BMW Turbo... Wahnsinn!!!

BMW 3er E36

Hallo,

habe gerade im Syndikat dieses Video gefunden. Der Hammer der Wagen, aber die Stunts, voll Panne...

Guckt es euch mal an, speziell die Geschichte mit dem R32... ganz schön riskant, hätte mich mal interessiert, wenn hinter dem LKW jemand abbiegen wollte...

Hier der Link:

http://rapidshare.de/files/5249100/Bmw_e30_turbo.rar.html

Ich finde wenn man sich so sein Auto aufbaut, sollte man doch reif genug dafür sein...

Gruß
328iKombi

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Solche Autos sind und bleiben a oder b

a Der P**** ist zu klein

b Die Intelligenz ist mit 10 Jahren auf der Strecke geblieben

Ich tippe sogar auf beides! Leider scheint das ein Virus zu sein denn es wimmelt hier in Deutschland von solchen...

Bei mir hörts schon auf wenn ich (mal wieder) lesen muss:

"Und so sehen 270km/h bei einen e30 aus"

Wems jetzt noch nicht auffällt der sollte sein Auto morgen waschen gehen und dabei die übertrieben geschminkte Frau auf seinem Beifahrersitz nicht vergessen

Naja,das könnte man auch umdrehen und auf dich zuschreiben 🙄

Mal von den Manövern abgesehen finde ich den e30 auch ziemlich geil,und das obwohl ich GUT bestückt bin 😁

Also deine Aussage halte ich für sehr unqualifiziert,vielleicht ist das auch nur neid bei dir 😉

Zitat:

Original geschrieben von 328iKombi

... Würde mich mal interessieren wie ein richtiges Rennen auf der 1/4 Meile aussehen würde...

Der E30 hat sicher große Traktionsprobleme, die sind erfahrungsgemäß sehr leicht auf der Hinterachse. Da hat man mit nem 325er schon probleme nen ordentlichen Start hinzulegen😉 Hat jemand genaue Daten von dem Auto? Würd mich interessieren was da genau geht bzw. was für ein Turbolader verbaut ist mit wieviel Ladedruck etc.😉

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Der E30 hat sicher große Traktionsprobleme, die sind erfahrungsgemäß sehr leicht auf der Hinterachse. Da hat man mit nem 325er schon probleme nen ordentlichen Start hinzulegen😉 Hat jemand genaue Daten von dem Auto? Würd mich interessieren was da genau geht bzw. was für ein Turbolader verbaut ist mit wieviel Ladedruck etc.😉

Eine Seite vor klicken, da habe ich einen Link zur Fotostory gepostet. Ist aber auch im BMW-Syndikat -> Fotostories -> Top Votes zu finden. Der Nick im Syndikat ist "BMW_Pilot_Austria".

🙂

Zitat:

Original geschrieben von Carlo323ti

Eine Seite vor klicken, da habe ich einen Link zur Fotostory gepostet. Ist aber auch im BMW-Syndikat -> Fotostories -> Top Votes zu finden. Der Nick im Syndikat ist "BMW_Pilot_Austria".

🙂

Ups😁 THX

EDIT: Wow, was für ein geiles Geschoss! 520PS 😁😁😁

Ähnliche Themen

Das Auto ist echt toll...

Aber solche sachen find ich haben nix auf der öffentlichen Straße zu suchen.
Selbst wenn der Fahrer noch so gut ist (zweife).

Wenn ich mir überleg ich bin unterwegs und mir kommt so ein Spinner entgegen... Da verliert man dann echt die Freude am Fahren.

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

scarface21
A.E. Black Card User

hallo scarface21,

während ich grad noch am schmunzeln war über dein statement, stach mir das ins auge.
ändere das mal, die schwarze expresskarte heißt centurion! 😉

mfg paul

Zitat:

Original geschrieben von 427s/c

hallo scarface21,

wärend ich grad noch am schmunzeln war über dein statement, stach mir das ins auge.
ändere das mal, die schwarze expresskarte heißt centurion! 😉

mfg paul

Worüber hast du denn geschmunzelt 😉

Die Schwarze Express Card heißt aber in inneren kreisen Black Card 😉

Aber erstmal cool das du weißt was ich meine,bist der erste 😉

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Naja,das könnte man auch umdrehen und auf dich zuschreiben 🙄
Mal von den Manövern abgesehen finde ich den e30 auch ziemlich geil,und das obwohl ich GUT bestückt bin 😁
Also deine Aussage halte ich für sehr unqualifiziert,vielleicht ist das auch nur neid bei dir 😉

Du hast Recht meine Aussage war komplett falsch:

Natürlich sind nicht die Autos a oder b
sondern deren Fahrer... in diesem Fall das gesamte Videoteam.

