BMW Turbo... Wahnsinn!!!
Hallo,
habe gerade im Syndikat dieses Video gefunden. Der Hammer der Wagen, aber die Stunts, voll Panne...
Guckt es euch mal an, speziell die Geschichte mit dem R32... ganz schön riskant, hätte mich mal interessiert, wenn hinter dem LKW jemand abbiegen wollte...
Hier der Link:
http://rapidshare.de/files/5249100/Bmw_e30_turbo.rar.html
Ich finde wenn man sich so sein Auto aufbaut, sollte man doch reif genug dafür sein...
Gruß
328iKombi
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
...sieht nach Bauernporsche aus...
Das lass ich jetzt mal unkommentiert🙄
Nach was der e36 in den Augen der meisten aussieht weisst du ja wohl😉
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Und selbst wenn der R32 draufgelatscht wär, der E30 hätte ihn nass gemacht wie sonst nochwas!🙂
Sicherlich hätte er ihn nass gemacht, bezweifelt ja auch niemand.
Zitat:
Trotzdem geil wie er den R32 nass gemacht hat,
Wie 427s/c schon geschrieben hat, es ist kein Kunststück jemanden zu überholen der gar nicht damit rechnet.
Nicht ärgern lassen, ist halt seine Meinung😉
Ich finde den sehr schick, vor allem gefällt mir an dem Wagen, dass ihm niemand die Leistung ansieht, dafür ist dann der Aha-Effekt der Fahrer von "dicken Schlitten" und einigen Sportwagen umso größer.
Und das ist, was ich mag sehr😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Wie 427s/c schon geschrieben hat, es ist kein Kunststück jemanden zu überholen der gar nicht damit rechnet.
Ich bin niemand der andere Marken schlechtredet, nur weils net BMW ist😉
Der R32 ist mit Sicherheit auch ein schnelleres Fahrzeug, aber das er nicht damit gerechnet hat?
Er hat doch selber überholt, und dabei latscht man meistens voll auf den Pinsel - ich zumindest wie viele andere wohl auch.
Ist jetzt auch keine Kunst nen R32 nasszumachen, wenn man annähernd 500 PS unter der Haube spazieren fährt, er "frisst" sicher auch Porsches&Co.
Trotzdem find ichs geil, und die Gesichter möcht ich zu gern mal sehen!!!
Möchte dir damit sagen das ich jetzt nicht über den R32 herziehe bloß weil er ihn abgezogen hat, ich halte nichts von diesem Markenkrieg, und hab die rosarote BMW-Brille, im Gegensatz zu manch anderem, nicht an. BMW ist nicht alles, wollte es nur mal gesagt haben.
Hier ist übrigens die Fotostory über den Wagen.
Ich finde ihn einfach LECKER!
Zitat:
Original geschrieben von M3_M30_Steff
Das lass ich jetzt mal unkommentiert🙄
Nach was der e36 in den Augen der meisten aussieht weisst du ja wohl😉
Hehe ja sicher :-)
Zitat:
Der R32 ist mit Sicherheit auch ein schnelleres Fahrzeug, aber das er nicht damit gerechnet hat?
Einen wirklichen Unterschied hätte es zwar nicht gemacht, lässt sich jedoch schwer sagen.
Denn wie schon erwähnt, wer rechnet bei einem E30 mit soviel Leistung.
Solche Autos sind und bleiben a oder b
a Der P**** ist zu klein
b Die Intelligenz ist mit 10 Jahren auf der Strecke geblieben
Ich tippe sogar auf beides! Leider scheint das ein Virus zu sein denn es wimmelt hier in Deutschland von solchen...
Bei mir hörts schon auf wenn ich (mal wieder) lesen muss:
"Und so sehen 270km/h bei einen e30 aus"
Wems jetzt noch nicht auffällt der sollte sein Auto morgen waschen gehen und dabei die übertrieben geschminkte Frau auf seinem Beifahrersitz nicht vergessen
Zitat:
Er hat doch selber überholt, und dabei latscht man meistens voll auf den Pinsel - ich zumindest wie viele andere wohl auch.
andererseits hatte er ja seinen überholvorgang bereits abgeschlossen.
ausserdem würde fast jedem in dieser situation sofort aufgehen, das er den bmw möglicherweise voll in den gegenverkehr jagd, wenn er auf den pinsel steigt!
mfg paul
Zitat:
Original geschrieben von 427s/c
andererseits hatte er ja seinen überholvorgang bereits abgeschlossen.
ausserdem würde fast jedem in dieser situation sofort aufgehen, das er den bmw möglicherweise voll in den gegenverkehr jagd, wenn er auf den pinsel steigt!mfg paul
Hi,
denke auch das der R32 nicht mit sowas gerechnet hat... Würde mich mal interessieren wie ein richtiges Rennen auf der 1/4 Meile aussehen würde... Denke aber das der E30 trotzdem gewinnen würde, hat ja glaube ich noch mehr Pferde als der R32...
Im Video glaube ich aber ist er sehr überrascht von der Power des E30, glaube aber auch das er nach dem Überholen, auf grund der Verkehrssituation schon wieder vom Gas gegangen ist, aber das wird sich wohl nie genau klären lassen...
Jedenfalls ist es schon ganz schön heavy...
Gruß
328iKombi
Also ich muss sagen............Ein sehr edler Bimmer.
Was ich mich immer frage ist auch wo haben die Leute die Kohle her um solche wunderschönen Wagen zu veredeln!
Zitat:
Würde mich mal interessieren wie ein richtiges Rennen auf der 1/4 Meile aussehen würde
naja ... der e30 hat das doppelte an leistung .... wird ein sehr spannendes duell .... 😉
mfg Jan
Also wirklich!😁
Na gut, dann ist der R32 Fahrer eben nicht draufgelatscht, falls doch dann hätte der E30 Fahrer wohl schwer zu kämpfen gehabt an ihm vorbeizukommen.
(Das Argument mit dem Gegenverkehr leuchtet ein, wäre knapp geworden)
Mir kommts nicht auf BMW,VW etc. an, ich schaue einfach auf die Leistungsdaten.
Was für ein spannendes Duell, wenn einer von beiden die doppelte PS-Zahl hat. Mir gings nie darum VW schlechtzureden, und das ich über andere Marken ablästere nur weils net BMW ist wird hier auch niemand von mir sehen. BMW ist nunmal nicht alles!
Aber DIESER E30 ist schön gemacht, und hat vor allem Leistung im Überfluss, darum gings mir. Ist keine Kunst nen R32 oder Audi A8, Porsche 996 etc. nasszumachen, ob sie jetzt alle vollgas geben oder damit rechneten tut doch im Endeffekt nichts zu Sache!
Bei den technischen Daten die uns von dem E30 vorliegen, kann sich ja wohl jeder ausmalen wie solche "Duelle" ausgehen😉
Trotzdem möcht ich mal die Gesichter sehen!!!
@E30 Schrauber
Beim nächsten mal bitte die blöd dreinschauenden Fahrer aufnehmen, danke!😁