her.... usw.
HIER haben sich schon die meisten mal mit eingetragen. Steht sogar gleich das Alter mit bei.
Sonst wäre das vielleicht der nächste Beitrag geworden 😉 (Wie alt seid ihr... ?? (vielleicht nicht von dir))
Greetz
YETI
Hi,
Ich finde den Thread gar nicht mal schlecht...
Man hat dann alle aus der Nähe auf einen schlag
zusammen..
Bin aus Hagen...
Ciao
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Galaxis3
Hi,
Ich finde den Thread gar nicht mal schlecht...
Man hat dann alle aus der Nähe auf einen schlag
zusammen..Bin aus Hagen...
Ciao
Jou so ähnlich hatte ich mir das auch gedacht. 🙂
Yeti hat ja auch recht, is halt nicht gerade der erste Thread zum Thema.
Hab mich selbst auch im Thread von Vanden, zu dem der Link fürt, eingetragen. Hab halt vor uns nochmal nen Überblick zu verschaffen, wer so alles in der näheren Umgebung nebeneinander wohnt, weil für mich ist es zB nach Hagen nen Katzensprung im Gegensatz zu zB München.
Also Danke 🙂 für alle Beiträge. MFG 320iR6
Zitat:
Original geschrieben von basti0212
komme aus Gummersbach - studiere in Siegen
greetz
Hi,
endlich ma jemand den es, zumindest unter der Woche 😉, nach Siegen verschlägt. Und wie gefallen Dir unsere ländliche Gegend und die Uni so. Also genau deswegen hab ich den Thread eröffnet, so kann man eventuell ma was organisieren ohne gleich endlos weit fahren zu müssen.
Also wer von den NRW-lokals interesse hat immer posten, eventuell kann man mal was draus machen.
MFG
320iR6
BMW NRW
Hi Leute,
es haben sich ja doch inzischen schon einige NRWler gemeldet und wie ich gesehen hab sind die Hessener und Niedersachsener Jungs und Mädelz auch schon dabei ihre "Landsleute" zusammenzutrommel. Also jeder der mag mitmachen. Vielleicht kann man so an einem der noch kommenden Frühlingswochenenden ma wat starten?!
Danke nochmal an alle die schon gepostet haben. 🙂
MFG
320iR6
@320iR6
unsere LAndstraßen sind doch wohl die besten, oder?schöne Kurven, rauf und runter...
Bin auch dafür im Frühling (also quasi in nächster Zeit) mal was zu machen - sind ja doch einige aus der Region hier vertreten.
Mfg
Basti
Zitat:
Original geschrieben von basti0212
@320iR6
unsere LAndstraßen sind doch wohl die besten, oder?schöne Kurven, rauf und runter...
Bin auch dafür im Frühling (also quasi in nächster Zeit) mal was zu machen - sind ja doch einige aus der Region hier vertreten.Mfg
Basti
Jep, da haste recht mit den Straßen! 😁 Sollten uns wirklich ma was überlegen, da wir ja dann alle keine allzulangen Anfahrtswege haben kann man ja alles recht spontan Entscheiden. Da ich ja sowieso hier in Siegen bin, können wir uns ja ma aufn Kaffee oder nen Bierchen verabreden, wenn Du Studientechnisch wieder in der Gegend bist.
Ansonsten her mit allen Ideen und Anregungen zu irgendwelchen möglichen Unternehmung / Ausflügen(fahrten) der NRW BMW Fahrer!
MFG Dominik