Deshalb trifft das nicht zwangsläufig auf dich zu oder andere die den e30 oder die 520PS toll finden..

Aber lassen wir das..

Neidisch bin ich nur auf das Selbstbewusstsein sich mit dieser Fahrweise und dem Video nicht zu schämen....

Nettes Auto, ohne Frage...

Aber das Video ist:

a.) beschissenst gedreht (unscharf, verwackelt, überstrahlt...)
b.) beschissenst geschnitten
c.) beschissen mit Musik unterlegt und abgemischt

Besonders c.) hat mich geärgert, weil man will Sound hören (und wird auch noch dazu aufgefordert---> "Nun ein bischen Sound" , "Das solltet ihr noch hören..:"😉. JA WIE DENN BEI DEM SCHEISS LÄRM DER MUSIK???

Das Video bleibt sogesehen eine Proll-und Protzpräsentation unreifster Natur, da es vollkommen rücksichtslos ist. Wo solche "Renn-Videos" bzw. "Tacho-Videos" enden, wissen ja wohl die meisten, nämlich bei SternTV, SpiegelTV, FocusTV in berichten übr junge Raser. Eines hat sich bei mir besodners eingebrannt, nämlich das von den beiden Brüdern, die bei 270 km/h auf der Landstrasse abgeschmiert sind und gegen einen Baum gekracht sind...während Sie dieses filmten.

Ich finde, MT sollte solche Threads schliessen und löschen, da sie in keinsterweise förderlich sind und besodners junge Fahrer zum Nachmachen animieren.
Und ich schäme mich nicht, mich hier als den verpönten "Moral-Apostel" hinzustellen, den ich bin auch Verkehrsteilnehmer und will von solchen Idioten nicht gefährdet werden, die meinen, mit solchen Scheissaktionen ihre verspätete Pupertät abzureagieren. Ich bin froh, das ich mit meinen 28 schon lange mehr Verstand haben wie die Protagonisten in diesem Video...

Gruß
Score12

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Geiles Auto. 🙂

Das kann ich so unterschreiben 😉

mcih würde mal interessieren was der so auf 100km nimmt 😉

Zitat:

Original geschrieben von not.bad

mcih würde mal interessieren was der so auf 100km nimmt 😉

Bestimmt Benzin 😁

Nee aber ich denke so mit 15 Litern bist du dabei..

Zitat:

Original geschrieben von bio2k3

Du hast Recht meine Aussage war komplett falsch:

Natürlich sind nicht die Autos a oder b
sondern deren Fahrer... in diesem Fall das gesamte Videoteam.

Deshalb trifft das nicht zwangsläufig auf dich zu oder andere die den e30 oder die 520PS toll finden..

Aber lassen wir das..

Neidisch bin ich nur auf das Selbstbewusstsein sich mit dieser Fahrweise und dem Video nicht zu schämen....

Ok vielleicht hab ich auch etwas übertrieben,aber ich habs halt so aufgenommen das auf leute mit sonen Autos generell a oder b zutreffen.Ich wollte dich damit auch nicht angreifen oder so 😉

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Das Video bleibt sogesehen eine Proll-und Protzpräsentation unreifster Natur, da es vollkommen rücksichtslos ist. Wo solche "Renn-Videos" bzw. "Tacho-Videos" enden, wissen ja wohl die meisten, nämlich bei SternTV, SpiegelTV, FocusTV in berichten übr junge Raser. Eines hat sich bei mir besodners eingebrannt, nämlich das von den beiden Brüdern, die bei 270 km/h auf der Landstrasse abgeschmiert sind und gegen einen Baum gekracht sind...während Sie dieses filmten.

Hm meinst du das von den Calibra Brüdern? Wo man das Video sieht bis 1km vorm Unfall? Oder meinst du noch etwas anderes? Das mit den Calibrabrüdern wird ja sogar als Schulungsvideo von der Polizei in Fahrschulen eingesetzt...

hat jemand das video?

Deine Antwort