BMW und Freundin...
Mich würde einfach so mal interessieren, ob ihr auch immer wieder kleinere Problemchen mit dem Partner (Freundin) wegen eurem Auto habt? Mir wird z.B. immer wieder vorgehalten, ich kümmere mich insgesamt viel mehr um meinen BMW... Dabei halte ich es für durchaus angebracht, dass ich wenn ich zum Beispiel bei meiner Freundin bin- und irgendwo in ner dunlen Straße parken musste- gelegentlich nach meinem 3er schaue! Ich könnte das ja verstehen, wenn ich den ganzen Tag mein Auto Polieren würde, oder so...;-) Aber ich denke nicht, dass ich der einzige mit Solchen Problemchen bin...?
72 Antworten
😁 😁 😁
Neee, dieses Ding, was man jedes Jahr um den Tannenbaum aufbaut...
Wann haste denn ma Zeit? Der Parkplatz wartet schon...
Und sach nicht, erstmal warten, bis alles eingebaut ist... Dein Wunschzettel ist ja schon sooo lang, daß dauert bis Weihnachten, wenn das fertig ist 😉
öh ach eisenbahn? jaaaa ist doch noch nix drann! 🙁
ich würd gern mal wissen, ob die Frauen bei irgendwem auch mittunen!
@Gr33nAcid
nette Geschichte 😉 die ist echt geht
also ich hab da immer bisher Probleme gehabt wenn ich Geld ausgebe, egal für was...es ist jedesmal zuviel
ich hab halt nen Hobby, einmal meine Autos und dann noch am Rechner zocken mit Freunden
wenn man das nicht tolleriert dann kann man da nichts machen, aber man kann einen gemeinsamen Nenner finden
dabei kommt aber meine Freundin (wenn man zu dem Zeitpunkt eine hat) in keinster Weise zu kurz
meißt haben die Mädels keine Hobbies und daher sollte man dann lieber jeden Tag aufeinander hocken und und und
P.S. hab noch nie einen Hasen kennengelernt, die auf mein Auto abfährt ;(
Hmm, ich kenne ein paar Mädels, die ihr Auto auch tunen... kennste auch (bei HIL).
Aber mittunen? Wer weiß? Immerhin gibs Mädels, die bauen bei der Modellbahn mit... mir persönlich leider auch noch nicht untergekommen.
Ähnliche Themen
joa stimmt, zu kurz kam dien bei mir auch nicht, einziges hobby ist sport und nen bissel was am auto machen. so zocken oder saufen (oder öhnliches) mußte ich nie haben, deswegen gabs da auch kein Konflikt.
man hat es schon schwer mit den Frauen!
Zitat:
Original geschrieben von FallenSilence
😁 😁 😁
Neee, dieses Ding, was man jedes Jahr um den Tannenbaum aufbaut...Wann haste denn ma Zeit? Der Parkplatz wartet schon...
Und sach nicht, erstmal warten, bis alles eingebaut ist... Dein Wunschzettel ist ja schon sooo lang, daß dauert bis Weihnachten, wenn das fertig ist 😉
Hey, da muss ich mal anmerken, dass ich früher auch so n richtiger Modellbahnfreak war.;-) Bis mir dann mit 18 das Auto dazwischenkam. Aber wenn ich mal wieder Zeit (und Geld...;-)) hab, will ich auch wieder damit anfangen... Hab schließlich noch die ganzen Modellbahn-Teile im Schrank.
Habe bis jetzt meinen BMW Original gelassen. Sieht auch schöner so aus. Deshalb auch keine Probleme hrhr.
Ihr übertreibt es warscheinlich echt ein bissel mit euren Autos. Sind doch nur autos sag ich mir da immer und nicht mehr.
Zitat:
Habe bis jetzt meinen BMW Original gelassen. Sieht auch schöner so aus. Deshalb auch keine Probleme hrhr.
Ihr übertreibt es warscheinlich echt ein bissel mit euren Autos. Sind doch nur autos sag ich mir da immer und nicht mehr.
Du bist ja auch vorher Opel gefahren 🙂 *g*
Zitat:
meißt haben die Mädels keine Hobbies und daher sollte man dann lieber jeden Tag aufeinander hocken und und und
Soll das ein witz sein? Glaubst du net übertreibst ein bischen. Schonmal daran gedacht das Sie wegen dir ihre hobbies vernachlässigt? Also wenn ich das meiner freundin sagen würde könnte ich gleich einpacken und gehn so schauts aus. Frauen haben keine Hobbies lol klasse der satz.
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
Soll das ein witz sein? Glaubst du net übertreibst ein bischen. Schonmal daran gedacht das Sie wegen dir ihre hobbies vernachlässigt? Also wenn ich das meiner freundin sagen würde könnte ich gleich einpacken und gehn so schauts aus. Frauen haben keine Hobbies lol klasse der satz.
genau und wenn man genau lesen kann steht da MEISST
Zitat:
Du bist ja auch vorher Opel gefahren *g*
was hat das damit zu tun? Hatte meinen Omega nur 1monat und den vetcra auch nur einen monat. Den BMW fahre ich jetzt schon seit Oktober das sind nun schon 3 monate.
Man kann also sagen die meiste Zeit hatte ich BMW.
Echt ? schon drei Monate ? Na dann nehm ich das mit dem Opel zurück .. *gg*
Und jetzt ingesamt schon 5 Monate Führerschein :-)
Dann glaub mir .. das mit dem Basteln kommt noch ... 😁 Oder willst du die Schweller/Front/Heck unlackiert lassen ?