BMW und Freundin...

BMW 3er E36

Mich würde einfach so mal interessieren, ob ihr auch immer wieder kleinere Problemchen mit dem Partner (Freundin) wegen eurem Auto habt? Mir wird z.B. immer wieder vorgehalten, ich kümmere mich insgesamt viel mehr um meinen BMW... Dabei halte ich es für durchaus angebracht, dass ich wenn ich zum Beispiel bei meiner Freundin bin- und irgendwo in ner dunlen Straße parken musste- gelegentlich nach meinem 3er schaue! Ich könnte das ja verstehen, wenn ich den ganzen Tag mein Auto Polieren würde, oder so...;-) Aber ich denke nicht, dass ich der einzige mit Solchen Problemchen bin...?

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

Jo 😛

5 Monate Führerschein, und gleich ein 325?????

mein wagen is optisch bestens ausgestatte ist alles in wagenfarbe lackiert ich glaube mach später mal ein paar fotos.

Und warum nicht ist dich mein 3. auto hehe, da kanns schonmal nen 325er sein. Meine erster hatte auch 170 Ps war aber eher nen luxusliner mit dem man rumcruisen kann aber nicht schnell.

Aha .. ich dachte Serie sieht er am besten aus 🙂 ?

Ja, ja. Das mit den Frauen ist schon so ne Sache...
Meine Ex hat sich auch öfters mal beschwert das mir das Auto wichtiger wäre. Wenn dann von meiner Seite noch ein Witz drauf kam, dann war eingeschnappt-sein gleich vorprogrammiert.
Frauen die Autos selbst tunen kenne ich nur eine: meine Cousine. Die dafür aber um so heftiger. Na ja, aber leider nicht BMW -> 3er Golf 🙄

Ähnliche Themen

is doch serie oder net. mir is nix bekannt das der vorgänger irgendwas gemacht hat.

Naja .. in richtig Serie wären die Schweller und co nicht lackiert ..

Aber egal ..

Zitat:

Habe bis jetzt meinen BMW Original gelassen. Sieht auch schöner so aus. Deshalb auch keine Probleme hrhr.

Ihr übertreibt es warscheinlich echt ein bissel mit euren Autos. Sind doch nur autos sag ich mir da immer und nicht mehr.

RESPEKT 😁 😁 🙂

Du has wahrscheinlich nur keine kohlen und rechtfertigst das damit!!
Wie kann man nen orginalen 3 schoener finden wie einen was die leute sich herrichten??
Das ist doch gelogen ??
Los gibs zu oder du bist als bauer abgestempelt!

Back @ Topic
Meine Freundin macht bald ihren Schein und will auch nur BMW fahren.Sie ist zwar manchmal eifersüchtig aber unterstürtzt jede Idee die ich mit meinem BMWBABY hab .Sie liebt BMW eben auch

also mal ehrlich, nen popeliger serien bmw e36 ist füpr mich kein e36 😉 zum tiefer muss er, sonst ist es ja sonen opa auto.

natürlich nur, wenn man den länge fahren möchte. aber die "grauteile" sollte man schon lacken, das mahct welten aus bei dem Auto!

Meine Freundin mochte meinen BMW am anfang nicht leiden 🙁
Jetzt wo er weg ist,fragt sie immer ,wann ich den endlich nen neuen kaufe 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

keine freundin (mehr) - keine Probleme! 😁

meien hat ua wegen dem Auto Schluß gemacht. Sie mochte es eh nich leiden *g* wat solls!

Da kann ich mitreden Olli! 😁

Scheiss drauf, E36 4 life!

Also ist ansichts sache das einzigste was kommt sind irgendwann neue alus und ein bissel tiefer. Naja Auspuff kommt auch lol ja bischen tuning schon aber net so übertrieben wie manche von euch.

Ich brauche kein feschperbrett hinten drauf, habe lieber 200ps untern arsch das is mir wichtiger als irgend ne dumme lippe.

Zitat:

Also ist ansichts sache das einzigste was kommt sind irgendwann neue alus und ein bissel tiefer. Naja Auspuff kommt auch lol ja bischen tuning schon aber net so übertrieben wie manche von euch.

Ich brauche kein feschperbrett hinten drauf, habe lieber 200ps untern arsch das is mir wichtiger als irgend ne dumme lippe.

Na also 🙂

Damit hast du ja das wichtigste, mehr brauchts net.

Ok die ruecklichter sind noch etwas aus der mode nach 14 jahren 🙂

Mit Biertheke schauts schlimmer aus wie ohne, da hast recht.

Also ich hab da keine Probleme =D
meine Freundin steht voll auf BMW und auf meinen E36 😁
Wenn ich irgendnen Teil einbau oder dergleichen isse immer am Start und hilft mir dabei 🙂 bin ich ziemlich dankbar v.a bei Fummelarbeiten die Geduld erfordern...

Manchmal isse bissl genervt wenn ich sie stundenlang zulaber welchen Auspuff ich nehmen soll aber ich glaub das is eher normal =D

Schein ich ja echt Glück gehabt zu haben!

meine war früher auch manchmal am nörgeln, hab sie einfach mal zu nem Treffen mitgenommen um ihr zu zeigen das es haufenweise Leute gibt die noch viel bekloppter sind als ich - seit dem ist sie ruhig 😁

Deine Antwort