BMW und Freundin...
Mich würde einfach so mal interessieren, ob ihr auch immer wieder kleinere Problemchen mit dem Partner (Freundin) wegen eurem Auto habt? Mir wird z.B. immer wieder vorgehalten, ich kümmere mich insgesamt viel mehr um meinen BMW... Dabei halte ich es für durchaus angebracht, dass ich wenn ich zum Beispiel bei meiner Freundin bin- und irgendwo in ner dunlen Straße parken musste- gelegentlich nach meinem 3er schaue! Ich könnte das ja verstehen, wenn ich den ganzen Tag mein Auto Polieren würde, oder so...;-) Aber ich denke nicht, dass ich der einzige mit Solchen Problemchen bin...?
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
Naja .. in richtig Serie wären die Schweller und co nicht lackiert ..
Aber egal ..
Wie wäre es mit einen Sondermodell ? Meiner ist für mich perfekt.
Zitat:
hab sie einfach mal zu nem Treffen mitgenommen
Das sollt ich auch mal machen .. 🙂 Wann ist das Treffen in Bremen ? 😁 😁
Meinst das in Hemelingen direkt an der A1? ich glaub irgendwann im März, bin mir jetzt aber nicht sicher.
Ob bei Kibek vom Club Nord/West nochmal was kommt kann ich dir nicht sagen.
BMW = Bitch Magnet on Wheels
Also wo is das Problem?! 😁
Ähnliche Themen
Also ich hab mit meinem Freund überhaupt keine Probleme! *gg*
Der ist sowieso talentierter als ich, wenns ums Ausbauen und so geht.. ich kenne mich mit Werkzeug aus, so ists nicht, aber ich find meistens keine Schrauben und wenn, dann nudln ich voll ab... *gg*
Kann mir das gar nicht vorstellen, eine Freundin von mir (ihr Freund fährt auch BMW) weiß ja nichtmal zu 100% die Reifendimension! 😰
Das hält sich ja auch noch in Grenzen. Ich kenn Mädels
die einem sagen "mein Wagen fährt auf 4 solch runden Dingern und die Drehen sich" 😁 ein wenig überspitzt formuliert aber so ungefähr läuft das.
meine meckert nur, dass ich zuviel geld dafür ausgebe (lippe, spiegel, m-schürzen, anlage, fahrwerk, ....) - wenn ich sie öfter damit fahren lassen würde, wär ihr das aber auch egal. sie findet das auto sonst auch super 😁
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
wenn ich sie öfter damit fahren lassen würde, wär ihr das aber auch egal.
und warum lässt du sie nicht öfters?
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
und warum lässt du sie nicht öfters?
weil ihm wie mir sein auto lieb ist und sie evtl noch nie einen hecktriebler mit viel ps gefahren ist? *g*
weil sie mir an meiner limo die komplette rechte seite zerkratzt hat und schon 3 felgen ruiniert.. daher.. hab ich kein gutes gefühl dabei 🙁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
weil ihm wie mir sein auto lieb ist und sie evtl noch nie einen hecktriebler mit viel ps gefahren ist? *g*
viel PS? ich hab nen 320er *lol*
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
geh bitte, das ist doch absoluter Humbug!
Muss zugeben, bisher kenne ich nur männliche (!!!) Fahrer, die ihre BMW aufgestellt haben, also einen Unfall hatten... jüngstes Beispiel: 325iX - Schneefahrbahn - gerade Straße - Kollege (seit 6 Jahren hat er den Führerschein) spielt mit dem Gas und nimmt eine Stange mit --> Ölkühler geteilt!
Anderes Beispiel: meine Freundin (oben erwähnte) und ich driften (beide mit 325iX) auf einem Schneeparkplatz, haben es lustig und nix passiert (obwohl wir gleichzeitig gefahren sind!)
Nur Mut, Frauen fahren nicht so schlecht, eine kleine Einweisung, dann geht das schon, aber bloß nicht den Oberlehrer raushängen lassen!
Und bitte kommts jetzt nicht mit: du hast ja Allrad oder so, denn immerhin hat er hinten genauso mehr Antrieb als vorne und auf Schnee ists sowieso der Oberhammer! 😁
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
viel PS? ich hab nen 320er *lol*
naja.. ich wollts ja nicht sagen! Aber da DU es erwähnst! 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
geh bitte, das ist doch absoluter Humbug!
Muss zugeben, bisher kenne ich nur männliche (!!!) Fahrer, die ihre BMW aufgestellt haben, also einen Unfall hatten... jüngstes Beispiel: 325iX - Schneefahrbahn - gerade Straße - Kollege (seit 6 Jahren hat er den Führerschein) spielt mit dem Gas und nimmt eine Stange mit --> Ölkühler geteilt!
Anderes Beispiel: meine Freundin (oben erwähnte) und ich driften (beide mit 325iX) auf einem Schneeparkplatz, haben es lustig und nix passiert (obwohl wir gleichzeitig gefahren sind!)
Nur Mut, Frauen fahren nicht so schlecht, eine kleine Einweisung, dann geht das schon, aber bloß nicht den Oberlehrer raushängen lassen!
Und bitte kommts jetzt nicht mit: du hast ja Allrad oder so, denn immerhin hat er hinten genauso mehr Antrieb als vorne und auf Schnee ists sowieso der Oberhammer! 😁
als kleiner tipp, das war mehr so auf meine freundin bezogen und wegen den ps hab ich ihn verwechselt mit emanden der nen 328 cabrio fährt, kann man um die uhrzeit entschuldigen oder? 😉
Ich hab ein bekannte mein auto fahren lassen und sie hat sich promt gedreht.
ich habe auch niemals behauptet frauen fahren schlechter, nur traut meine freundin sich z.b. nicht mein auto zu fahren, bzw hab ich auch bisserl bammel davor, da die ihren corsa ganz schön traktiert.
Übrigens ist sie hell auf begeistert von dem bmw und es stört sie auch nicht, wenn ich mein geld in den wagen stecke, solange ich mehr zeit mit ihr, als mit dem wagen verbringe.
und ja ich geh nun ins bett.