Bildergalerie W177

Mercedes A-Klasse W177

Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.

Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff

Beste Antwort im Thema

Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw

567 weitere Antworten
567 Antworten

Zitat:

@Daimler.1985 schrieb am 3. April 2020 um 19:24:29 Uhr:

Ja ist ganz normales Montaingrau. Ist jetzt nur sauber und durch das Licht sieht es anders aus :-)
Dann zeig mal deinen @Olafderschneemann

so hat zwar lange gedauert wegen Corona, nun hat er endlich vorne noch seinen Spoiler bekommen und ist nun endlich fertig.

A250
A250

Die meisten Fahren die Kompaktlimousine, gibts denn auch Bilder der Limo?!

Zitat:

@Olafderschneemann schrieb am 13. Juni 2020 um 14:12:37 Uhr:

Zitat:

@Daimler.1985 schrieb am 3. April 2020 um 19:24:29 Uhr:

Ja ist ganz normales Montaingrau. Ist jetzt nur sauber und durch das Licht sieht es anders aus :-)
Dann zeig mal deinen @Olafderschneemann

so hat zwar lange gedauert wegen Corona, nun hat er endlich vorne noch seinen Spoiler bekommen und ist nun endlich fertig.

Bin neu in der W177 Runde.
Der Grill der AMG passt problemlos an den Normalo?

Zitat:

@katunga68 schrieb am 13. Juni 2020 um 16:41:58 Uhr:

Zitat:

@Olafderschneemann schrieb am 13. Juni 2020 um 14:12:37 Uhr:

Bin neu in der W177 Runde.
Der Grill der AMG passt problemlos an den Normalo?

Sind nur ein paar Aufkleber auf den Originalen drauf gemacht.
Grüße

Ähnliche Themen

@katunga68 ja, die Folie empfehle ich dir! Viel günstiger und schnell selber gemacht. Sieht top aus 😉

@Olafderschneemann:
Die beiden Spoiler hinten und an der „Unterlippe“ des Autos sehen echt schick aus. Sie geben Deiner A-Klasse einen individuellen Look.

Ich lasse jetzt erstmal den Lackdoktor ran und fange mal mit einem Ladekantenschutz aus Edelstahl als „Aufhübschung“ an, dann habe ich immerhin einen kleinen Teil des Wagens vor Kratzern geschützt...

Zitat:

@Blonde. schrieb am 13. Juni 2020 um 17:02:28 Uhr:

@katunga68 ja, die Folie empfehle ich dir! Viel günstiger und schnell selber gemacht. Sieht top aus 😉

Woher bekomme ich die Folie?

Warte, such ich dir gleich raus 😉

https://www.ebay.de/.../293045706582

Davor alles säubern und entfetten, Sticker am besten mit einem Handstück/Spatel etc. nehmen.
Je nach Perfektionismus 60-90 min Arbeit.
Zur Not sind Sticker als Reserve dabei, meine halten seit einem Jahr perfekt!

Zitat:

@Blonde. schrieb am 13. Juni 2020 um 17:53:33 Uhr:

Warte, such ich dir gleich raus 😉

https://www.ebay.de/.../293045706582

Davor alles säubern und entfetten, Sticker am besten mit einem Handstück/Spatel etc. nehmen.
Je nach Perfektionismus 60-90 min Arbeit.
Zur Not sind Sticker als Reserve dabei, meine halten seit einem Jahr perfekt!

Danke.

Fummelige Arbeit ;-)

Zitat:

@RotePerle schrieb am 13. Juni 2020 um 17:32:50 Uhr:

@Olafderschneemann:
Die beiden Spoiler hinten und an der „Unterlippe“ des Autos sehen echt schick aus. Sie geben Deiner A-Klasse einen individuellen Look.

Ich lasse jetzt erstmal den Lackdoktor ran und fange mal mit einem Ladekantenschutz aus Edelstahl als „Aufhübschung“ an, dann habe ich immerhin einen kleinen Teil des Wagens vor Kratzern geschützt...

Dankeschön RotePerle, ja der indivuelle Look ist schon immer mein Steckenpferd bei allen Autos die ich bis dato hatte.

schönen Abend

Hat Jemand Fotos A-Klasse mit AMG Paket in Mojave und sogar mit Night Paket. Bin gerade am zusammenstellen für meine Frau ;-)

Zitat:

@kaymann schrieb am 13. Juni 2020 um 20:18:08 Uhr:

Hat Jemand Fotos A-Klasse mit AMG Paket in Mojave und sogar mit Night Paket. Bin gerade am zusammenstellen für meine Frau ;-)

Bin aktuell auch am überlegen ob normal oder Mojave.
Erst mal kein Mojave bestellt, trau mich nicht so.

Asset.PNG.jpg

Ich hatte einen in Mojave beim Händler gesehen. Schon hübsch, aber in manchen Lichtverhältnissen sieht er so „Opa-Silber“ aus fand ich..
aber die Farbe hat was auf nem Cla find ich.

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Ich persönlich werde aus der Farbe nicht schlau... denke das kommt auch immer auf das drum herum an, ein Night Paket und dunkle Felgen sind da sicherlich förderlich.
Ansonsten bin ich da bei Blonde. dass es schon oft an dieses „Opa-Silber“ erinnert mit diesen Braun-Gold-Bronze Nuancen. Also irgendwie weder Fisch noch Fleisch, ich persönlich würde daher zu altbewährtem raten was man immer sehen kann und wo einen nicht irgendwann irgendwelche Zweifel einholen wenn das Auto schon im Hof steht.

@Romanovic ja.. ich hatte es auf einem SUV gesehen, frag mich nicht mehr welcher.. da war’s geil und irgendwie schick. Ich finde die Farbe braucht „Platz“

Deine Antwort