Bildergalerie W177

Mercedes A-Klasse W177

Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.

Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw

567 weitere Antworten
567 Antworten

Zitat:

@Blonde. schrieb am 15. Juni 2020 um 21:07:06 Uhr:

18 Zoll von MB 😉 (als Inspiration, nicht von mir zu kaufen 😁 )

viel zu klein 🙂 ist halt was für Mädchen 😉

Zitat:

@Computerfreak1212 schrieb am 13. Juni 2020 um 14:29:10 Uhr:

Die meisten Fahren die Kompaktlimousine, gibts denn auch Bilder der Limo?!

jepp gibt es....

1
2
3

Ist der tiefer gelegt?

Hat einer diese Felgen am W177?
Würde die gern ma am Auto sehen.

Anmerkung-2020-06-17
Ähnliche Themen

Welche Felgen sind das und wie groß sind Sie?
Die sehen echt gut aus?

Sind 18 Zoll Räder. Unheimlich selten.

1
2

Für die Bildergalerie 🙂
Mal wieder ein W177 "in Farbe" denimblau als Edition 19

W177 denimblau

Hier auch mal ein Bild von mir. Frisch aus der Waschanlage (jaja, ich hatte heute keine Zeit per Hand zu waschen und morgen geht es zu den Holländern ans Meer...oh man, wenn ich nur an diese blöde Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn bei denen denke...naja, immerhin treibe ich somit den Durchschnittsverbrauch mal wieder runter...)

Ich bin übrigens immer wieder von der Farben mountaingrey total überzeugt! Manch einer mag langweilig sagen, aber ich finde sie zeitlos, sportlich und zugleich recht elegant...und v.a. sehr pflegeleicht! Auch dreckig sieht es noch einigermaßen gut aus! Die Farbe schluckt viel...aber gut, haben Grau-/Silbertöne so an sich!

@Der_Leiermann
Finde den Blauton trotzdem ziemlich gut!

20200618_164034.jpg

Genau! Zeigt her eure schönen Klassen! Man kann nie genug Bilder haben 🙂

Asset.JPG

Zitat:

@jackwhite3 schrieb am 18. Juni 2020 um 18:55:36 Uhr:

Hier auch mal ein Bild von mir. Frisch aus der Waschanlage (jaja, ich hatte heute keine Zeit per Hand zu waschen und morgen geht es zu den Holländern ans Meer...oh man, wenn ich nur an diese blöde Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Autobahn bei denen denke...naja, immerhin treibe ich somit den Durchschnittsverbrauch mal wieder runter...)

Ich bin übrigens immer wieder von der Farben mountaingrey total überzeugt! Manch einer mag langweilig sagen, aber ich finde sie zeitlos, sportlich und zugleich recht elegant...und v.a. sehr pflegeleicht! Auch dreckig sieht es noch einigermaßen gut aus! Die Farbe schluckt viel...aber gut, haben Grau-/Silbertöne so an sich!

@Der_Leiermann
Finde den Blauton trotzdem ziemlich gut!

Tja, wärst du mal im Land geblieben und hoch nach Cuxhaven, dann könntest du schön frei fahren...

A1, A27... Herrlich.

Gruß

@lukasOAE
Oh ja, da hast du Recht...meine Lieblingsstrecke ist aber aus dem Ruhrpott raus die A31 hoch. Naja, morgen ("später"😉 immerhin bist zur Grenze ballern - bis dann die böse 100 bei den Holländern kommt. Gefühlt zahlt man bei jeder Überschreitung von 0,1 km/h 50€ pauschal in die Trinkgeldkasse ein...

Danke dir und liebe Grüße 😉

Ja, Emden hoch...
A 27 ist auch nicht mehr frei wie früher, jetzt viel 130...

So, muss, der Spessart wartet.

Gruß

Hat hier auch mal jemand Bilder von der Limo?
Hier sind ja leider zu 99 % nur Kompaktlimos unterwegs :-(

Könnte am Thread liegen... ;-)

Naja lieber Volker_demo nicht so streng sein man kanns gerade noch gelten lassen wenn man es doppelt sieht V V = W

Deine Antwort