BMW Turbo... Wahnsinn!!!

BMW 3er E36

Hallo,

habe gerade im Syndikat dieses Video gefunden. Der Hammer der Wagen, aber die Stunts, voll Panne...

Guckt es euch mal an, speziell die Geschichte mit dem R32... ganz schön riskant, hätte mich mal interessiert, wenn hinter dem LKW jemand abbiegen wollte...

Hier der Link:

http://rapidshare.de/files/5249100/Bmw_e30_turbo.rar.html

Ich finde wenn man sich so sein Auto aufbaut, sollte man doch reif genug dafür sein...

Gruß
328iKombi

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von golf1cabrio83

1. Ich meine, wie verantwortungslos muss man sein, damit man 10 mal hintereinander unter einer Brücke mit dichtem Verkehr durchfährt und hirnrissig überholt, nur damit der, der auf der Brücke draufsteht das möglichst geil filmen kann?

2. Auf einer Landstraße, auf der nicht mal richtig Platz für 2 Autos nebeneinander ist 270 fahren? Also ich weiß nicht...

3. Ist es nicht vollkommen Nüsse, ob der R32 das gecheckt hat, dass er überholt wird? Zuerst total blind dem R32 beim Überholen gefolgt, keine Ahnung ob überhaupt Gegenverkehr kommt.. danach auch den noch überholen und - bei einer Gegenverkehr-Kolonne! - auch noch den gesamten Abbiegestreifen der Gegenfahrbahn zum Beschleunigen nutzen...??? 😠

Also ehrlich Leute, ich bin auch keiner, der rumschleicht, ich fahr auch zügig, ABER dort wo es geht, wo ich mir 100%ig sicher bin dass niemandem (auch mir nicht) etwas passiert...

Aber für solche Typen wie in dem Video hab ich echt 0 komma 0 Verständnis. Der soll froh sein, wenn niemand zur Polizei geht und dort das Video vorlegt... 😠

Und manche Leute wundern sich, warum wir BMW-Fahrer so einen schlechten Ruf haben... 😁 Mann o Mann...

AMEN... mehr fällt mir dazu auch nicht ein... und dann gibt es tatsächlich noch leute die so eine fahrweise cool finden *kopfschüttel*

Deine Antwort