BMW Turbo... Wahnsinn!!!
Hallo,
habe gerade im Syndikat dieses Video gefunden. Der Hammer der Wagen, aber die Stunts, voll Panne...
Guckt es euch mal an, speziell die Geschichte mit dem R32... ganz schön riskant, hätte mich mal interessiert, wenn hinter dem LKW jemand abbiegen wollte...
Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/5249100/Bmw_e30_turbo.rar.html
Ich finde wenn man sich so sein Auto aufbaut, sollte man doch reif genug dafür sein...
Gruß
328iKombi
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von oppagolffahrer
Hm meinst du das von den Calibra Brüdern? Wo man das Video sieht bis 1km vorm Unfall? Oder meinst du noch etwas anderes? Das mit den Calibrabrüdern wird ja sogar als Schulungsvideo von der Polizei in Fahrschulen eingesetzt...
Haargenau das! Und dann gleich ein sabbender Unfallgeiler, ders haben will... 🙄
Score12
das video von den calibrüdern kann man sich auf http://www.calibra-team.de/ runterladen ich finds echt krass und da bringts ein schon zum denken wenn man so ehnlich drauf ist.
FETTES DING!!!
Und die Fahrweise ist: Daredevil =)
und @Bio2k3 oder sowat ... sowas sagen nur Leute die nen kleinen haben =) mit so vollkommen blödsinnigen und belanglosen Kommentaren zeigst du nur dein Niveau.
Lass ihn doch fahren/machen was er will, es steht jedem frei aus seinem Auto zu machen was man will!
Ich find die Karre nur geil =)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lanki2000
das video von den calibrüdern kann man sich auf http://www.calibra-team.de/ runterladen ich finds echt krass und da bringts ein schon zum denken wenn man so ehnlich drauf ist.
Der Download ist nur Mitgliedern möglich🙁
Wie ähnlich sich doch die Videos sind...
Das Calibra-Brüder-Video Copyright by Pro7
Mehr sag ich dazu nicht!
Gruß
Score12
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Haargenau das! Und dann gleich ein sabbender Unfallgeiler, ders haben will... 🙄
Score12
Bleib mal locker Cojack,ich wollte es mal sehen weil ich es nicht kannte und alle davon sprechen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Veritas2210
Lass ihn doch fahren/machen was er will
Aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr, wo andere Verkehrsteilnehmer gefährdet werden. *kopfschüttel*
Zitat:
Wie ähnlich sich doch die Videos sind...
Das Calibra-Brüder-Video Copyright by Pro7
Mehr sag ich dazu nicht!
Gruß
Score12
Da fehlen aber och noch 75% vom Video!!
MFG
@scarface
😁 So hat mich noch nie jemand genannt 🙂 Hastn nen Lolli?
@Sway Dizzle
0800-ProSieben, frag mal nach... 😉
Gruß
Score12
Zitat:
@scarface
😁 So hat mich noch nie jemand genannt 🙂 Hastn nen Lolli?
Gruß
Score12
Den musst du schon selber kaufen 😁
naja... ausser dass der Fahrer ein Pfosten ist kann ich dem nicht viel abgewinnen... hui er hat nen r32 versägt der vielleicht mit 100 überholt hat... naja...die musik ist ganz nett 😁
hm, hab mir das vid auch grad reingezogen...
mal zum Positiven: Der Wagen ist wohl einer der schönsten E30 die es noch gibt... Traumgeschoss! 🙂
nun zum Negativen: Auch wenn ich normalerweise als Österreicher Landesgenossen in einem deutschen Forum verteidigen sollte, muss ich ganz klar feststellen, dass der Typ wohl ein bisschen zu viel Nitro-Dampf geschnuppert hat...
🙄
1. Ich meine, wie verantwortungslos muss man sein, damit man 10 mal hintereinander unter einer Brücke mit dichtem Verkehr durchfährt und hirnrissig überholt, nur damit der, der auf der Brücke draufsteht das möglichst geil filmen kann?
2. Auf einer Landstraße, auf der nicht mal richtig Platz für 2 Autos nebeneinander ist 270 fahren? Also ich weiß nicht...
3. Ist es nicht vollkommen Nüsse, ob der R32 das gecheckt hat, dass er überholt wird? Zuerst total blind dem R32 beim Überholen gefolgt, keine Ahnung ob überhaupt Gegenverkehr kommt.. danach auch den noch überholen und - bei einer Gegenverkehr-Kolonne! - auch noch den gesamten Abbiegestreifen der Gegenfahrbahn zum Beschleunigen nutzen...??? 😠
Also ehrlich Leute, ich bin auch keiner, der rumschleicht, ich fahr auch zügig, ABER dort wo es geht, wo ich mir 100%ig sicher bin dass niemandem (auch mir nicht) etwas passiert...
Aber für solche Typen wie in dem Video hab ich echt 0 komma 0 Verständnis. Der soll froh sein, wenn niemand zur Polizei geht und dort das Video vorlegt... 😠
Und manche Leute wundern sich, warum wir BMW-Fahrer so einen schlechten Ruf haben... 😁 Mann o Mann...