Bildergalerie W177

Mercedes A-Klasse W177

Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.

Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw

567 weitere Antworten
567 Antworten

Ich mag es und finde es überhaupt nicht opamässig.
Für mich ist das endlich mal etwas anderes als die üblichen Grau/Silber/Schwarz-Farben. Die - auch das gehört dazu - überwiegend ja von älteren Herrschaften gefahren werden.
Wir haben jedenfalls die Wahl von Mojavesilber nicht bereut.

Zitat:

@Blonde. schrieb am 14. Juni 2020 um 11:24:17 Uhr:

@Romanovic ja.. ich hatte es auf einem SUV gesehen, frag mich nicht mehr welcher.. da war’s geil und irgendwie schick. Ich finde die Farbe braucht „Platz“

Die G-Klasse sieht in der Farbe richtig gut aus - aber bei der A-Klasse würde ich persönlich auch eher die Finger von lassen. Letztendlich wie immer aber eine Geschmacksfrage!

@starcourse keine Frage, die Farbe hat was! Ich war mir aber nicht zu 100% sicher. Hätte ihn mit hellem Interieur genommen, aber da es wegen dem schwarzen Klavierlack dann (meiner Meinung nach) nicht so stimmig war hatte ich überlegt.. und kam bei Mountain grey raus 😁
Aber wie gesagt, hat definitiv was!

Sieht so aus bei uns, gut das mit dem Klavierlack könnte besser sein aber mit dem Alu geht es, wie ich finde.

Asset.JPG
Asset.JPG
Ähnliche Themen

Habe beim CLA auch zwischen Iridium und Mojave hin und her geschwankt. Wird aber doch Iridium.

mfg Wiesel

Iridium

Zitat:

@Gressu16 schrieb am 14. Juni 2020 um 10:02:28 Uhr:

Zitat:

@kaymann schrieb am 13. Juni 2020 um 20:18:08 Uhr:

Hat Jemand Fotos A-Klasse mit AMG Paket in Mojave und sogar mit Night Paket. Bin gerade am zusammenstellen für meine Frau ;-)

Bin aktuell auch am überlegen ob normal oder Mojave.
Erst mal kein Mojave bestellt, trau mich nicht so.

@Gressu16 , wir hatten bisher eine graue A-Klasse mit AMG und Night Paket.
Finde das Mojave mit AMG, Night Paket und Panoramadach einfach gut.
Da mein GLE grau ist, wollen wir nun was anderes versuchen.

Zitat:

@Blonde. schrieb am 14. Juni 2020 um 11:24:17 Uhr:

@Romanovic ja.. ich hatte es auf einem SUV gesehen, frag mich nicht mehr welcher.. da war’s geil und irgendwie schick. Ich finde die Farbe braucht „Platz“

Stimmt, das mit dem „Platz“ ist wahrscheinlich gar nicht so falsch!

Zitat:

@Computerfreak1212 schrieb am 13. Juni 2020 um 14:29:10 Uhr:

Die meisten Fahren die Kompaktlimousine, gibts denn auch Bilder der Limo?!

... bekomme meinen 220er AMG-Line am 3.7. , Bilder folgen.....
aber hier : https://www.motor-talk.de/.../...gen-zum-v-177-limousine-t6749890.html

Zitat:

@kaymann schrieb am 13. Juni 2020 um 20:18:08 Uhr:

Hat Jemand Fotos A-Klasse mit AMG Paket in Mojave und sogar mit Night Paket. Bin gerade am zusammenstellen für meine Frau ;-)
Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Romanovic schrieb am 14. Juni 2020 um 11:21:52 Uhr:

Ich persönlich werde aus der Farbe nicht schlau... denke das kommt auch immer auf das drum herum an, ein Night Paket und dunkle Felgen sind da sicherlich förderlich.
Ansonsten bin ich da bei Blonde. dass es schon oft an dieses „Opa-Silber“ erinnert mit diesen Braun-Gold-Bronze Nuancen. Also irgendwie weder Fisch noch Fleisch, ich persönlich würde daher zu altbewährtem raten was man immer sehen kann und wo einen nicht irgendwann irgendwelche Zweifel einholen wenn das Auto schon im Hof steht.

Hey fahre meine Mojavesilberne A Klasse schon 5000km und habe bis jetzt noch nie so eine Nuance von dem typischen Opa-Silber gesehen. Aber das ist ja natürlich Geschmackssache.
Bin sehr glücklich mit der Farbe, wollte eigentlich erstmal nen weißen oder schwarzen...der graue hatte aber eine bessere Austattung und der Preis stimmte. Habe es keine Sekunde bereut! 5000km und erst 2 mal eine A Klasse in der Farbe gesehen...und von allen Freunden nur Argumente für die Farbe gekriegt.
!Habe nichts gegen die Standardfarben schwarz/weiß!

Asset.JPG

Zitat:

@starcourse schrieb am 14. Juni 2020 um 11:40:14 Uhr:

Ich mag es und finde es überhaupt nicht opamässig.
Für mich ist das endlich mal etwas anderes als die üblichen Grau/Silber/Schwarz-Farben. Die - auch das gehört dazu - überwiegend ja von älteren Herrschaften gefahren werden.
Wir haben jedenfalls die Wahl von Mojavesilber nicht bereut.

Ganz deiner Meinung... war sehr skeptisch, habe das Auto ehrlich auf ersten Blick nur wegen der Austattung gekauft...und wegen der Farbe es zuerst bereut...aber mittlerweile finde ich sie total geil und selten!

Letztes Jahr hatte ich einen A35 in Mojavesilber und brauner Lederausstattung als Testfahrzeug vom Händler. Das war die komplette Rentner Nummer.

Zeigt her eure Felgen.

Hab ein gebrauchten W177 gekauft.
Leider mit 16 Zoll Rädern, die ich als Winterräder nutzen möchte.

Suche gutaussehende 18 Zöller die gebraucht auf eBay, oder neu gekauft werden.
Ob original oder nicht. Müssen gut aussehen.
Danke für eure Hilfe.

18 Zoll von MB 😉 (als Inspiration, nicht von mir zu kaufen 😁 )

Asset.JPG

Zitat:

@Noahw177 schrieb am 14. Juni 2020 um 20:05:14 Uhr:

Zitat:

@Romanovic schrieb am 14. Juni 2020 um 11:21:52 Uhr:

Ich persönlich werde aus der Farbe nicht schlau... denke das kommt auch immer auf das drum herum an, ein Night Paket und dunkle Felgen sind da sicherlich förderlich.
Ansonsten bin ich da bei Blonde. dass es schon oft an dieses „Opa-Silber“ erinnert mit diesen Braun-Gold-Bronze Nuancen. Also irgendwie weder Fisch noch Fleisch, ich persönlich würde daher zu altbewährtem raten was man immer sehen kann und wo einen nicht irgendwann irgendwelche Zweifel einholen wenn das Auto schon im Hof steht.

Hey fahre meine Mojavesilberne A Klasse schon 5000km und habe bis jetzt noch nie so eine Nuance von dem typischen Opa-Silber gesehen. Aber das ist ja natürlich Geschmackssache.
Bin sehr glücklich mit der Farbe, wollte eigentlich erstmal nen weißen oder schwarzen...der graue hatte aber eine bessere Austattung und der Preis stimmte. Habe es keine Sekunde bereut! 5000km und erst 2 mal eine A Klasse in der Farbe gesehen...und von allen Freunden nur Argumente für die Farbe gekriegt.
!Habe nichts gegen die Standardfarben schwarz/weiß!

Vielen Dank ! Die Farbe ist echt super! Wird so bestellt !

Deine Antwort