BMW und Freundin...

BMW 3er E36

Mich würde einfach so mal interessieren, ob ihr auch immer wieder kleinere Problemchen mit dem Partner (Freundin) wegen eurem Auto habt? Mir wird z.B. immer wieder vorgehalten, ich kümmere mich insgesamt viel mehr um meinen BMW... Dabei halte ich es für durchaus angebracht, dass ich wenn ich zum Beispiel bei meiner Freundin bin- und irgendwo in ner dunlen Straße parken musste- gelegentlich nach meinem 3er schaue! Ich könnte das ja verstehen, wenn ich den ganzen Tag mein Auto Polieren würde, oder so...;-) Aber ich denke nicht, dass ich der einzige mit Solchen Problemchen bin...?

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

viel PS? ich hab nen 320er *lol*

Na ja. 150 Ps auf der Hinterachse ist was anderes wie 45 Ps auf der Vorderachse. 😉

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Na ja. 150 Ps auf der Hinterachse ist was anderes wie 45 Ps auf der Vorderachse. 😉

wenigstens einer der zu mir hält *schnief* 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

meine meckert nur, dass ich zuviel geld dafür ausgebe (lippe, spiegel, m-schürzen, anlage, fahrwerk, ....) - wenn ich sie öfter damit fahren lassen würde, wär ihr das aber auch egal. sie findet das auto sonst auch super 😁

Ist bei mir auch so😁 Aber fahren lassen kann ich Sie net,da Sie mit Ihren 23 noch kein Lappen hat! ( brauchse Sie bis jetzt noch net )

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ist bei mir auch so😁 Aber fahren lassen kann ich Sie net,da Sie mit Ihren 23 noch kein Lappen hat! ( brauchse Sie bis jetzt noch net )

Meine Freundin hat mit 18 auch noch keinen Lappen, aber ich hab ihr (dummerweise?) versprochen dass sie mal fahren darf wenn sie ihn endlich hat... (am besten wohl auf ner abgesperrten Strecke...;-))

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Meine Freundin hat mit 18 auch noch keinen Lappen, aber ich hab ihr (dummerweise?) versprochen dass sie mal fahren darf wenn sie ihn endlich hat... (am besten wohl auf ner abgesperrten Strecke...;-))

Sie will mit meinem Bimmer auch garnicht fahren😁 Hab Sie damals mit meinem Mazda 323 GT-R fahren lassen,seit dem wollt Sie net mehr😮

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Sie will mit meinem Bimmer auch garnicht fahren😁 Hab Sie damals mit meinem Mazda 323 GT-R fahren lassen,seit dem wollt Sie net mehr😮

e

Das kenn ich, viele trauen sich einfach nicht... Viellicht ist manchen der 3er einfach zu groß, und/oder zu schnell...? (Der 316 mal ausgenommen...;-))

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

e
Das kenn ich, viele trauen sich einfach nicht... Viellicht ist manchen der 3er einfach zu groß, und/oder zu schnell...? (Der 316 mal ausgenommen...;-))

Denke mal eher zu groß😁 Weil zu schnell kann net sein,da Mein Mazda ne Rakete war,im Gegensatz zu meinem jetzigen 320😛

Naja egal,kommt bestimmt früher oder später😉

Gruß

gut, es stimmt schon, groß ist er... aber das ist ja noch lange kein Grund!
Gibt ja auch Frauen, die gerne 5er, 7er, oder noch größere Fahrzeuge fahren...
Denke mal, dass sich frau keine Blamage vor euch geben will... das denke ich mal, ist der Hauptgrund...
Denn irgendwie ist man schon eingeschüchtert, wenn man "Tips" bekommt, wie man damit umgehen soll...

Naja Frauen und Autos krieg ich nie unter einen Hut. Zuerst nörgens sie, das man sich mehr ums Auto kümmert, dann meckern sie, das sie nicht damit fahren dürfen und dann meckern sie, wenn man nur mal kurz nen anderen motoreinbaut 😁

FAZIT: Zuerst Schuf Gott die Frau und der Mann hatte was zum dran rumspielen. Dann Schuf Gott das Auto und der Mann hatte was neues zum dran rumspielen und vergaß die Frauen 😁

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

FAZIT: Zuerst Schuf Gott die Frau und der Mann hatte was zum dran rumspielen. Dann Schuf Gott das Auto und der Mann hatte was neues zum dran rumspielen und vergaß die Frauen 😁

lol :-)

Leute heiratet eure Freundinnen und sie sind bald froh, dass ihr auch Zeit an euren Autos verbringt.....dauert so 'n paar Jahre......

Zitat:

Leute heiratet eure Freundinnen

Nöö, muss net sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT

Nöö, muss net sein 😁

Kann auch eine weise Entscheidung sein............

Deine Antwort