BMW M3 bei Ebay
Hallo ich habe beim stöbern bei Ebay den M3 entdeckt was hält ihr den so von dem Auto ?
22 Antworten
lol selten eine lächerlichere Anzeige gesehen als die !
Der Typ versucht einen doch 100 pro zu ver*****en.
Der schreibt ne Verkaufsanzeige wie ein Handbuch von BMW.
Lagerschaden ahoi - Neuer Motor? Darfs noch ein 2. Austauschmotor sein ? Steinschlagschäden? Komisch komisch dass der Wagen im Schatten fotografiert wurde....
FINGER WEG!!
Fiat mit Beilage.....
*harhar*
Die verkaufen doch sicher nicht das Auto sondern eher die Chick. Die Anzeige ist nur Tarnung *lol.
Zu hart die Idee........
hey hey das auto wurde über 9000 mal angeklickt 😁
sagt mal da steht doch nirgends das die frau auf den bild nicht zur auktion gehört 😉
ich denke ne anklage würde die frau mit kaufen lassen *gg*
denke aber der typ mit 0 bewertungen war nur geil und möchte die frau sehen 😉
Ähnliche Themen
bei den fotos vom m3 fällt auf, dass die aufnahme vom motor vor dem unfall gemacht wurde. da war wohl ne schwarze niere drin und außerdem fehlen auf dem foto noch die scheinwerferblenden und die blinker haben gelbe birnen drin, bei den anderen fotos nicht. auch die nebelscheinwerfer waren da noch weiß. der frontschaden hatte es wohl in sich, wenn er die front komplett austauschen musste 🙂
Haha... erste Sahne...
Jetzt wo Du es sagst sieht man das wirklich!
Das ist mir gar nicht aufgefallen beim ersten Mal gucken!
Ich stimme Dir zu... der wird vorne wohl alles gecrasht haben!
~Das Gerät ist absolut unfallfrei und sehr Gepflegt~
Blaaaa ..... 🙂
hmmmm, kann doch auch sein das er die schwarze niere mit seinem freund getauscht hat 😉 und dafür die blenden und die silberne niere bekommen hat 😁
die weissen nebler wurden auch nochmal gegen die gelben vom kupel getauscht 😛
naja ist mir auch nicht aufgefallen obwohl ich genau wegen dem schatten und der sonne geachtet habe 😉
Keine Frage denke ich:
Ein Blender Fahrzeug....auf den ersten Blick ein Hingucker, die technischen daten schalten bei uns E36 Fahrern ohnehin das Hirn aus, es scheint mir auch ne Heizer-Kiste zu sein, er wirbt gleich mit Super Top-Speed (Chip-Tuning) kein Öl-Verlust und das er einen Check anbietet, das kann auch großer Bluff sein...er vermittelt den Eindruck, daß der Wagen nichts zu verbergen hat...allein die zahllosen Neuteile..vermutlich nen aufgebauter rahmenschaden...
Also ich würde ihm höchstens die gut gepflegte M-Innenausstattung (Sitze) abkaufen 😁 😁