Bildergalerie W177
Schon im W176 Forum gab es einen Thread, der als Bildergalerie für ausgelieferte/bestelle A-Klassen genutzt wurde.
Dies können wir ja auch hier weiterführen, auch wenn es leider noch eine Weile dauern wird.
Grüße SternSchlachtSchiff
Beste Antwort im Thema
Der gehört da nicht hin. Ist Protzerei , Vortäuschung falscher Tatsachen. Alle MB Kenner lachen drüber, würde ich mir nicht antun. Sei jetzt nicht sauer, so ist es halt. Das ist unter richtigen MB-Fahrern verpöhnt. Gruß bw
567 Antworten
Sehr schick, aber hast du die Fotos auch in korrekter Ausrichtung? ;-) Schreib bitte mal ein bisschen was zur Ausstattung. Sieht aus wie AMG Line, Night Paket und 19" Felgen.
Dieses Denimblau sieht ja verdammt gut aus. Im Konfigurato kommt dieser Lack irgentwie extrem Blass rüber.
Ähnliche Themen
@Atomzwerg80 In echt sieht es total anders aus als im Konfigurator. War sofort davon begeistert.
Zitat:
@cayman41 schrieb am 22. Mai 2019 um 17:59:58 Uhr:
A220d Digitalweiss :-)
Gute Wahl! Liegt es daran, dass es mit meinem identisch ist? 🙂 Ich habe nur nicht die schwarzen Spiegel.
Zitat:
@jackwhite3 schrieb am 15. Februar 2019 um 17:36:15 Uhr:
So, hier noch mal zwei Bilder: von vorne und hinten. Primär hinten: habe ja die schwarzen Auspuffblenden drangemacht, ist mit dem Night Paket zusammen sehr stimmig. Das hätte Daimler mal im Paket direkt integrieren sollen, oder?
Und ja: es haben hier ja alle über meinen AMG-Aufkleber gemeckert. Habe ich heute - wie man sieht - entfernt. Aber nicht, weil ihr gemoppert habt, sondern weil ich weniger Chrom in Verbindung mit den schwarzen Auspuffblenden schöner finde. Überlege jetzt ernsthaft, ob ich den Stern und die Typenbezeichnung folieren lassen soll...und/oder die Typenbezeichnung ganz ab...
Hey ich weiß ist ein alter Thread , wollte aber fragen wie du deine Blenden schwarz gemacht hast? Ausgetauscht oder lackiert?
Lg
Bekommst du z. B. hier:
https://www.kunzmann.de/.../...se-w177-v177-original-mercedes-benz.htm
Habe die bei mir auch montiert.
Zitat:
@ebnerh schrieb am 17. April 2019 um 15:46:18 Uhr:
Habe heute die Deko Streifen seitlich folieren lassen.
Die Diffusor Blende hinten in rot anstatt schwarz folgen noch, ebenso einen unsichtbaren Ladekantenschutz.
Deko Streifen 150,-€.
hi gefällt mir sehr gut.
Habe mir vor ner Woche auch mal so einen kleinen Stern, reichliches Jahr alt 5000 Km auf der Uhr, gekauft
Bin nun damit schon 900km gefahren und bin sehr zufrieden wenn auch der Verbrauch zu meinen Vorgänger
1 Bmw D118 150 PS nun deutlich höher liegt. Naja dafür sind nun aber auch 73 PS mehr Leistung da.
Wie gesagt mir gefallen deine Seitenstreifen am Auto sehr gut. Meiner bekommt auch welche. Ich muss jedem meiner Autos einfach unverwechselbar machen. Wie er jetzt so da steht, weiss Progressive, sieht er für mich irgendwie nackig aus. Werde mal hier im Forum nach Ideen zu stöbern um ihn eine unverwechselbare Note zu geben.
noch nen schönen Abend
Hi
so habe nun mal meinen Stern ein paar neue "Schuhe" für die Pedale spendiert und ein paar Seitenstreifen hat er auch noch bekommen. so kann ich Ihn schon mal als meinen erkennen. Spaß
Schönen Abend
Zitat:
@Olafderschneemann schrieb am 22. März 2020 um 20:38:13 Uhr:
Hi
so habe nun mal meinen Stern ein paar neue "Schuhe" für die Pedale spendiert und ein paar Seitenstreifen hat er auch noch bekommen. so kann ich Ihn schon mal als meinen erkennen. Spaß
Schönen Abend
Super, ist dir gut gelungen. Ist jetzt dein Unikat.
Zitat:
@Olafderschneemann schrieb am 22. März 2020 um 20:38:13 Uhr:
Hi
Schönen Abend
Was haben die „Schuhe“ für die Pedale gekostet & wo hast du die her wenn ich fragen darf 😛
Darfst Du
Alles bei Ebay Gas und Bremse brachiumautoteile für 34,15 die Fußstütze bei hz-design für 15,00 Euronen bin sehr zufrieden damit schöne Woche