ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW und Freundin...

BMW und Freundin...

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 11:44

Mich würde einfach so mal interessieren, ob ihr auch immer wieder kleinere Problemchen mit dem Partner (Freundin) wegen eurem Auto habt? Mir wird z.B. immer wieder vorgehalten, ich kümmere mich insgesamt viel mehr um meinen BMW... Dabei halte ich es für durchaus angebracht, dass ich wenn ich zum Beispiel bei meiner Freundin bin- und irgendwo in ner dunlen Straße parken musste- gelegentlich nach meinem 3er schaue! Ich könnte das ja verstehen, wenn ich den ganzen Tag mein Auto Polieren würde, oder so...;-) Aber ich denke nicht, dass ich der einzige mit Solchen Problemchen bin...?

Ähnliche Themen
72 Antworten

Was für ne schwachsinnsfrage *tschuldigung* ...

Ich krieg nur manchmal zuhören das ich zuviel Geld für den BMW ausgeb ... aber sonst alles rogger .. :)

Und ich geb noch nichtmal viel aus .. wenn ich andere seh :D

ich sag mal so, ich warne meine lady´s immer vor!!

also sie wissen vorher auf was sie sich einlassen!!!

na und dann können sie mir hinterher keine vorwürfe machen!!

und wenn dann doch, dann kommt immer der spruch-->

"ich habs dir vorher gesagt!!"

und als anwort-->

"ja ich weiß"

:D:D:D

am 28. Dezember 2004 um 11:51

keine freundin (mehr) - keine Probleme! :D

meien hat ua wegen dem Auto Schluß gemacht. Sie mochte es eh nich leiden *g* wat solls!

Zitat:

Sie mochte es eh nich leiden

Waaaaaaaaaassssss ????????? :D

Alle Frauen stehen auf BMW ! :D :D :D *gg*

am 28. Dezember 2004 um 11:57

neee nee, sie nicht, sie kam aus ner familie wo alle bmw verrückt waren *g*

am 28. Dezember 2004 um 12:01

kennste net den hier:

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.

Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.

Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist.

In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des

Bauern, einen 3-er-BMW. Der Hase fährt mit dem 3-er-BMW ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.

Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten...

Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.

Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, damit sich der Hase daran festhalten kann. so zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte:

Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen....:)

 

:D:D

am 28. Dezember 2004 um 12:01

Die Mädels haben doch recht.... ist doch nur ein Auto!

 

Das bedeutet jetzt aber nicht, daß ich mir manchmal auch Sorgen mache, wo ich parke...

am 28. Dezember 2004 um 12:03

eben, nur nen Aut.....WAAAAAAAAS? ;) :o

 

hey Jörg, frohe weihnachten nachträglich und nen guden rutsch!

Zitat:

kennste net den hier:

Doch kannt ich :D

Aber dann hattest ja wenigstens bei der Familie n guten Stand :D

am 28. Dezember 2004 um 12:07

Moin Olli!

Danke gleichfalls! Aber nicht zu doll, gell?

Warst die Tage nicht im Q oder so?

 

Ja nur ein Auto ;) Manchmal bin ich mir sicher, wenn wir das erkennen funktioniert alles zusammen gleichermaßen.

Meine Freundin hat sich damals auch immer drüber aufgeregt, so ist es ja nicht. Und manchmal überleg ich halt auch... hey, das Auto ist schon 9 Jahre alt. Es gibt definitiv andere, bessere Autos, wo man sich eher sorgen machen müßte...

am 28. Dezember 2004 um 12:07

jo ihr Papa mochte mich gleich, aber hat ja auch 2,5 Jahre gehalten, ging aber auch wegen meinem Job zugrunde, nicht nur wegen dem Auto, man bringt viel Scheiß mit nach Hause.

 

aber als sie dann weg war, hatte ich meine Bude wieder für mich, und ich konnte nach Herzenslust was fürs Auto kaufen *g* hatt alles vor und nachteile!

am 28. Dezember 2004 um 12:09

Ich geb eigentlich garnix mehr für meinen Wagen aus.

Ich hab da noch n anderes Hobby was mir das Geld aus der Tasche zieht - ähm nein - keine Frau :D

Bei mir sind das auch immer nur Kleinekrambeträge .. so ala FFB 30 € ..

Aber meine Freundin hat schon recht wenn sie sagt ich soll mal den Kleinkram zusammenzählen :D

am 28. Dezember 2004 um 12:11

hahah ;) Steintor? ;) ne spaß.

ich rauche und ich trinke nix, deswegen, und ich will ihn ja noch nen bissel fahren! deswegen, aber immer wenn ich mit was neuem ankam: ööööh nicht shcon wieder! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BMW und Freundin...