BMW M3 bei Ebay
Hallo ich habe beim stöbern bei Ebay den M3 entdeckt was hält ihr den so von dem Auto ?
22 Antworten
Na ich würde dem Typen nix abkaufen.
Schau mal auf die Bewertungen.
bennypikachu(22)
18.02.03 12:51:15 MEZ
1920625708
V
Beschwerde : FINGER WEG!!Keine Ware,Geld weg,keine Antworten auf emails,Anzeige ist unterwegs
gexus(2029)
04.02.03 21:10:54 MEZ
2081623288
K
Neutral : Keine Reaktion des Käufers, trotz der vielen Emails !!!
monharnbg(276) (nicht registriertes Mitglied)
30.01.03 09:43:03 MEZ
1944452461
K
Beschwerde : hat bestellt bei mir 20x angeschrieben meldet sich nicht-keine Rachebewertung ok
mr--coolman(1370)
29.01.03 21:09:02 MEZ
1578413575
K
Beschwerde : Habe nun fast 3 Monate gewartet, 100 angeschrieben. Frechheit!!
Allerdings... Finger weg... außerdem trommelt er viel zuviel und lobt den Wagen in den Himmel... da würd ich stutzig werden.... vor allem wie er genau beschreibt wie man einen Wagen zu fahren hat!
MfG Timo!
schaut doch die bilder mal an.
draussen ist super sonne und er macht die im schatten.
der hat was zu verbergen.
und wieso hat er ne neue front???
vorallen das mit dem öl verbrauch 😁
wen versucht der zu ver*****en *gg*
kauf kein auto bei ebay ich weiss es sehr gut. hab meinen auch bei ebay verkauft 😉
Kann mich Murat da nur anschließen. Würde auch nie einen Wagen bei Ebay kaufen.
Und erst recht keinen M3. Denn sollte man sich in aller Ruhe ansehen und durch checken lassen. Außerdem Böser-Blick usw. Kat-Ersatz, den er nur "kurz" drunter hatte und "krassen" Sound macht....
Lass es lieber!
Ähnliche Themen
Hi.Kurz zu mir.Komme zwar aus der Hondaecke und fahre einen Civic Type R,dazu muss ich auch mal meinen Senft beisteuern.
Bei E Bay ein Auto ersteigern???Ja!Jedoch muss das immer vom einzelfall abhänig gemacht werden.Ich hab letzten winter was gesucht bis höchstens 500 Euro.Da kann man nicht viel falsch machen.Aber geb um Gottes willen keine 12500 Euro aus (da hört der Spass auf!!!)wen du ernste Kaufabsichten hast.Vor allem nicht bei den Bewertungen die der schon hat!!!
Von wegen noch nie ÖL gebraucht.Grad bei dem Motor,der Hammer ist das er ihn schon laut Tacho auf 310 hatte (kann schon sein!) und dann aber keinen Trofen ÖL????da wiedersricht sich einiges...
Bin mal gespannt auf die Bewertung falls den jemand jemals kauft.
Ich vergaß
Ach ich vergaß:
Neuer Motor
Neue Kupplung
Neues Getriebe
Neue Front.
Klingt nach nem Fettem Frontschaden!!!!
Ganz abzusehen von dem Ihm angegeben Einfahren wegen dem getriebe!Versucht der einem das "Warmfahren" beizubringen oder verbirgt sich da in absehbarer Zeit ein Lagerschaden.
Zitat:
Original geschrieben von den Typen bei EBAY
Dazu gehört auch das man regelmäßig den Wagen checkt und immer schön warm fährt damit man keinen Lagerschaden bekommt! Bis 70 Grad Ölthemperatur darf man den Wagen nicht mehr als 2500 U/Min drehen lassen und ab 70 Grad kann man es mal bis 4000U/Min drehen lassen aber ab 90Grad kann man es ohne bedenken fliegen lassen! Durch den Chip entspricht das bei 7900 U/Min 286 Kmh laut Hersteller wobei ich es Laut Tacho aber das auch nur einmal bis 310 Kmh hochgedreht habe!
also jetzt weiss ich sogar wie ich meinen zukünftigen M3 fahren muss 😉
danke ich werde es niemals vergessen 😁
Vor allem Tacho bei 310...... Meiner geht nur bis 280.... Sehr seltsam..... ;-)
Da bin ich auch gespannt ob den einer kauft.!
Rainer
Schreibt schon in der Überschrift, wie schnell sein M3 angeblich fahren kann? Mir scheint, der Verkäufer gibt liebend gerne mit seinem Auto an, und dementsprechend wurde der Wagen wohl auch behandelt. 4 Vorbesitzer, Austauschmotor (hat der Rest des Wagens vielleicht auch gelitten?), "krasser" Sound und diese alles überbietende Rechtschreibung - nein, nein, das muss nicht sein.
Uli
aber uli meine auktion von meinem golf war besser ne??
😁
Keine Angst ich will mir den nicht kaufen und habe auch nie mit dem gedanken gespielt, ich wollte nur mal eure meinung zu dem M3 wissen, weil ich würde mir auch nie ein auto ersteigern, zumindest nicht für über 1000€.
Zitat:
Bei einem Normalen M3 wurde mir gesagt das man bei 1000km 1l öl nachkippen muss aber bei mir ist seit 8tkm kein öl nachgkippt worden!) Laut aussage meiner Werkstatt wäre das wie ein 6er im LOtto denn nur jeder 1000ste M3 hätte keinen Ölverbrauch!
tut mir leid, aber das ist der größte Schwachsinn seit langer Zeit.
Jeder Motor verbraucht Öl und was er da erzählt klingt wirklich seriös. Vor allem ist auch zu bedenken, dass das Öl nicht nur verbraucht wird, im Sinne von einem sinkenden Pegelstand, sondern dass es auch an Schmierwirkung verliert.
Wenn der Typ nun 8.ooo km keinen Ölwechseln gemacht hat und die Wanne ordentlich getreten hat, kann man sich den Rest denken.
so viel von meiner seite
Zitat:
Original geschrieben von Tim|away
tut mir leid, aber das ist der größte Schwachsinn seit langer Zeit.
Jeder Motor verbraucht Öl und was er da erzählt klingt wirklich seriös. Vor allem ist auch zu bedenken, dass das Öl nicht nur verbraucht wird, im Sinne von einem sinkenden Pegelstand, sondern dass es auch an Schmierwirkung verliert.
Wenn der Typ nun 8.ooo km keinen Ölwechseln gemacht hat und die Wanne ordentlich getreten hat, kann man sich den Rest denken.so viel von meiner seite
du meinst sicherlich unseriös 😁
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
du meinst sicherlich unseriös 😁
ne das sollte schon seriös heißen, allerdings kam der ironische unterton wohl nicht durch 🙂