BMW M3 vs Honda Civic Typ R
Hallo,
da ich ein Verrückter BMW Fan bin, habe ich jetzt eine wichtige Frage an euch. Mir hat heute versucht ein Typ zu erzählen, dass sein Honda Civic Typ R Limo Version mit 218 PS Serie jeden BMW M3, egal welches Baujahr, bis 160km/h in der Beschleunigung abziehen würde.
Er hat:
218 PS
2.2 Liter
BJ 1997
Das kann ich mir aber kaum vorstellen. Was sagt ihr dazu?? Hat der Typ nen schaden??? Oder gibt er nur an?? oder ist es so?
Ich danke für eure antworten.
MfG
87 Antworten
Tach nochmal!
Das ´n Civic Type R in seiner Klasse mit das Beste ist was man sich in Sachen Sportlichkeit antun kann steht ausser Frage denke ich, da muss man nun mal objektiv bleiben...
Aber ein M3 fährt einfach eine Klasse höher, genau wie ein GT2 o. ä. noch mal eine Klasse höher ist...😉
Hi,
ist ja witzig was der typ da abgelassen hat. Nicht nur
das der BMW M3 mehr PS und sonst auch die ultimative Fahrmaschine ist, alleine schon mit dem neuen SMG Getriebe kommt kein Honda mit. So mancher Porsche Fahrer hat alpträume von einem M3.
Ehrlich gesagt denke ich der Typ stand unter Drogen.
Hat mir seiner Reisschüssel wahrscheinlich zuviel opium geschnüffelt. Aber lustig ist sowas immer.
Gruss an alle!!!
hi.
ein kumpel von mir hat den civic typR.
er hat auch ein bissl was ma motor machen lassen und hat jetzt laut diagramm 214ps. Ich muß sagen das es wirklich ein höllengerät ist und auch sua viel spaß macht ihn zu fahren, aber ob er einen m3 abzieht von 0 auf 100 glaube ich nicht. natürlich ist das ding sau schnell aber das ist ein m3 auch!!!
ich denke mal das es eh auf dem fahrer ankommt. glaub mir, es gibt leute die ziehen von 0 auf hundert mit einem civic einen m3 ab. man muß es halt einfach nur drauf haben. denn es ist eher selten das ein alltagsfahrer so wie die meissten hier, die angegebenen beschleunigungszeiten eines pkw herstellers hin bekommt!
Der hat nen Schaden und zu viel Fast & The Furious gesehen.
Ähnliche Themen
Honda M3 abziehen tzz
ah Leutz....ich hab ma hier rein geschaut und wollt ma so sehen was hier abgeht und bin dann hier auf den talk gestoßen.ich bin selbst erst 14 und kann vieleicht net so mit reden denkt ihr doch mein vatter fährt nen m3 cabrio ..also ich bin mir ziemlich sicher das wir jeden honda locker abziehen würden der auf der straße rumfährt denn das ist so9 ein geschoss ich sag es eucht.Kannst mir den typ ja ma zeigen dann fahren wir gegen den der wird net ma unsern auspuff sehen...Beim 330 ci würde der honda shcon schlapp machen den fährt mein oppa und der zieht auch rein also glaub dem kein wort...Naja bis irgendwann mal cu
HI.
ich selbst bin CTR (Civic Type R Fahrer)....eines Vorweg zum Threadersteller:diesen Honda mit dem 2.2 liter und so weiter gibt es als Type R nicht. zumindest nicht im Civic.Wie einige schon sagen handelt es sich um den 2 liter 16 V mit 200 ps und 196 Nm ....
Aber das ein CTR nen M3 "plattmacht" ist wohl lächerlich!Da werden wieder mal Äpfel mit Birnen verglichen!Nie im Leben hat der CTR auch nur den Hauch einer Chance gegen nen M3 zu gewinnen!!!Zumindest nicht 0-100 und andre durchzugswerte (ich gehe bei beiden Autos vom serienzustand aus!!!)
Auf einer GP strecke wüsst ichs nicht wie es aussieht...kann nur selbst erzählen das ich mal nen M3 (der mit den 286 Ps)auf dem Hockenheimring ziemlich auf die Nerven ging...letztendlich war es so das er auf der Geraden richtung spitzkehre schneller war und ich wieder im Motodrom vorbei bin...Aber das tut nichts zur sache,weil ein jeder nen anderen fahrstil und fahrkönen an den tag legt.
Wenn man schon aufs Papier sieht und daten vergleicht sieht man das der M3 in einer anderen Liga fährt.
Bei einem Vs Duell (von ner Ampel oder so) ist es wieder anders....da spielt der fahrer die grosse rolle....aber das ist ein anderes Thema.
MfG Chris
Zitat:
Original geschrieben von C1408
Bei Kazaa kursiert auch ein Viertelmeilen-Video eines M3 E36 3.2 gegen einen S2000. Beide kommen exakt gleich durchs Ziel. Trotz knapp 80 PS Differenz +- fahrerisches Können!
Nicht vergessen, die US 3.2L M3's hatten nur 240PS.
sachmal baloo hast du als kind irgendwelche datenblätter von autos zum essen gekriegt und isst sie immer noch? unfassbar was du alles weißt....respekt
Kenne nur ein paar Schrauber in den Staaten, denen ich ab und zu Teile besorge, daher kriegt man das zwangsläufig mit.
Deutsche Post 😁
Alles was über Pakete hinaus geht, ist schweineteuer. Das einzige was sich noch vertreten lässt, sind Speditionen, die Container auf Schiffen "untervermieten". Allerdings zahlst du dann auch noch wieder Frachtkosten zum Hafen, Gebühren für die Zollformalitäten usw. Ist alles nicht so billig.
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
HI.
ich selbst bin CTR (Civic Type R Fahrer)....eines Vorweg zum Threadersteller:diesen Honda mit dem 2.2 liter und so weiter gibt es als Type R nicht. zumindest nicht im Civic.Wie einige schon sagen handelt es sich um den 2 liter 16 V mit 200 ps und 196 Nm ....
Das es kein Civic ist, hab ich jetzt auch rausgefunden. Es ist ein Honda Accord Type R!! mit 218PS.!!!!! Trozdem keine Chance gegen einen M3.
Ein CTR ist beim reinen Beschleunigen, mit gleich guten Fahrern, marginal langsamer als ein 330i. M3, vorallem 3.2, ist eine ganz andere Liga.